• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Grand Theft Auto IV: Wir verlosen drei Flaschen Pißwasser!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ich würde gerne die Flasche gewinne, weil Pipi angeblich schön machen soll und ich mich davor ekel ein bisschen "gesunden Mittelstrahl" ins Gesicht zu klatschen und ich das mit Pißwasser ausprobieren möchte ;)

AW:

Ich möchte das Pißwasser gewinnen, weil mir das "richtige" zu den Ohren raushängt.

AW:

Ich würde gerne das Pißwasser gewinnen, weil ich es von Rockstar und von euch geil finde, so etwas zu verschenken! Großes Lob! =P

AW:

Ich will auch pisswasser gewinnen! warum? Weil GTA zurzeit DAS Game aufm Markt ist, und ich echt mitgehypt bin (der commi sei dank^^) , ausserdem wäre es für mich premiere das ich mal eine flasche bier ganz leer machen würde^^. (und wenns dann pisswasser wäre, wärs umso cooler)..

jaja, lacht mich aus, mit 18 noch nich wirklich was getrunken, jaja.... :B

nujoa, ausserdem könnte ich mit den Flaschen, die später in den Glasschrank wandern würden ordentlich vor kumpels prollen :)

AW:

ich würde gerne pisswasser trinken, da mein nick im psn beerbaer ist und weil ich die nächsten beiden wochenenden mit meinen freunden an see fahre und denen ein kühles pisswasser zeigen möchte =)

AW:

Ich möchte das Pißwasser gewinnen, weil mir die Marke Budweiser schon aus den Ohren raushängt und ich mal sehen will, ob der Name hält, was er verspricht ;)

AW:

Ich möchte Pißwasser gewinnen, weil ich mal wissen möchte, wie Pisse von anderen (Bierherstellern) aus dem Ausland schmeckt :B

AW:

Ich würde gene eine Flalsche des Bieres gewinnen, das in seiner aufschrift damit wirbt dem "anspruchsvollen Biertrinker" einen "knusprig, salzigen geschmack" zu bieten, der ohne zweifel den erlesenen Zutaten, "Reis, Hopfen, Malz, Urin bayerischer Jungfrauen" zuzuschreiben ist. Und ich würde natürlich gerne die Folgen des Bieres wie zB "KAraoke und häusliche Gewalt" erleben.

AW:

wo soll ich anfangen?:
1. weil ich mich extra registriert habe
2. weil ich die Abfüllanlage kenne (siehe Liberty-City Reiseführer) und mich in ihr sehr wohl gefühlt habe ;)
3. weil ich von Bier sowieso immer ungemein pissen muss.
4. weil sich die Flasche gut in meiner Vitrine neben dem Wurstwasser machen würde.
5. weil es dem Begriff Alko-Pop eine völlig neue Bedeutung gibt.
6. weil ich wie alle Anderen auch gerne mit dieser Flasche protzen möchte.

So long
Rockstar rocks

AW:

Ich möchte Pißwasser gewinnen, weil :
Ich dann mit Nico in Liberty City zusammen einen trinken gehen kann, ich als Spieler muß mich doch mit Nico identivizieren, das nennt sich dann 4D saufen oder interactive.
Prost Nico, auf Liberty City.

AW:

Ich möchte eine Flache Pißwasser gewinnen, weil das Werbeplakat dazu mir Frauenurin schmackhaft gemacht hat.

AW:

Ich möchte gerne eine Flasche Pisswasser gewinnen, weil ich die Flasche jederzeit nachfüllen
könnte, ohne das sich der Inhalt "nomen est omen" ändert :)

AW:

ich möchte eine flasche haben, da ich schon immer gern frauenpisse getrunken hab :B
außerdem würde ich gerne die neidischen gesichter meiner freunde sehen :-D

im gegenzug wurde ich auch selbstgemachtes pisswater zusenden

AW:

War grade auf der Suche nach den preisgünstigsten Warsteinern und Plörrbräus (mhhh lecker) und stoße zufällig auf diese Seite mit einem gratis Edelpils, dass meiner Facon des anspruchsvollen Biertrinkens scheinbar genau entspricht.. auch wenn oder grade weil ich von diesem "Pißwasser" noch nie gehört habe, so benötige ich es um meine hervorragenden Bierkenntnisse zu erweitern.. also davon bitte 1 im vorteilhaften 1er-Kasten :)

AW:

1. Kenn ich mich als (fast-)Kölner mit Bier sehr gut aus und heiße 2. mit Nachnahmen Reisdorf - wie das Reissdorf Kölsch, weswegen ich das Pißwasser bekommen sollte. :-D :top:

Es würde mich wirklich interessieren, wie das Pißwasser schmeckt, obwohl es eine schwere Entscheidung ist, das Bier zu trinken oder die Flasche lieber geschlossen zu lassen und in Ehren zu halten.^^

AW:

Bei nem Arbeitskollegen muss ich immer Puma-Pisse trinken . . . (Bitburger Pils ^^) deswegen würd ich gern mal wissen wie andere pisse so schmeckt %)

AW:

Da ich mich bei GTA4 andauernd vor den Bullen verpissen muss, wäre so ein Pißwasser genau das Richtige, um Nikos Verpiss-Dich-vor-den-Bullen-Balken durch telepathisch-virtuelles Saufen meinerseits wieder zu normalisieren. Ansonsten nehme ich das Pißwasser mit nach Rom und lass es dem heiligen Vater trinken. Ganz nach dem Motto: Hat der Papst mal einen Ständer, geht es meist in die Gewänder... :)

AW:

Hier!!! Nehmt mich !!! Nicht nur das ich Rockstar liebe, nein ich bin auch starker Alkoholliker und es grenzt fast schon an ein Wunder, dass ich eben erwähnte Zeilen schreiben kann, denn ich erkenne kaum noch etwas aufgrund meines langjährigen Tunnelblickes, deswiteren wäre es ein netter Zeitvertreib dieses edele Gesöff zu trinken, denn nach meinem Führerscheinentzung (Trunkenheit am Steuer und agressives Fahrverhalten gegen Passanten^^) weis ich nicht was ich machen soll.

So Spaß beiseite. Bitte gebt mir eine Flasche Pißwasser. Begründungen:
1. Ich bin Abonnent eures tollen Magazins
2. Ich sammel alles was mit meinem Lieblingshobby zu tun hat
3. Das wäre ein krönendes Finale nach Abschluss GTA IV's (natürlich 100%) eine reale Flasche Pißwasser in den Händen zu halten.
4. Oh man, was wären meine Kumpels neidisch
5. Macht sich bestimmt gut neben meinen anderen Merchandise-Errungenschaften
6. Ihr würdet mich sehr glücklich machen

Das sollte reichen, wenn nicht sollten wenigstens meine 1174 Wörter mein Interesse und mein Engagement zum Ausdruck bringen. Vielen Dank für eure Gedult (falls ihr alles gelesen habt)

Bitte meldet euch bei mir^^
DomB

Zurück