• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Grand Theft Auto IV: Wir verlosen drei Flaschen Pißwasser!

AW:

Ich will eine Flasche Pisswasser gewinnen, da ich als alter Sack meine Leidenschaft zu feminimen Wesen wieder neu entfachen will, da meine Masstubationskompetenzen auch langsam über den Jordan gehen... :<
Also bitte, gebt mir meine Jugend wieder zurück, so wie der Alkoholkonsum an sich die Kraft der Jugend ausstrahlt...!

AW:

Ich möchte gerne eine Flasche Pißwasser gewinnen, weil...
...ich alkoholabhängig bin und im Moment alle Getränkemärkte geschlossen haben!
...Außerdem ist, wenn ich eine Flasche abgreife, die Gefahr minimiert, dass noch ein Jugendlicher irgendwo in Deutschland alkoholsüchtig wird. ;)
...Mit der Flasche könnt ich bei meiner nächsten Sitzung der anonymen Alkoholiker wunderbar angeben. ;)
...ich die Flasche ganz sicher nicht in den ,,Siffong" (Siphon) gießen würde. :)

Nun Spass bei Seite. Ich würde gerne solch eine Flasche gewinnen, weil ich sowieso ein großer Fan von exotischen Biermarken bin, und diese Flasche (obwohl die Marke nur fiktiv ist) so ziemlich alles in meiner Biersammlung übertreffen würde.
Ich hoffe, dass ich zu den drei Glücklichen gehöre!

Tolle Aktion! Mehr davon bitte!
Mfg Siffong

AW:

Ich möchte eine Flasche Pißwasser haben weil es genau das richtige Gesöff ist, um sich nach einem Dirty Sanchez das Gesicht zu waschen. :B :oink:

Achja, außerdem komm ich aus Bayern, und da das Bier von "Bavarian virgins" abgefüllt wird, kann auch nur ein Bayer dieses edle Getränk wirklich genießen und würdigen! :finger:

Noch ein Grund fällt mir ein:
Die Flasche wäre perfekt um meine GTA IV Special Edition zu komplettieren.

Außerdem möchte auch ich einmal genau wie Nico Bellic den "American Dream" erleben, und dazu gehört einfach ein ordentlicher Strip Club und ne Flasche Pißwasser. Ob mir damit wohl in entsprechenden Etablissements Einlass gewährt wird? :-o

Hier schon der nächste Grund:
Ich hab noch NIE etwas gewonnen! Langsam wirds Zeit! :-D

AW:

Da ich mit GTA-Vice City damals überhaupt erst zum Zocker wurde und mir seit dem jedes GTA zugelegt habe und auch durchgespielt habe, wäre solch eine Flasche Pisswasser mal eine angemessene Belohnung für meine mühen!
Ach früher habe ich Kronkorken aus der ganzen Welt gesammelt, und da würde sich die Flasche Pisswasser zwischen den anderen richtig gut machen, oder was meint Ihr?
Lieben Gruß an die Redaktion, weiter so!
ElZocko

AW:

dsr159 am 06.05.2008 18:08 schrieb:
1. Kenn ich mich als (fast-)Kölner mit Bier sehr gut aus und heiße 2. mit Nachnahmen Reisdorf - wie das Reissdorf Kölsch, weswegen ich das Pißwasser bekommen sollte. :-D :top:

Das Argument zieht nicht, du Sack :finger: %)

AW:

Philkan91 am 07.05.2008 16:24 schrieb:
dsr159 am 06.05.2008 18:08 schrieb:
1. Kenn ich mich als (fast-)Kölner mit Bier sehr gut aus und heiße 2. mit Nachnahmen Reisdorf - wie das Reissdorf Kölsch, weswegen ich das Pißwasser bekommen sollte. :-D :top:

Das Argument zieht nicht, du Sack :finger: %)
wie will ein kölner denn bier kennen? :B
du solltest echt mal astra rotlicht probieren oder 5.0^^

AW:

Ich hab den wirklich besten Grund, warum ich ein schönes kühles Pißwasser verdiene. Problem ist nur, dass ich ohne Alkohol nicht sehr gut funktioniere und bereits letzte Woche meinen gesamten Biervorrat vertrunken habe, in der Annahme meine "wie oft betrunken" - Statistik würde sich erhöhen, leider hat sich nur die Statistik "überfahrene Passanten" erhöht. Und da ich jetzt verständlicherweise viel zu fertig für eine Spritztour zum nächstgelegenen Getränkemarkt bin und in meinem erbärmlichen Zustand auf gar keinen Fall das Haus verlassen sollte, müsst ihr mir unbedingt eine Flasche per Post an die Tür liefern. Sobald ich dann die Flasche weggeext habe und wieder bei klarem Verstand bin, fällt mir mit Sicherheit auch wieder der eine perfekte Grund ein, warum ich eine Flasche Pißwasser verdiene!

Pißwasser; cheap german lager for export only!

AW:

Tja wer zu spät kommt den bestraft dass Leben.Ich als privater Pißwasser Testor finde es eigentlich unerhört ;D dass RS mir nicht einen Kasten dieses wunderbaren Getränkes überlassen hat ! Vielleicht hab ich ja noch Glück und werde in die Verlosung aufgenommen denn ein Testor sollte Pißwasser testen :-D

AW:

:schnarch:

Leuts, wenn ihr soviel zu tun habt, dann seht davon ab, im Internet Gewinnspiele oder Aktionen wie die Leser Top10 zu starten. Ich bin langsam angefressen. Da wird was mit viel Trara gestartet, die Community freut sich, macht mit und schlussendlich passiert gar nichts mehr. Der "Einsendeschluss" war am 9. Mai. Zwischen diesem Tag und heute liegt ein Wochende. Genug Zeit, um mal kurz die Gewinner hier zu bestimmen. Dauert zehn Minuten, wenn überhaupt.

Und was soll das mit den Top10? Einfach 'ne Idee rauspicken, nicht Bescheid sagen, von wem sie kommt und DANN durfte der Ideengeber noch nichtmal die Rubrik selber schreiben, so wie es anfangs versprochen wurde. Schwaches Bild. Es wäre mir lieber, wenn ihr ehrlich sagen würdet: "Jungs und Mädels, wir können solche Dinge nicht mehr machen, da wir mit dem Heft zeitlich komplett ausgelastet sind.", als irgendwelche Versprechen zu machen, die ihr nicht halten könnt oder wollt.

Ich hör mir jetzt auch gerne an, dass ich ungeduldig bin. Weiß ich selbst.

Zurück