• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Guitar Hero: Smash Hits: Guitar Hero: Smash Hits Playlist: Alle 48 Songs enthüllt

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Oh man, Best of sieht in meinen Augen anders aus. Bei GH 3 songs sind das ausgerechnet die, die eben KEINEN spaß machen zu spielen (besonders das von slayer, da schaff ich nicht mal den anfang im leichten schwierigkeits grat :S )

AW:

Herr-Semmelknoedel am 07.05.2009 16:05 schrieb:
Oh man, Best of sieht in meinen Augen anders aus. Bei GH 3 songs sind das ausgerechnet die, die eben KEINEN spaß machen zu spielen (besonders das von slayer, da schaff ich nicht mal den anfang im leichten schwierigkeits grat :S )
Üben, üben, üben. ;) Bei Slayer hab ich zu Anfang auch geflucht (obwohl es eins meiner absoluten Lieblingslieder ist :o ), heute schaff ich das Ding auf schwer im 90% Bereich. 8) :-D

AW:

(besonders das von slayer, da schaff ich nicht mal den anfang im leichten schwierigkeits grat :S )
Dann bist du wohl einfach nur schlecht. ;)

Ich find die Tracklist übrigens total in Ordnung. Werd mir das Spiel vielleicht später mal holen.

AW:

Da fallen mir doch glatt nur 2 Sätze ein:
1.) Was willst du denn sonst? Slow Ride!? :B
2.) Slayer nicht mal auf "LEICHT"?! NOOBNOOBNOOB!!1111elfelfELF! %)

Zurück