• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Gran Turismo 5: Test ab Mittwoch auf Videogameszone.de verfügbar

hab das spiel seit heute:-D:-D so das mit der 50 min installation stimmt teilweise also das heißt das spiel installiert sich wärend ihr am spielen seit aber ihr könnt unter optionen ne genaue installation machen und die dauert wirklich 50 min so ansonsten ist das spiel einfach nur top kart fahren is cool gemacht ansonsten wie gesagt Gran Turismo halt:-D

Unterstell der play3 bitte nicht sie würde für Geld GT5 hypen. Das Game ist halt so geil, dass es voll den Hype darum gibt und net, weil Sony Millionen in die manipulation von seriösen Games-Magazinen setzt.

Ich freue mich schon wie Sau auf das beste game dieses Jahres.

lg Oli-O

ich freue mich auch seehr aber mich stören ein bisschen die ganzen beiträge von den ersten die gt gespielt haben und ein wenig ernüchtert sind!

gott sei dank is das teil bald draußen dann sind auch weniger beiträge auf der seite...kann man ja schon unter spam verstehen.wie ich gran turismo net leiden kann,so langweilig das spiel.denk ma durch den hype ne wertung von 92%

gott sei dank is das teil bald draußen dann sind auch weniger beiträge auf der seite...kann man ja schon unter spam verstehen.wie ich gran turismo net leiden kann,so langweilig das spiel.denk ma durch den hype ne wertung von 92%
Solche wie Dich kann ich auch net leiden....Lies doch einfach die Meldungen nicht. Es zwingt Dich ja keiner....

AW: News - Gran Turismo 5: Test ab morgen 9.00 Uhr auf Videogameszone.de verfügbar

@ekn-magic
ich weiß nicht warum du dann hier überhaupt einen eintrag machst?? gran turismo is eine der besten spielereihen auf der playstation!! warum söllte ma also nicht viel über es berichten?? ...natürlich muss man sich für autos interressiern um gt5 zu mögen...aber das spiel zu verteufeln, weil man es nichts mag ist falsch. und gt5 ist nunmal das spiel der spiele....gt5 wird der hammer und verspeißt ac brotherhood un konsorten in einem bissen!!!!!

Auf die Knie und bitte um Gnade!
Jetzt mal im Ernst, wenn man Rennspiele mag, liebt man Gran Turismo, so ist es halt (es sein denn man steht eher auf Arcade)
Ich habs schon, und kann jetzt schon sagen, soltte es keine 90er Wertung bekommen dann muß man an der Kompetenz der Tester zweifeln :-D Allein der Umfang ist gigantisch!

AW: News - Gran Turismo 5: Test ab morgen 9.00 Uhr auf Videogameszone.de verfügbar

ich hab schon sehr viel schlechtes gelesen, aber trotzdem glaube ich das man sehr viel spaß mit dem game haben kann. sicherlich gibt es auch kritikpunkte aber das gibt es bei jedem spiel, aber ich werde mir morgen erstmal selber nen eindruck davon machen...

es wird ne 97! ich konnts noch net zocken, aber die redaktion hat sicher die fanbrille auf :-D

gott sei dank is das teil bald draußen dann sind auch weniger beiträge auf der seite...kann man ja schon unter spam verstehen.
Freu dich nicht zu früh. Nach Release gibt es dann zig News, wie jemand das und das Auto auf der und der Strecke fährt und die Zeit unterbietet, ein Special über die ganze Serie, ein Special über die lange Entwicklungszeit, warum GT5 mit Forza 3 (?) "den Boden wischt" (paar Monate später natürlich auch umgekehrt :B ) und haste nicht gesehen. %) Wie bei CoD und AC halt :B

Und das Gesabbel, man soll dann nicht auf die Meldungen klicken, geht mir auch auf den Sack. Ich klick sie (außer eben jetzt) ja auch gar nicht an. Aber wenn ich in den 100 aktuellsten Beiträgen tausende Meldungen zu einem Spiel sehe hab ich schon gar keine Lust mehr. Selbst wenn es mir gefallen sollte.

Ich mein damit übrigens nicht nur VGZ. Auch andere Seiten meinen es ein bisschen zu gut, was die Neuigkeiten zu einem beliebten Spiel betrifft.

du lob das teil net in den himmel...
meine fresse

Zurück