Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Guitar Hero World Tour: Sind das die Preise zu Guitar Hero: World Tour?
mmh es haben doch viele gh3 ,dh sie haben eine gitarre. Warum gibt es dann kein Bundle Drum+Spiel+Mikrofon?? dass wären nämlich die die ich auch bräuchte...
Kostet Rock Band nicht auch um die 200€? Und da die Gitarre und das Drumset besser sind als bei Rock Band ist schon mal wenigstens gut, dass die Sachen nicht teurer sind
Aua, also 200€ is schon übel
(jetz ungeachtet der Kosten bei der konkurrenz is das einfach mal eine dicke stange geld für ein videospiel)
Und noch was, ich dachte Guitar Hero 4 würde 2 gitarren unterstützen und beinhalten (bass und lead) - wenn ich mir dann zusätzlich zu dem 200€ bundle NOCHMAL ne extra gitarre kaufen soll dann muss ich mir das wirklich nochma enrsthaft überlegen ... oder hab ich da irgendwas verpasst?
Ich würde mich nicht wundern, wenn das dass erste Guitar Hero wird, das Aufgrund schlechter Songauswahl und hohen preises ein Flopp wird. Herzlichen glückwunsch activision