Tingle am 19.05.2007 22:32 schrieb:Meine Fresse, gibt´s nicht auch eine Art Fanboy-Blocker gegen solche Kommentare, wie sie hier die ganze Zeit kommen?
Ich hab langsam echt die Nase voll. Wegen Leuten wie dir wird jeder Nintendospieler von vornerein mit diesem blinden "Nintendo ist Gott!"-Verhalten assoziiert.meisternintendo am 19.05.2007 22:38 schrieb:Das ist die Realität, begreif es oder nicht!
Tingle am 19.05.2007 22:52 schrieb:Ich hab langsam echt die Nase voll. Wegen Leuten wie dir wird jeder Nintendospieler von vornerein mit diesem blinden "Nintendo ist Gott!"-Verhalten assoziiert.meisternintendo am 19.05.2007 22:38 schrieb:Das ist die Realität, begreif es oder nicht!
Wenn ich nur schon über einen Beitrag drüberguck und dann andauernd 20 Ausrufezeichen und Punkte seh und mir dann noch so ein kleiner Klugscheißer was von Realität erzählen will, könnt ich einfach das Kotzen kriegen.
Es wird Zeit, dass du so einiges begreifst...
Jaha, ich wär mit meiner Spieleentwicklungsfirma auch gern so erfolgreich.meisternintendo am 19.05.2007 23:00 schrieb:Neid tut weh, ja!
Tingle am 19.05.2007 23:04 schrieb:Jaha, ich wär mit meiner Spieleentwicklungsfirma auch gern so erfolgreich.meisternintendo am 19.05.2007 23:00 schrieb:Neid tut weh, ja!
Mal im Ernst; hast du was getrunken?
Normal ist das sicher nicht...
mipu am 19.05.2007 21:22 schrieb:Ich glaube, bei dem Satz ist jetzt woh voll einer abgegangen, oderturokDE am 19.05.2007 19:50 schrieb:Aber wieso liebt/liebte man Sony?
Wegen ihres GTA...
Und Nintendo? Wegen IHREN Charas, IHREN Games und IHREN INNOVATIONEN !!!!
Der übliche Aberglaube: Nintendo schafft und erfindet alles, Sony kann nix...
Schauen wir uns das doch einmal genauer an:
Nintendo = Mario, Wario, Luigi etc. in zigtausend verschiedenen aber immer ähnlichen Varianten, Zelda bis zum Exzess (da es ja auch immer sooooo spannend ist, immer dieselbe Prinzessin aus den Klauen der selben Gegner zu befreien; gilt übrigens genauso für Mario....... ), Metroid Prime (wow, mal wieder ein Shooter mit Samus, gabs ja seit dem NES nicht mehr)... vielleicht noch DK.
Sony = viele verschiedene Hits wie Singstar, Buzz, Eyetoy für die Partyspielfraktion, anspruchsvolle Spiele mit künstlerischem Anspruch wie ICO und Shadow of the Colossus, Spiele, die sich auch mal gerne an die älteren Gamer richten wie God of War oder The Mark of Kri; zusätzlich dazu noch Titel wie GT und Killzone. Außerdem haben sie eine große Unterstützung von 3rd-Party-Entwicklern, die sich um Perlen wie Metal Gear oder Co kümmern.
Greetz108 schrieb:Blablablabla... ich bin ein dummer Fnaboy und wenn ich meine Bashes in die Welt rufe, werde ich nur mit dummen Kommentaren beleidigt... warum nur???
... ich bin ein dummer Fnaboy
assman am 19.05.2007 17:48 schrieb:Iroquois-Pliskin am 19.05.2007 17:29 schrieb:... und wird sicherlich in den nächsten Monaten noch ordentlich zulegen! Warten wir mal ab, wie sich das ganze entwickelt.
Wenn mal die grossen Spiele rauskommen aufjedenfall... Allerdings wird es jetzt die kommenden monate denk ich eher noch schleppend vorangehen. Und dann so im herbst (spätestens mit GTA) werden die verkaufszahlen wohl richtig angekurbelt... Vielleicht kann Singstar im Juli/August auch noch einen kleinen Schwung mit reinbringen...
mipu am 19.05.2007 21:22 schrieb:Ich glaube, bei dem Satz ist jetzt woh voll einer abgegangen, oderturokDE am 19.05.2007 19:50 schrieb:Aber wieso liebt/liebte man Sony?
Wegen ihres GTA...
Und Nintendo? Wegen IHREN Charas, IHREN Games und IHREN INNOVATIONEN !!!!
Der übliche Aberglaube: Nintendo schafft und erfindet alles, Sony kann nix...
Schauen wir uns das doch einmal genauer an:
Nintendo = Mario, Wario, Luigi etc. in zigtausend verschiedenen aber immer ähnlichen Varianten, Zelda bis zum Exzess (da es ja auch immer sooooo spannend ist, immer dieselbe Prinzessin aus den Klauen der selben Gegner zu befreien; gilt übrigens genauso für Mario....... ), Metroid Prime (wow, mal wieder ein Shooter mit Samus, gabs ja seit dem NES nicht mehr)... vielleicht noch DK.
Sony = viele verschiedene Hits wie Singstar, Buzz, Eyetoy für die Partyspielfraktion, anspruchsvolle Spiele mit künstlerischem Anspruch wie ICO und Shadow of the Colossus, Spiele, die sich auch mal gerne an die älteren Gamer richten wie God of War oder The Mark of Kri; zusätzlich dazu noch Titel wie GT und Killzone. Außerdem haben sie eine große Unterstützung von 3rd-Party-Entwicklern, die sich um Perlen wie Metal Gear oder Co kümmern.
Greetz108 schrieb:Blablablabla... ich bin ein dummer Fnaboy und wenn ich meine Bashes in die Welt rufe, werde ich nur mit dummen Kommentaren beleidigt... warum nur???
Noch Fragen?meisternintendo am 19.05.2007 23:48 schrieb:Ja und in Spielen wie:mipu am 19.05.2007 21:22 schrieb:Nintendo = Mario... in zigtausend verschiedenen... Varianten...
MARIO Tennis; MARIO Kart; MARIO Golf; MARIO Strikers; MARIO Baseball;...
Jupp... und vielleicht solltest du dann ganz schnell deine N-gefärbte Klappe halten und dir eine neue Adresse suchenmeisternintendo am 19.05.2007 23:48 schrieb:Sorry, aber: Leute die keine Ahnung haben sind in diesem Forum vielleicht an der falschen Adresse!