News - Gran Turismo 6: Achtung, anschnallen: Entwicklung von Gran Turismo 6 soll schneller verlaufen

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 

Profi-Tuner

Benutzer
Die sollen nich über GT6 labern und irgendwelche Features die dann dort kommen, die sollen mal lieber GT5 fertig machen. Finds auch doof das die sagen, das einige sachen nicht kommen werden bei GT5. Sowas sollte man sich sparen.
 

Bartman77

Erfahrener Benutzer
Bevor man von GT6 spricht sollte man erst mal die veröffentlichung von GT5 auf die reihe bekommen.Bin eh schwer enttäuscht wen das nicht besser wird als Forza3 dann wars das,und ich war immer ein Fan von GT.
 

QuattroS1

Benutzer
AW:

Wir schreiben das Jahr 2020. Das Release von GT6 steht, nach einigen Verzögerungen, nun endlich unmittelbar bevor.....
Nein, Spaß bei Seite, macht das eine Spiel fertig bevor ihr irgendwelche vollmundigen Versprechen macht. Es ist ja wohl irgendwie logisch wenn das nächste GT mehr Features hat als das alte. Ich wünsche allen PS3lern viel Spaß.
 

die-now

Bekanntes Gesicht
AW:

Wahrscheinlich zählen das "realistische" Schadensmodell, die Wettereffeke, der Tag /Nachtwechsel, intelligente Gegner und eine lebendige Umgebung zu den Features die es nicht in GT 5 schaffen sondern erst ins nächste! Ich frag mich ja was da so lange dauert denn bis jetzt ist das ganze ein GT 4 in HD! Bin mir fast sicher, dass das fertige GT 5 dem ganzen Hype nicht gerecht werden wird!
 

KatieKen

Benutzer
AW:

Schließe mich ausnahmlos meinem Vorredner an. Extremer Hype, also Druck auf Entwickler und Publisher. Entwicklung kostet Geld, was man ebenfalls an Konkurrenzspiele verliert. Denke, dass GT5 zwar gut aussehen wird... siehe Prologue... die erwünschten Features aber erst bei Teil 6 kommen werden. Quasi wird das GT5 nur ein Prologue mit mehr Wagen, Strecken und evtl. wenigen anderen Rennserien.
 

lenlenplay

Erfahrener Benutzer
AW:

schmarrn...
GT5 wird ein klasse spiel!
nur weil die entwicklung so lange dauert, schreiben haters wirre sachen ins internet.
und kaum ist das fertige ( und wahrscheinlich gute ) spiel im handel, kaufen sie es sich genau
so selbstverständlich wie sie darüber geflucht haben!
darum:
erst wenn es fertig (und schlecht) ist, gibt es grund zum meckern!
außerdem müsst ihr euch das spiel ja nicht kaufen!
lest den test in der play3 und gut is !!!
 

die-now

Bekanntes Gesicht
AW:

Ich hab nicht gesagt das GT 5 ein schlechtes Spiel wird! Ich finde nur einfach das der ganze Hype zu viel ist! Also erst genau lesen und dann nen "schlauen" Kommentar abgeben!
 
X

xaxl

Gast
AW:

lol dann dauert die Etwicklung wohl nur noch 4,5 Jahre *lol* und wenn ich das richtig interpretiere erwartet uns mit GT 5 ein halbfertiges Produkt. Langsam hab ich keinen Bock mehr auf das Game.

Aber liebe Redis die der Release von Gran Turismo PSP ist nicht der 31. März sondern der 02.10.2009, bitte aufpassen mit dem was Ihr da verzapft!!!!
 

Saamy48

Benutzer
AW:

Ich frage mich immer wieder was derartige Statements eigentlich sollen, ist doch bekannt wie gross die GT games jeweils waren, resp. wie lange die Entwicklungszeit gedauert hat.
Sollte es tatsächlich mal schneller als erwartet gehen und trotzdem supertoll sein, nehme ich das gerne positiv überrascht zur Kenntnis.
Nicht aber nehme ich es positiv zur Kenntnis, wenn man solches sagt, nachdem man das aktuell zu veröffentlichende Spiel gerade zum 100. Mal verschoben hat, keine Ahnung, aber Polyphony's PR abteilung ist mir irgendwie suspekt...
 

lenlenplay

Erfahrener Benutzer
AW:

@ die-now:
hab ich irgendetwas in der richtung gesagt, ,,stirb-jetzt" ???
habe ich das Geschriebene auf dich bezogen?
nein!
also komm runter !!!
 
Oben