News - Hardware-Charts Deutschland: Nintendo setzt zum Überholen an

AW: News - Hardware-Charts Deutschland: Nintendo setzt zum Überholen an

Meine Fresse, gibt´s nicht auch eine Art Fanboy-Blocker gegen solche Kommentare, wie sie hier die ganze Zeit kommen?
 
AW: News - Hardware-Charts Deutschland: Nintendo setzt zum Überholen an

Tingle am 19.05.2007 22:32 schrieb:
Meine Fresse, gibt´s nicht auch eine Art Fanboy-Blocker gegen solche Kommentare, wie sie hier die ganze Zeit kommen?

Das ist die Realität, begreif es oder nicht!
 
AW: News - Hardware-Charts Deutschland: Nintendo setzt zum Überholen an

meisternintendo am 19.05.2007 22:38 schrieb:
Das ist die Realität, begreif es oder nicht!
Ich hab langsam echt die Nase voll. Wegen Leuten wie dir wird jeder Nintendospieler von vornerein mit diesem blinden "Nintendo ist Gott!"-Verhalten assoziiert.
Wenn ich nur schon über einen Beitrag drüberguck und dann andauernd 20 Ausrufezeichen und Punkte seh und mir dann noch so ein kleiner Klugscheißer was von Realität erzählen will, könnt ich einfach das Kotzen kriegen.
Es wird Zeit, dass du so einiges begreifst...
 
AW: News - Hardware-Charts Deutschland: Nintendo setzt zum Überholen an

Tingle am 19.05.2007 22:52 schrieb:
meisternintendo am 19.05.2007 22:38 schrieb:
Das ist die Realität, begreif es oder nicht!
Ich hab langsam echt die Nase voll. Wegen Leuten wie dir wird jeder Nintendospieler von vornerein mit diesem blinden "Nintendo ist Gott!"-Verhalten assoziiert.
Wenn ich nur schon über einen Beitrag drüberguck und dann andauernd 20 Ausrufezeichen und Punkte seh und mir dann noch so ein kleiner Klugscheißer was von Realität erzählen will, könnt ich einfach das Kotzen kriegen.
Es wird Zeit, dass du so einiges begreifst...

Rufezeichen machen das Ganze doch nur überschaubarer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
du kannst es wohl net begreifen, dass Big N zurzeit richtig erfolgreich ist;

Neid tut weh, ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


NINTENDO FOR EVER;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;and EVER!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: News - Hardware-Charts Deutschland: Nintendo setzt zum Überholen an

meisternintendo am 19.05.2007 23:00 schrieb:
Neid tut weh, ja!
:-D Jaha, ich wär mit meiner Spieleentwicklungsfirma auch gern so erfolgreich.
Mal im Ernst; hast du was getrunken?
Normal ist das sicher nicht...
 
AW: News - Hardware-Charts Deutschland: Nintendo setzt zum Überholen an

Tingle am 19.05.2007 23:04 schrieb:
meisternintendo am 19.05.2007 23:00 schrieb:
Neid tut weh, ja!
:-D Jaha, ich wär mit meiner Spieleentwicklungsfirma auch gern so erfolgreich.
Mal im Ernst; hast du was getrunken?
Normal ist das sicher nicht...

Was versteht man heute schon noch von NORMAL;
und zu deiner Frage; Nein ich habe nichts getrunken; ich kann im Gegensatz zu dir, nur Realität mit Schwachsinn unterscheiden!!!!!!!!



NINTENDO FOR EVER;;;;;;;;;;;;and EVER;;;;;;;;;;;;;and EVER!
 
AW: News - Hardware-Charts Deutschland: Nintendo setzt zum Überholen an

I´m no match for you.
I admit defeat. %)
 
AW: News - Hardware-Charts Deutschland: Nintendo setzt zum Überholen an

mipu am 19.05.2007 21:22 schrieb:
turokDE am 19.05.2007 19:50 schrieb:
Aber wieso liebt/liebte man Sony?
Wegen ihres GTA...
Und Nintendo? Wegen IHREN Charas, IHREN Games und IHREN INNOVATIONEN !!!!
Ich glaube, bei dem Satz ist jetzt woh voll einer abgegangen, oder :rolleyes:
Der übliche Aberglaube: Nintendo schafft und erfindet alles, Sony kann nix...
Schauen wir uns das doch einmal genauer an:
Nintendo = Mario, Wario, Luigi etc. in zigtausend verschiedenen aber immer ähnlichen Varianten, Zelda bis zum Exzess (da es ja auch immer sooooo spannend ist, immer dieselbe Prinzessin aus den Klauen der selben Gegner zu befreien; gilt übrigens genauso für Mario....... :schnarch: ), Metroid Prime (wow, mal wieder ein Shooter mit Samus, gabs ja seit dem NES nicht mehr)... vielleicht noch DK.
Sony = viele verschiedene Hits wie Singstar, Buzz, Eyetoy für die Partyspielfraktion, anspruchsvolle Spiele mit künstlerischem Anspruch wie ICO und Shadow of the Colossus, Spiele, die sich auch mal gerne an die älteren Gamer richten wie God of War oder The Mark of Kri; zusätzlich dazu noch Titel wie GT und Killzone. Außerdem haben sie eine große Unterstützung von 3rd-Party-Entwicklern, die sich um Perlen wie Metal Gear oder Co kümmern.

Greetz108 schrieb:
Blablablabla... ich bin ein dummer Fnaboy und wenn ich meine Bashes in die Welt rufe, werde ich nur mit dummen Kommentaren beleidigt... warum nur??? :rolleyes:
:finger:


Du bist witzig!
Ich musste eine Sekunde eure Beiträge vergleichen und wusste dann schon:
der richtige Fanboy bist DU!!!

Da hilft auch dein sinnloses Geschwatze nicht, von wegen Mario Spiele sind immer gleich (ach stimmt ja!! bei Mario Strikers Charged Football muss man ja Peach retten, stimmts? oder: ach stimmt, jeder mario Titel findet im All statt wie Galaxy)

Ach, und du hast recht Kirby hat mir Mario richtig ähnlichkeit. Genauso wie Luigi Mit Donkey Kong. Ach, und ich soll ja nicht den Vergleich Fox und Link vergessen. Die sind sich ja sooooo ähnlich!



... ich bin ein dummer Fnaboy

Das habe ich doch gesagt, dass du ein Fanboy bist :P
Dass du ein dummer Fanboy bist. Darauf wäre ich auch gekommen :finger:

fang doch gleich an mit "heil sony" -.-
 
AW: News - Hardware-Charts Deutschland: Nintendo setzt zum Überholen an

assman am 19.05.2007 17:48 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 19.05.2007 17:29 schrieb:
... und wird sicherlich in den nächsten Monaten noch ordentlich zulegen! Warten wir mal ab, wie sich das ganze entwickelt.

Wenn mal die grossen Spiele rauskommen aufjedenfall... Allerdings wird es jetzt die kommenden monate denk ich eher noch schleppend vorangehen. Und dann so im herbst (spätestens mit GTA) werden die verkaufszahlen wohl richtig angekurbelt... Vielleicht kann Singstar im Juli/August auch noch einen kleinen Schwung mit reinbringen...

naja, wie ich gehört habe, haben die macher von gta viele fans (auch mich) mir Gta IV sehr enttäuscht

1. Die welt ist kleiner, als im Vorgänger
2. Keine Flugzeuge!!!! ;(
 
AW: News - Hardware-Charts Deutschland: Nintendo setzt zum Überholen an

mipu am 19.05.2007 21:22 schrieb:
turokDE am 19.05.2007 19:50 schrieb:
Aber wieso liebt/liebte man Sony?
Wegen ihres GTA...
Und Nintendo? Wegen IHREN Charas, IHREN Games und IHREN INNOVATIONEN !!!!
Ich glaube, bei dem Satz ist jetzt woh voll einer abgegangen, oder :rolleyes:
Der übliche Aberglaube: Nintendo schafft und erfindet alles, Sony kann nix...
Schauen wir uns das doch einmal genauer an:
Nintendo = Mario, Wario, Luigi etc. in zigtausend verschiedenen aber immer ähnlichen Varianten, Zelda bis zum Exzess (da es ja auch immer sooooo spannend ist, immer dieselbe Prinzessin aus den Klauen der selben Gegner zu befreien; gilt übrigens genauso für Mario....... :schnarch: ), Metroid Prime (wow, mal wieder ein Shooter mit Samus, gabs ja seit dem NES nicht mehr)... vielleicht noch DK.
Sony = viele verschiedene Hits wie Singstar, Buzz, Eyetoy für die Partyspielfraktion, anspruchsvolle Spiele mit künstlerischem Anspruch wie ICO und Shadow of the Colossus, Spiele, die sich auch mal gerne an die älteren Gamer richten wie God of War oder The Mark of Kri; zusätzlich dazu noch Titel wie GT und Killzone. Außerdem haben sie eine große Unterstützung von 3rd-Party-Entwicklern, die sich um Perlen wie Metal Gear oder Co kümmern.

Greetz108 schrieb:
Blablablabla... ich bin ein dummer Fnaboy und wenn ich meine Bashes in die Welt rufe, werde ich nur mit dummen Kommentaren beleidigt... warum nur??? :rolleyes:
:finger:



Ja und in Spielen wie:

MARIO Tennis; MARIO Kart; MARIO Golf; MARIO Strikers; MARIO Baseball;...
muss man herumhüpfen und die Prinzessin befreien........-lach-

Sorry, aber: Leute die keine Ahnung haben sind in diesem Forum vielleicht an der falschen Adresse!


NINTENDO FOR EVER!
 
AW: News - Hardware-Charts Deutschland: Nintendo setzt zum Überholen an

Irgendwie war von Anfang an klar, dass dieser Thread als Fanboy-Schlachtfeld missbraucht werden würde. :rolleyes:

Deswegen: Könnte sich bitte ein Sternie erbarmen, hier den Riegel vorzuschieben?
 
AW: News - Hardware-Charts Deutschland: Nintendo setzt zum Überholen an

meisternintendo am 19.05.2007 23:48 schrieb:
mipu am 19.05.2007 21:22 schrieb:
Nintendo = Mario... in zigtausend verschiedenen... Varianten...
Ja und in Spielen wie:

MARIO Tennis; MARIO Kart; MARIO Golf; MARIO Strikers; MARIO Baseball;...
:rolleyes: Noch Fragen? :schnarch:
meisternintendo am 19.05.2007 23:48 schrieb:
Sorry, aber: Leute die keine Ahnung haben sind in diesem Forum vielleicht an der falschen Adresse!
Jupp... und vielleicht solltest du dann ganz schnell deine N-gefärbte Klappe halten und dir eine neue Adresse suchen :P
Ich habe ja nun weder gesagt, dass Nintendo Scheiße ist oder so, nur dass mich deren Spiele in meinem Alter nicht mehr interessieren, aber mit Leuten, die "Nintendo for ever" schreien kann man eh nicht diskutieren, da die bei der kostenlosen Hirnvergabe wohl grad aufm Klo saßen :finger:

Zum Thema Eyetoy und Singstar... und dafür 600 € zahlen: natürlich kauft man eher weniger nur für Singstar und Co eine PS3. Wie man grad auf dem Markt sieht, kaufen die Gelegenheitsspieler und Partyzocker momentan ja eher Wii :P
 
Zurück