• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Gran Turismo 5: Vorbesteller-Rekord gemeldet

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Moin

Sagen wir es mal so, ich bin nicht wirklich überrascht. Das ist das erste Spiel das ich vorbestellt habe. Aus zwei Gründen:
1.Ich will es am Verkaufstag zocken und hoffe darauf das es einen Tag früher ankommt.
2.Ich möchte nicht im Laden stehen und mir dann anhören müssen das es vergriffen ist und man es in 3 Wochen vielleicht wiederbekommen würde.
Kein anderes davor hat das bei mit geschafft. Das ist ganz klar ein Spiel das man kaufen kann ohne einen Test zu lesen, meine Meinung. Ganz klar wer auf Autos steht "muss" das haben.

MFG
der nienstocker

Stimmt schon aber ich glaube den Release Termin erst wenn es in den Läden steht.Ohh man das hört sich total komisch an nächsten Mittwoch,ich mein andauernd eine Verschiebung ich hab ehrlich gedacht es kommt nicht mehr raus.

Stimmt schon aber ich glaube den Release Termin erst wenn es in den Läden steht.Ohh man das hört sich total komisch an nächsten Mittwoch,ich mein andauernd eine Verschiebung ich hab ehrlich gedacht es kommt nicht mehr raus.
Hm ja, aber würde mich schon schwer wundern, wenn der Releasetermin diesmal nicht eingehalten wird. ;)

Zurück