Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh man, Best of sieht in meinen Augen anders aus. Bei GH 3 songs sind das ausgerechnet die, die eben KEINEN spaß machen zu spielen (besonders das von slayer, da schaff ich nicht mal den anfang im leichten schwierigkeits grat )
Oh man, Best of sieht in meinen Augen anders aus. Bei GH 3 songs sind das ausgerechnet die, die eben KEINEN spaß machen zu spielen (besonders das von slayer, da schaff ich nicht mal den anfang im leichten schwierigkeits grat )
Üben, üben, üben. Bei Slayer hab ich zu Anfang auch geflucht (obwohl es eins meiner absoluten Lieblingslieder ist :o ), heute schaff ich das Ding auf schwer im 90% Bereich.