• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Gran Turismo 5: Video demonstriert Schadensmodell am Gallardo LP560-4

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ein Lob an das Schadensmodell! nach drei Crashs mit 150 km/h ist die Stossstange dann ein bisschen verbeult. Die Spiegel sind 20 mal in der Wand gewesen, ohne einen Kratzer zu haben.Das ist doch absolut super!
Ganz ehrlich: Wenn das Schadensmodell im fertigen Spiel so aussieht, dann werde ich mir den Kauf ernsthaft überlegen.
Absoluter Mist!

Wenn das Schadensmodell im fertigen Spiel so aussieht, dann werde ich mir den Kauf ernsthaft überlegen.
Absoluter Mist!
als ob das Schadensmodell dass wichtigste an so einem Spiel wäre %)

edit: schau dir mal die Fotos unter dem Video an ;) da siehtst du das Schadensmodell richtig gut, die Autos sind zum Teil total deformiert

Man, sei lieber froh das es so ist.... wenn es wie in echt wäre.... kleines beispiel...

Ihr selbsternannten Profirennfahrer fahrt online mit 15 gegnern auf der nordschleife, ihr seit erster in der letzten runde und rutscht in der letzten kurve weg und knallt mit 80-100 gegen ne wand... auto kaputt, rennen vorbei, alles fürn arsch... ich wette ihr würdet dann rumfluchen "warum geht das auto so schnell kaputt.... sowas unrealistisches, blablabla"

kaufs dir dann eben nicht, dann kannste dir weiter videos angucken und rum meckern, anstatt selbst zu spielen -.-

An euch beide: In dem Spiel geht es um Motorsport. Wenn das Auto in der letzten Kurve kaputt geht, dann ist es so. Es würde mich zwar ärgern, aber das macht den Motorsport einfach aus! Ich will kein Schadensmodell, dass einfach nur lädierte Karosserien zeigt, das ist langweilig. Ich will Reifenplatzer, Aufhängungsbrüche, Getriebeschäden usw. Der Gran Turismo Slogan ist nicht umsonst "The Real Driving Simulator"
So wie es bis jetzt aussieht, wird GT5 leider wieder viel zu steril, aber ich lasse mich gerne überraschen, denn GT4 ist eines meiner Lieblingsspiele.

Mich würde das auch nicht stören, ich fahre selber auch rennkart und weiß wie es ist wenn man ziemlich am ende eines rennens einen fehler macht, verdammt ärgerlicht aber so ist das... aber denk mal nach.... die ganzen sachen die du willst in gt5, das würde nicht funktionieren, weil es einfach nicht genung "hardcore sim-gamer" im konsolen.bereich gibt... GT5 stand immer für Geniale Grafik und Gute Fahrphsyik, die´s ist das erste mal, dass es ein schadensmodell geben wird... freut euch lieber...
Wenn du Reifenplatzer, Aufhänungsbrüche, Getriebeschäden usw willst, guck dir mal GTR2, rFactor, Life for Speed usw an....

PC und Konsole ist doch "immernoch" ein unterschied

Bin von dem Schadensmodell immer noch nicht überzeugt. Aber im Prinzip können die Entwickler nur draus lernen und bei GT6 verbessern. GT5 hol ich mir auf alle Fälle. Ist ein Muss.

Zurück