News - GTA 4: GTA 4 Episodes from Liberty City: Enthüllt das Handbuch neuen DLC?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Hab das (PS3) Game inzwischen wieder verkauft.
War 1. das schlechteste aller GTA und 2. wenn (auf PS3) nichts nachkommt,
hab ichs bald satt gehabt.
Hoffentlich wird der nächste Teil besser und alle Konsolen werden gleich behandelt.
 
AW:

Juhuu Spekulieren.

"Open March Everywhere" muss ja nich bedeuten das es da erscheint, vielleicht wird das Spiel im März der öffentlichkeit präsentiert, was bedeuten kann das es sich doch um Teil 5 bzw. Vice City/San Andreas handelt.

Zum Bildfetzen: Also die schwarzen Dreiecke im Vordergrund können Tannenbäume bzw. einen Wald darstellen. Darüber das graue könnten Berge sein und rechts über den grauen könnte ein Strand sein, was mich vermuten lässt das es eher ländlich abgeht, was auf ein neues San Andreas hinweist

Edit: Seagull bedeutet Seemöwe, ich kann mir vorstellen, das es auch eine neue Stadt ist, welche ein Fischerdorf ist
 
AW:

also wenn ihr mal genau hin seht dann kann man erkennen dass das wort über seagull "theatre" ist. seagull theatre...was kann das bedeuten?
 
AW:

@ update: das stimmt schon verblüffend überein.
greift doch mal den neuen radiosender als hinweis auf. vielleicht hat rockstar ja auch irgendwelche anspielungen im programm des senders versteckt.
 
AW:

zocker64 am 29.10.2009 17:34 schrieb:
also wenn ihr mal genau hin seht dann kann man erkennen dass das wort über seagull "theatre" ist. seagull theatre...was kann das bedeuten?
In GTA4 gibts en Haus wo seagull thaetre draufsteht ,weiß aber nicht mehr wo das war ich glaub in algonquin. :confused:
 
AW:

Die Werbung ist für das Seagull Theatre in Algonquin sein, den das Design ähnelt dem Film "New York, I Love You" (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/d/d0/New_York_I_Love_You_Final_Domestic_Key_Art.jpg). Doch die Sache mit dem herausgerissenen Stück und der wahrscheinliche Vulkan, könnten wirklich für Vice City stehen, denn mit "Liberty CIty... IST ES VORBEI".
 
AW:

madmax9573 am 07.11.2009 11:59 schrieb:
zocker64 am 29.10.2009 17:34 schrieb:
also wenn ihr mal genau hin seht dann kann man erkennen dass das wort über seagull "theatre" ist. seagull theatre...was kann das bedeuten?
In GTA4 gibts en Haus wo seagull thaetre draufsteht ,weiß aber nicht mehr wo das war ich glaub in algonquin. :confused:

Am Star Junction in Algonquin steht in einer der Nebenstraßen ein großes Gebäude, auf dem "Seagull Theatre" steht und daneben ist als riesiger Werbebanner das Plakat aus dem Handbuch.
Ich denke, das soll nur ne Anspielung auf irgendeinen Film sein...
In dem Radiosender "Vice City FM" ist mir eigentlich außer guten Songs auch nix weiter aufgefallen...
 
AW:

ich wäre ja mal für ein gta san andreas stories (oder sowas in der art). ich fand das immer noch das beste gta, es war einfach super : perfekte - wirklich perfekte- getto-athmosphäre, ein ganzes land ( irgendwie) das es zu bereisen gibt und eine wahnsinnig gute geschichte... vielleicht spiel man da ja brian, CJs Bruder der gestorben ist oder so, kp
 
AW:

ja, sehr geil. von den drei schauplätzen sagt mir vice city eh am meisten zu. hoffentlich wieder 80er. besten soundtrack hatte VC sowieso von allen games.

auch wenn ich mir mal was frisches gewünscht hätte.
 
AW:

BestZOCKERoffeWORLD am 08.11.2009 01:07 schrieb:
auch wenn ich mir mal was frisches gewünscht hätte.

Da bist du nicht der Einzige. So sehr ich die Entwickler und das ganze Team um Rockstar Games schätze, Vice City als Schauplatz für ein neues GTA wäre für mich eine Entäuschung. Nicht, weil ich Vice City auf der PS2 nicht mochte, ganz im Gegenteil. Aber so langsam ist imho die Luft raus. Die Serie dreht sich im Kreis und es wird meiner Meinung nach Zeit für was neues. Entweder neuer Schauplatz und altbekanntes (und weiter verbessertes Gameplay) oder alter Schauplatz und komplett neues Gameplay. Am Besten wäre natürlich eine Kombination aus beidem ;)

Aber ganz im Ernst, ich will kein "New Vice City", "New San Andreas" oder sonst was. :|
 
AW:

ich hätte mir mal ja mal schnee und nebel gewünscht. so alleine als szenerische abwechslung. immer nur strand und sonne nervt. da hätte man auch prima ein paar neue facetten reinbringen können. ein bisschen spannung, stealth und "horror". kommt alles bei sonne nich so toll.

was ich gar nicht mehr brauche, sind die ewig schnauzenden mafia und triadengangster. das ist echt ausgenudelt.

naja, aber wie gesagt, wenn schon alter schauplatz, dann vice city. ich glaube allerdings irgendwie nicht wirklich an die 80er. ich vermute eher, daß das spiel eher son dirty-miami-style bekommt. csi miami artig....einfach modern, wie miami heute dargestellt wird. das is mein tipp.

allerdings sind die karibischen inseln ja nicht weit weg von miami....wer weiß, was da so kommt.
 
Zurück