sowas in der art wollte ich auch gerade schreiben *g*Tendou-kun am 03.05.2008 15:15 schrieb:Die haben Punkt 13 und 14 unterschlagen.
13 Das Spiel in die Verpackung legen und diese wieder einschweissen.
14 Das Spiel dem Händler zurück geben
So gibt es garantiert keinen Absturz mehr.
die 360 wird nicht untergehen.KaneThePain am 03.05.2008 17:32 schrieb:Schade das die PS3 Version wieder voller Macken steckt und die Entwickler immer noch nicht geschnallt haben das die XBox 360 langsam untergeht.GTA 4 hat so viel Treppeneffekte an den Objektkanten das es fast wie PS2-Grafik aussieht.
aus anderen foren hab ich erfahren, dass bei den meisten usern die trennung zum internet genügt. probiert das erst einmal, bevor ihr den anderen mist dort befolgt.Fisk-Black am 03.05.2008 18:02 schrieb:Warum die 360 untergehen soll weiß ich zwar nicht, aber dort scheinen die Probleme nicht so derartig schlimm zu sein. O.o
Aber den Speicher löschen? Ich glaub die sollten mal überlegen, was sie da eigentlich für Tipps geben... ist ja unfassbar ^^
dsr159 am 03.05.2008 16:33 schrieb:Ich werde bestimmt nicht meinen Speicherstand von 20 Std. löschen. Die sollen das gefälligst patchen. aber ganz schnell. Bisher bin ich noch nicht davon betroffen, aber das kann's ja nicht sein...
) zu Kopf gestiegen
Erfreut euch einfach an GTA IV und gut .gif)
wenn es ab und zu nur abstürze wären, würde ich ja auch gar nichts sagen...ndz am 04.05.2008 00:50 schrieb:dsr159 am 03.05.2008 16:33 schrieb:Ich werde bestimmt nicht meinen Speicherstand von 20 Std. löschen. Die sollen das gefälligst patchen. aber ganz schnell. Bisher bin ich noch nicht davon betroffen, aber das kann's ja nicht sein...
In letzter Zeit ist vielen wohl vom ganzen Hype um das Spiel etwas das "Pißwasser" ( englisch, Insider) zu Kopf gestiegen
![]()
Erst sollen die angeblichen Abstürze nur auf älteren PS3-Modellen vorkommen, dann angeblich auch auf der Xbox 360 und nun kommen immer aberwitzigere "Problemlösungen" zu Problemen, die wahrscheinlich gar nicht existieren.
Ich habe eben nach gut 30 Stunden Spielzeit die Story des Spiels komplett abgeschlossen und bei mir hat sich das Spiel nicht ein einziges mal aufgehängt - obwohl ich Besitzer einer der angeblich "gefährdeten" 60GB-Konsolen bin.
Abstürze gab es hin und wieder auch in den alten GTA-Teilen, da hats auch niemanden gestört. Bei einem so komplexen Spiel wohl keine große Sünde, zumal ich bisher wie gesagt nicht einen einzigen Freeze hatte...
Man darf nicht alles überbewerten, was so über das Spiel berichtet wird, egal ob positiv oder negativErfreut euch einfach an GTA IV und gut
Grüße
Solid-Snake14 am 04.05.2008 00:53 schrieb:wenn es ab und zu nur abstürze wären, würde ich ja auch gar nichts sagen...
ist es denn etwas normal, dass man 4 mal einen spielstand lädt und das spiel sich jedes mal aufhängt? so war es bei meinem bruder, als er gerade neben mir gespielt hat.
sowas nenn ich verbuggt und sollte schnellst möglich behoben werden...
Hat mir soeben ein Freund am Telefon erzählt - das Spiel hätte sich beim Laden aufgehängt. Laut ihm BD raus, mal säubern und wieder rein, dann gings problemlos weiter.salva89 am 04.05.2008 01:59 schrieb:bei mir hat es sich bisher einmal aufgehängt, wobei es mir dabei scheinbar gleich meinen spielstand mitzerfetzt hat, da ich ihn danach nicht mehr laden konnte (ist währrnd dem ladevorgang immer hängen geblieben). hatte aber gott sei dank noch einen spielstand, den ich fast zur selben zeit erstellt hatte wie den nun kaputten, der ohne probleme geladen werden konnte. noch mal glück gehabt. habe übrigens auch eine 60GB PS3.
Philkan ausm forum hatte genau das selbe problem, denn er konnte seinen spielstand auch nicht mehr laden. mit einmal gings aber wieder... wenn du deinen spielstand noch nicht gelöscht hast, kannst du dich ja mal mit ihm in verbindung setzen, wie er seinen spielstand gerettet hat.ndz am 04.05.2008 03:39 schrieb:salva89 am 04.05.2008 01:59 schrieb:bei mir hat es sich bisher einmal aufgehängt, wobei es mir dabei scheinbar gleich meinen spielstand mitzerfetzt hat, da ich ihn danach nicht mehr laden konnte (ist währrnd dem ladevorgang immer hängen geblieben). hatte aber gott sei dank noch einen spielstand, den ich fast zur selben zeit erstellt hatte wie den nun kaputten, der ohne probleme geladen werden konnte. noch mal glück gehabt. habe übrigens auch eine 60GB PS3.
Der Spielstand ging laut Kumpel jedoch nicht verloren - er konnte ihn zwar auch mehrmals nicht mehr laden, jedoch scheint das Problem nicht die Spielstände zu betreffen. Nach dem Säubern der Disc und erneutem Probieren ging es dann wieder problemlos weiter.
in der tat funkt es noch nicht so beim social club. meine statistiken werden total unregelmäßig aktualisiert...Simpsonking am 04.05.2008 12:03 schrieb:Ich habe gelesen, wenn einem die Konsole hauptsächlich während der Missionen einfriert, dann hilft es aus dem PlayStation Network auszutreten, weil das Spiel anscheinend Probleme hat, Statistiken an den Social-Club-Server zu schicken.