AlexanderGeisler
Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

so das mit der 50 min installation stimmt teilweise also das heißt das spiel installiert sich wärend ihr am spielen seit aber ihr könnt unter optionen ne genaue installation machen und die dauert wirklich 50 min so ansonsten ist das spiel einfach nur top kart fahren is cool gemacht ansonsten wie gesagt Gran Turismo halt
Solche wie Dich kann ich auch net leiden....Lies doch einfach die Meldungen nicht. Es zwingt Dich ja keiner....gott sei dank is das teil bald draußen dann sind auch weniger beiträge auf der seite...kann man ja schon unter spam verstehen.wie ich gran turismo net leiden kann,so langweilig das spiel.denk ma durch den hype ne wertung von 92%
Auf die Knie und bitte um Gnade!gott sei dank is das teil bald draußen dann sind auch weniger beiträge auf der seite...kann man ja schon unter spam verstehen.wie ich gran turismo net leiden kann,so langweilig das spiel.denk ma durch den hype ne wertung von 92%
Allein der Umfang ist gigantisch!
Freu dich nicht zu früh. Nach Release gibt es dann zig News, wie jemand das und das Auto auf der und der Strecke fährt und die Zeit unterbietet, ein Special über die ganze Serie, ein Special über die lange Entwicklungszeit, warum GT5 mit Forza 3 (?) "den Boden wischt" (paar Monate später natürlich auch umgekehrtgott sei dank is das teil bald draußen dann sind auch weniger beiträge auf der seite...kann man ja schon unter spam verstehen.
) und haste nicht gesehen.
Wie bei CoD und AC halt