News - Grand Theft Auto 5: Grafikausblick auf GTA V - Video-Update

AW: News - Grand Theft Auto 5: Grafikausblick auf GTA 5 - Ego-Perspektive gefällig?

Aaach, das darf nicht wahr sein. Also Leute, ich bin bei Gamestar.de, die machen nicht so einen Bullshit, wie sowas hier!!!!
 
AW: News - Grand Theft Auto 5: Grafikausblick auf GTA 5 - Ego-Perspektive gefällig?

Also diese News ist grenzenlos überflüssig. Das sind GTA4 Mods und keine GTA5 Previews.
Überflüssig!
 
AW: News - Grand Theft Auto 5: Grafikausblick auf GTA 5 - Ego-Perspektive gefällig?

ach man ich verstehe den ganzen GTA 5 hype-scheiß ehh nicht es ist ein spiel wie jedes andere hat seine vor- bzw. nachteile und seine fanboys die spiele sind gut das muss ich zwar auch zu geben aber ich mache denn ganzen hype-scheiß erst mit wenn ne original ankündigung aus dem hause Rockstar bei euch eintrudelt benutzt diesen platz lieber bitte für echte news das verbracht soviel platz und die startseite da hätte ich das dann auch gerne weg wenns nach mir ginge
 
AW: News - Grand Theft Auto 5: Grafikausblick auf GTA 5 - Ego-Perspektive gefällig?

GTA IV sieht an sich ja nicht schlecht aus. Sicher. In diversen Magazinen sahen die Screen shots damals genau so aus, wie einige in der Bildgalarie. Die Realität sieht aber anders aus. Dennoch geht die Grafik von GTA IV in Ordnung. Und die Hauptsache. Es macht, wie damals, Laune durch Liberty City zu heizen!
 
AW: News - Grand Theft Auto 5: Grafikausblick auf GTA 5 - Diesmal mit der CryEngine 3

OMG nehmt endlich dieses "Grafikausblick" und "GTA 5" raus....
Hauptsache Klicks oder wie?

Das hat mit GTA 5 soviel zu tun wie Holzklotz mit einem Computer...
Macht von mir aus "Gemoddetes GTA IV" oder "Aufgemotztes GTA IV"

Ich hab mich echt lange nicht dazu geäußert, aber das mit CryEngine hat das Fass zum Überlaufen gebracht.
Ich hol mir jetzt den Abschleppsimulator und sage es wird nächstes Need For Speed. Oder ich installier Cynematic Mod bei Half Life 2 und sage das wird Half Life 3.

Kompetenz sieht anders aus!
Es wurde schon oftmals kritisiert, aber anscheinend sind Leser bei VG egal, solange die Klicks produzieren!
 
AW: News - Grand Theft Auto 5: Grafikausblick auf GTA 5 - Diesmal mit der CryEngine 3

Wozu diese Grafikausblicks Threads? Langsam nervt das, wären es zumindest offizielle Screenshots oder Artworks aber so ein könnte-würde-müsste so aussehen Kram ist doch Quark!!!
 
AW: News - Grand Theft Auto 5: Grafikausblick auf GTA 5 - Video-Update: Ferrari 458 Italia

boa alter gehts noch ? jede woche " SO KÖNNTE GTA V AUSSEHEN !" boa alter wie seit ihr den drauf ? GTA 5 wird mit ner komplett anderen neueren Engine kommen weshalb jeder vergleich sowas von Sinnlos is ! ihr geht nur jeden auf die nerven !
boa alter krass ey, boa alter ich geflogen aus hauptschule weil lehrer dumm. boa alter wie behindert alle seiT
 
AW: News - Grand Theft Auto 5: Grafikausblick auf GTA 5 - Diesmal mit der CryEngine 3

mir gefällt der trend zu immer mehr realismus bei gta gar nicht so sehr. ursprünglich hat das game doch extra auf comic-look gesetzt. und ich finde das könnte ruhig so bleiben. gibt doch schon genug realo-games. ich find auch daß dadurch der satirische ansatzpunkt langsam verloren geht. und wo bleiben denn die funmomente wie zb. der komische typ aus gta3? der trug nen mantel und nen din a4 block in der hand und wenn man ihn erschoss konnte man auf dem am boden liegenden block die penis-zeichnung sehen...
 
AW: News - Grand Theft Auto 5: Grafikausblick auf GTA 5 - Diesmal mit der CryEngine 3

Sieht extrem geil aus.
Bin mal gespannt wieviel die Entwickler für die Entwicklung eines Spiels der nächsten Konsolengeneration bezahlen müssen. Allein in dieser Generation sind die Kosten um ca. den Faktor 10 explodiert.
 
AW: News - Grand Theft Auto 5: Grafikausblick auf GTA 5 mit sensationellen Buggy-Bildern

Bei jeder Aktualisierung werde ich euch das gleiche sagen: Siehe unten.
 
AW: News - Grand Theft Auto 5: Grafikausblick auf GTA 5 mit sensationellen Buggy-Bildern

Aber so langsam nervten diese Grafik ausblicke... macht ne Meldung wenns was wirklich neues gibt...
 
AW: News - Grand Theft Auto 5: Grafikausblick auf GTA 5 mit sensationellen Buggy-Bildern

Das ist nicht euer ernst?!?...Schon wieder ein Grafikausblick? Wieviele denn noch und vorallem wer braucht sowas? Kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen, warum ihr immer wieder einen neuen "Grafikausblick" postet, obwohl fast jeder sagt, dass dies totaler Quark ist...
 
AW: News - Grand Theft Auto 5: Grafikausblick auf GTA 5 mit sensationellen Buggy-Bildern

Anstatt jede Woche nen Grafikausblick zu präsentieren wie wäre es mal mit echten Infos über GTA5. Als Bsp. ist es in Planung, wann soll es erscheinen, welche Stadt und und und. Das wollen die Leute wissen und nicht wie es aussehen könnte. Die Leser wollen Fakten!!!
 
AW: News - Grand Theft Auto 5: Grafikausblick auf GTA 5 mit sensationellen Buggy-Bildern

Ich als GTA fan schätze mal das GTA 5 2012 rauskommt oder schon 2011,
ich habe letztens einen artikel gelesen das Rockstar G. sehr viel druck hätte weil sie schon sehr viele komments bekommen haben......
 
AW: News - Grand Theft Auto 5: Grafikausblick auf GTA 5 mit tollen Liberty City-Postkarten

''Grand Theft Auto 5: Grafikausblick auf GTA 5''
Wollt ihr uns verarschen? Liest unsere Kommentare!! Keiner will sowas, ihr verderbt uns nur den Spielspaß am neuen kommenden GTA. Ich weiß nur das GTA 5 so nicht aussehen wird!!
 
AW: News - Grand Theft Auto 5: Grafikausblick auf GTA 5 mit tollen Liberty City-Postkarten

Wieso regt ihr euch alle so auf. Ihr braucht euch das ja nicht anzuschauen. Ich bin auch kein großer Fan solcher sinnloser "Füllartikel", aber es wird auch User geben, die Interesse an solchen Artikeln haben. Außerdem bezweifle ich, dass der Spielspaß am neuen GTA mit solchen Artikeln verdirbt wird, schließlich ist es noch nicht mal angekündigt. ;)
 
AW: News - Grand Theft Auto 5: Grafikausblick auf GTA 5 mit tollen Liberty City-Postkarten

Wir regen uns auf weil diese Mods überhaupt gar nichts mit GTA 5 zu tun haben. Wenn die Rubrik "Die schönsten GTA 4(!) Mods" heissen würde, dann wäre das kein Thema.
Aber so ein Schmarrn ist unnötig. GTA 5 im Voraus hypen bringt nix, denn es gibt keine Belege.
Ausserdem macht es auch Spass, wenn man sich jeden Sonntag über diesen Mist aufregen kann. :-D
 
AW: News - Grand Theft Auto 5: Grafikausblick auf GTA 5 mit tollen Liberty City-Postkarten

Wow, ein Grafikausblick...Von GTA...Unglaublich...Inzwischen regt mich das schon gar nicht mehr auf, habe eben als ich das gesehen habe sogar lachen müssen.
Wollen wir wetten, dass es noch einen gibt? Müsste man glatt mal machen, ich sage ja!
 
Zurück