• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Halloween-Gewinnspiel: Große Schnitzeljagd auf Videogameszone.de!

AW: News - Halloween-Gewinnspiel: Große Schnitzeljagd auf Videogameszone.de! - Preise-Update

Kann mann vergessen mann gewinnt sowieso nichts ich hatte über 15 gefunden und Hinter diesem Kürbis hat sich leider kein Preis versteckt. super
15 sind noch nicht viele... einige hatten über 100... ich hatte ca 25 aber war auh nichts dabei... manche dagegen haben 3 Beta keys bekommen.

AW: News - Halloween-Gewinnspiel: Große Schnitzeljagd auf Videogameszone.de! - Preise-Update

Kann mann vergessen mann gewinnt sowieso nichts ich hatte über 15 gefunden und Hinter diesem Kürbis hat sich leider kein Preis versteckt. super
15 sind noch nicht viele... einige hatten über 100... ich hatte ca 25 aber war auh nichts dabei... manche dagegen haben 3 Beta keys bekommen.
Die die drei Betakeys bekommen haben, wie ich, die haben auch schon vlt. mehr als 100 Kürbisse angeklickt.
Ist doch klar dass sich nicht in jedem Kürbiss ein Preis versteckt, die sind nunmal begrenzt und die VGZ,PCG und Cynamitecommunity ist riesig.

So etwas kapiere ich nicht. Wie kann man sich wundern bei drei bis 15 Küribissen noch nichts gewonnen zu haben?
Ich habe schon mehrmals länger am Stück immer 10 Tabs gleichzeitig geöffnet und habe dort Kürbisse gesucht und wenn ich die durchhatte habe ich neue 10 Tabs aufgemacht usw.

Die die drei Betakeys bekommen haben, wie ich, die haben auch schon vlt. mehr als 100 Kürbisse angeklickt.
Ist doch klar dass sich nicht in jedem Kürbiss ein Preis versteckt, die sind nunmal begrenzt und die VGZ,PCG und Cynamitecommunity ist riesig.

So etwas kapiere ich nicht. Wie kann man sich wundern bei drei bis 15 Küribissen noch nichts gewonnen zu haben?
Ich habe schon mehrmals länger am Stück immer 10 Tabs gleichzeitig geöffnet und habe dort Kürbisse gesucht und wenn ich die durchhatte habe ich neue 10 Tabs aufgemacht usw.
Auf die Art und Weise nun fast das News-Archiv von Januar 2003 bis März 2003 durch 2x die beta bisher ;/.

Happy Reformationstag
Olli

Yay, nach drei Tagen klicken endlich nen Beta-Key gewonnen %)
Kann zwar nix damit anfangen, aber trotzdem schön, mal was anderes als ständig Nieten zu erwischen. :)

Was habt ihr ganze zeit mit betakeys? kann mir das jemand erklären ich dachte man kriegt die spiele und nicht iwie ne demo.

Die Betakeys sind ein eigenständiger Preis und haben mit den sonstigen Spielen nichts am Hut. Ausser, dass sie vermutlich die Wahrscheinlichkeit senken einen der anderen Preise zu ziehen wenn man einen Preis-Kürbis findet *grübel*.

Die Keys kamen vor 1-2Tagen dazu steht auch in den News-Listen als "Gewinnspiel Liste aktuallisiert" oder so ähnlich.

mfg
Olli

Ich habe eben schon wieder einen Betakey bekommen. >:|
Schon der vierte.

Naja, ich verschenke die drei Betakeys einfach wenn ich sie habe.

hat schon jemand seinen Beta-Key bekommen ? sollte eigentlich am 2.11 verfügbar sein, oder habe ich mich verlessen ?

hat schon jemand seinen Beta-Key bekommen ? sollte eigentlich am 2.11 verfügbar sein, oder habe ich mich verlessen ?
Ich meine die sollten am 02.11 verschickt werden, habe meine Betakeys aber auch noch nicht bekommen.

Ich habe gerade zwei Betakeys für Bloodline Champions an VGZ-User verschickt, einen habe ich noch.

Wer sich als erster meldet bekommt den letzen. (Bitte per Post hier im Forum)

Hab hier auch einen. Wer will, soll mir ne Mail schicken.

für alle, die noch einen beta key haben wollen.
http://www.bloodlinechampions.com/forum/viewtopic.php?t=6354&p=70064#p70064

hat schon jemand etwas bekommen? meine buffy box kommt und kommt nicht :(

Zurück