Was weniger Gegner? Die Entwickler haben eine NASCAR Lizenz erhalten und richtiges NASCAR Feeling gibt's einfach erst ab 30 Autos auf der Strecke, mit weniger gegnern wird das Racing viel zu lasch.
Wenn die GT5 nicht fertig kriegen würde ich mich seit einem guten Jahr sehr auf z.B. einen Event Generator mit Preisgeld für Prologue freuen, da ich es nicht aushalte jedes Rennen 1000 mal zu bestreiten und ein Paar neue Kisten wären auch schön gewesen, da hätten mir 2, 3 pro Quartal oder etwas bescheidener, pro halbes Jahr viel besser gefallen, als alle 2 wochen vollmundige Versprechungen, von denen der User bis jetzt noch gar nichts gesehen hat. Das wäre echte Promotion gewesen!
Gerade die Indy Strecke wäre doch schön gewesen für Prologue, aber nein man bringt ne olle nichtsnutzige Demo raus mit einem Wagen und einer Strecke, anstelle 1 neuer Wagen und 1 neue Strecke für ein bestehendes System mit 75 Fahrzeugen und 5 Strecken herauszubringen. Damit wäre allen mehr gedient gewesen, denn jeder, der GT mag hat auch eine Version von Prologue zu Hause.
Ich verstehe die Marketing Abteilung dieser "gescheiten" Leute immer weniger.