• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - GTA 5: Ankündigung für den Wii-Nachfolger auf der E3 2011?

Ich sah den Titel und dachte "What se....."
Ich las den Artikel und dachte "For the win!"
Ich wusste es einfach: Nach dem ganzen Casualkram musste einfach eine Core-Game-Ära anbrechen!
freu dich nur nicht zu früh, es ist bisher nur ein Gerücht ;)

und davon gibt es die letzten Tage mächtig viele

auch hier gilt, glaub ich erst wenn es Rockstar bestätigt bzw. ich es auf der E3 oder gamescom oder sonst wo sehe

Jetzt Überschlagen sich die Ereignisse aber :B
Das wäre schon geil, ne :-D Aber möchte das von Rockstar oder Nintendo auch bestätigt haben ;)
So, und nun ne Runde Perfect Dark :-D :X

Ich halte es schon für möglich. Es gibt ja auch eine DS-Version. Die Wii war halt für ein GTA IV nicht stark genug. Da der Nachfolger eigentlich mit der PS3 mithalten, wenn nicht sogar übetreffen sollte, wenn man dem Gerücht mit dem ATI Grafikprozessor glauben schenken mag, dann müsste eigentlich ein GTA V machbar sein. Und weil auf der E3 eine Ankündigung der neuen Nintendo Konsole sehr wahrscheinlich ist (aufgrund der sinkenden Absatzzahlen und mangelndem Spielenachschub), kann ich mir auch eine Ankündigung von GTA V auf der diesjereigen E3 abolut vorstellen. GTA V wird auf jeden Fall angekündigt.

naja nintendo + ballerspiel kann ich mir noch nicht so richtig vorstellen
[Geiles Bild]

[Noch geileres Bild]

Du bist doof...

Hach, das waren noch Zeiten :X ;(

Die kleinen Nintendo-Kiddies haben diese Zeit wohl leider verpasst...
Das denke ich mir auch immer. Wenn man solche Posts liest, dann merkt man erst wie jung viele Gamer hier noch sind.

Nicht nur, dass es auf Nintendokonsolen schon Egoshooter gab, Nintendo hat sie für die Konsolen sogar salonfähig gemacht.
Goldeneye habe ich früher von meiner Mutter zu Weihnachten bekommen. Wenn sie vorher gewusst hätte was das für ein Spiel ist, dann hätte ich das Spiel nie bekommen. :B
Zu viert im Splitscreen war das Spiel einfach unschlagbar. :X

Die Turokspiele wurden hier in der Auflistung vergessen. :)

vergesst gta 5, ich will ein neues BODY HARVEST, war immerhin das erste 3d-game der firma (damals noch DMA). damals war die technik noch nicht so weit, heutzutags könnte man hier ein richtig episches game zaubern.

naja nintendo + ballerspiel kann ich mir noch nicht so richtig vorstellen
[Geiles Bild]

[Noch geileres Bild]

Du bist doof...

Hach, das waren noch Zeiten :X ;(

Die kleinen Nintendo-Kiddies haben diese Zeit wohl leider verpasst...
Das denke ich mir auch immer. Wenn man solche Posts liest, dann merkt man erst wie jung viele Gamer hier noch sind.

Nicht nur, dass es auf Nintendokonsolen schon Egoshooter gab, Nintendo hat sie für die Konsolen sogar salonfähig gemacht.
Goldeneye habe ich früher von meiner Mutter zu Weihnachten bekommen. Wenn sie vorher gewusst hätte was das für ein Spiel ist, dann hätte ich das Spiel nie bekommen. :B
Zu viert im Splitscreen war das Spiel einfach unschlagbar. :X

Die Turokspiele wurden hier in der Auflistung vergessen. :)
stimme ich auch zu. Goldeneye hat damals das Image der Konsolenshooter extrem angehoben und es ist einfach nur traurig, wenn man sowas lesen muss :( .
Hab heute erst wieder mal das hier gehört und hatte echt Tränen in den Augen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:X :X :X :top: :top: :top:

@Topic: würde der neuen Konsole sicherlich auch bei Core Gamern ne ordentliche Starthilfe verschaffen; wobei das nur ein Gerücht ist und Rockstars nicht gerade Mega-Nintendofan ist.

Also ich weiß nicht. Für mich klingt das alles viel zu schön um wahr zu sein. Gut, so war das auch beim 3DS gewesen, aber trotzdem glaub eher, dass in den Gerüchten Wunschdenken verarbeitet wird. Und die Umfrage ist doch total daneben. Es ist noch nicht einmal bestätigt ob die Wii2 überhaupt auf der E3 2011 angekündigt wird und schon wird über mögliche Spiele diskutiert. Bis Anfang Juni ist es doch nicht mehr all zu lang hin.

vergesst gta 5, ich will ein neues BODY HARVEST, war immerhin das erste 3d-game der firma (damals noch DMA). damals war die technik noch nicht so weit, heutzutags könnte man hier ein richtig episches game zaubern.
Genau das ist der Grund warum man skeptisch bleiben muß, wegen Body Harvest kam quasi der Bruch mit Nintendo. Es gab zwar später Bully für Wii, aber das die sich wieder lieb haben ist eher unwahrscheinlich. Ich lasse mich aber gerne überraschen.

Zurück