Genau das wollte ich auch schon schreiben.3 kürbisse sind ja auch nichts ich denke ich hab insgesamt sicherlich 300 kürbisse geöffnet
Ich weiß nicht mehr was für ein Game es war aber ich merke mir mal deinen Namen und schicke dir den Key sobald ich ihn habe, wenn er dich erfreut.wenn du noch jemanden suchst den du beschencken kannst, ich steh freiich liebe diese Kürbisse![]()
habe schon eine Buffy DVD Collection und
nen Beta Key für Bloodlines Champions
Ich habe auch schon zwei Beta Keys bekommen, zwei mal für das gleiche Spiel, das erste mal habe ich den einfach wieder weggeklickt und das zweite mal habe ich meine Emailadresse angegeben. Ich werde den Key dann hier verschenken sobald ich ihn habe.
Wie lange klickst du dich dann immer hier durch die Seiten?![]()
PS: Hat mir schon jemand "mein" Castlevania weggeschnappt?![]()
![]()
![]()
Hatte bis jetzt so 10 bis 20 Kürbisse. Alle leer.![]()
![]()
p.s. mal zur allgemeinen Aufheiterung:
Hinter diesem Kürbis hat sich leider kein Preis versteckt.
Suche doch auf anderen Seiten nach weiteren Kürbissen!![]()
einer war sogar auf dieser Seite im Artikel XD.gif)
danke, sehr nett von dirGenau das wollte ich auch schon schreiben.3 kürbisse sind ja auch nichts ich denke ich hab insgesamt sicherlich 300 kürbisse geöffnet
8 oder 3 Kürbisse sind wirklich gar nichts.
Ich habe sogar vlt. schon mehr als 300 Kürbisse geöffnet.![]()
Ich weiß nicht mehr was für ein Game es war aber ich merke mir mal deinen Namen und schicke dir den Key sobald ich ihn habe, wenn er dich erfreut.wenn du noch jemanden suchst den du beschencken kannst, ich steh freiich liebe diese Kürbisse![]()
Ich habe auch schon zwei Beta Keys bekommen, zwei mal für das gleiche Spiel, das erste mal habe ich den einfach wieder weggeklickt und das zweite mal habe ich meine Emailadresse angegeben. Ich werde den Key dann hier verschenken sobald ich ihn habe.
![]()
![]()
![]()
![]()
Mir war das Spiel nicht bekannt, erwarte also nicht unbedingt nen Blockbusterspiel.
.gif)
Gerade habe ich meinen dritten Betakey bekommen. (habe aber nur zwei angenommen)danke, sehr nett von dirGenau das wollte ich auch schon schreiben.3 kürbisse sind ja auch nichts ich denke ich hab insgesamt sicherlich 300 kürbisse geöffnet
8 oder 3 Kürbisse sind wirklich gar nichts.
Ich habe sogar vlt. schon mehr als 300 Kürbisse geöffnet.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mir war das Spiel nicht bekannt, erwarte also nicht unbedingt nen Blockbusterspiel.![]()
Den werde ich dann auch mal verschenken.Beim großen Halloween-Gewinnspiel auf Cynamite.de gewinnst Du einen Beta-Key für das PvP-MMO Bloodline Champions von Funcom und dem MMO-Portal buffed.de, wenn Du jetzt Deine E-Mail-Adresse eingibst und auf "Absenden" klickst. Der Preis ist für 10 Minuten für Dich persönlich hinterlegt.
Ich habe noch nicht einmal ein Spiel dass ich nicht haben wollte.omg schon der dritte beta key naja immerin hab ich ja noch civ
.gif)
Ich würde sehr gerne eine PS3 gewinnen aber mein Gesicht möchte ich dafür aber nicht preisgeben.Wir werden in den kommenden Wochen noch mehr Gewinnspiele anbieten. Wer Konsolen gewinnen will, sollte beim Coke Zero-Gewinnspiel mitmachen. Da gibt es je eine PS3, 360 oder Wii zu gewinnen. Viel Glück![]()
finde momentan auch keinekann es sein das man keine kürbisse mehr finden kann oder warum hatte ich jetzt mindestens 15min lang keinen treffer?!
Bei mir tauchen auch keine mehr auf. Scheint gelaufen zu sein.kann es sein das man keine kürbisse mehr finden kann oder warum hatte ich jetzt mindestens 15min lang keinen treffer?!

Ne, die kommt erst morgen damit noch so viele wie möglich bei dieser Aktion mitmachen.ich hab jetz 30 minuten gesucht . da kommt nichts.
ich hätte gerne eine erklärung der situation.