• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Gran Turismo 5: Sony soll Release für 24. November bestätigt haben

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Also wenn in dem Artikel die Worte "soll bestätigt", "nicht offiziell" und "offenbar" vorkommen, dann glaub ich das nicht.
Warum unterstützt ihr diese Gerüchteverbreiterei??? Wir wollen klare Informationen mit Belegen, keine Klatschartikel aus dem Lummerland wo ein Händler einen Termin auf Tag X von Sony bestätigt bekommen haben soll!

Warum regst du dich denn so auf? GT5 wird wohl der wichtigste Franchise in der Geschichte der PS3 und da Sony respektive PD bis dato gewillt ist, sich ein Späßchen draus zu machen und den Release nicht Preis gibt, ist man auf Seiten der Redaktionen für jeden Schnipsel dankbar... da gehört - wenn überhaupt - eher den Herren Sony und PD eins auf die Nuss gedonnert ;)

Ich persönlich finde es interessant und auch amüsant, was da im WWW zur Zeit abläuft, warte natürlich aber genau so sehnsüchtig auf mein Exemplar. Wenn man sieht, wie viel Wind um GT5 gemacht wird, kann man nur eins sagen: sie haben alles richtig gemacht!

Also wenn in dem Artikel die Worte "soll bestätigt", "nicht offiziell" und "offenbar" vorkommen, dann glaub ich das nicht.
Warum unterstützt ihr diese Gerüchteverbreiterei??? Wir wollen klare Informationen mit Belegen, keine Klatschartikel aus dem Lummerland wo ein Händler einen Termin auf Tag X von Sony bestätigt bekommen haben soll!
Es gibt genug Leute hier am Board die Dankbar für sämtliche Informationen über GT5 sind, stimme also meinem Vorposter zu.

Musst sie ja weder Lesen noch glauben. ;)

hmmm ich überleg so am 14 November habe ich Geburtstag und ich hab vor mir AC Brotherhood zu Kaufen... Doch GT5 erscheint ja schon früher... was soll ich mir holen, Tipps von euch??

Im Conrad Shop steht als Auslieferungstermin schon der 23.11 .... Könnte also doch was dran sein.
http://www.conrad.de/ce/ProductDetail.html?hk=WW4&insert=V0&utm_source=soquero&utm_medium=deeplink&utm_content=dl_article&utm_campaign=pvgl&productcode=909722&WT.mc_id=billiger

Im Conrad Shop steht als Auslieferungstermin schon der 23.11 .... Könnte also doch was dran sein.
http://www.conrad.de/ce/ProductDetail.html?hk=WW4&insert=V0&utm_source=soquero&utm_medium=deeplink&utm_content=dl_article&utm_campaign=pvgl&productcode=909722&WT.mc_id=billiger
Wo mittlerweile der 07.12.2010 steht ;) Wartet doch einfach auf den offiziellen Termin ab und freut euch bis dahin.

Zurück