• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Gran Turismo 5 erreicht Gold-Status - PS3-Spiel befindet sich im Presswerk

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Wieso eigentlich "Discs"?

Wird GT5 auf 2 Blurays erscheinen???
Wäre schon lustig, wenn's wie Gran Turismo 2 seinerzeit auf 2 Discs gepresst würde.^^
Eine mitm Arcade-/Online-Modus und auf der anderen der "neue" GT-Modus. Da ne Bluray aber auch schon sehr viele Layers haben kann, zweifle ich, dass man mehr als eine Disc braucht. GT5 Prologue hält sich mit seinem Umfang von knapp 10% des finalen GT5 in akkuraten SpeicherGrenzen.

AW: News - Gran Turismo 5: PS3-Rennsimulation im Presswerk - Release doch noch 2010?

Wann wurde denn behauptet, dass das Spiel 2011 herauskommt???
Davon habe ich nie etwas gelesen, denn bei der offiziellen Verschiebung wurde doch kein Termin genannt?
Und genau solche Gerüchte in den Überschriften schaffen Chaos, denn jeder schreibt etwas anderes und nachher weiss niemand, worum es wirklich geht!

AW: News - Gran Turismo 5: PS3-Rennsimulation im Presswerk - Release doch noch 2010?

2011 steht schon seit geraumer Zeit als Release-Jahr im Raum. Sony hat keinen neuen Termin genannt, nachdem der 3.11. gerissen wurde. Ob der Handel jetzt noch einen so großen Launch hinkriegt? Man darf skeptisch sein. Denn: Ab 15.12. kriegt man keine neue Ware mehr in den Handel (Daumen mal Pi). Also ist ein 2010er-Release durchaus fraglich.

GT5 soll bald kommen.... das glaub ich erst wenn ich im Geschäft seh!

Gibts es nun eigendlich für alle Autos ein realistisches Schadensmodell?

2011 steht schon seit geraumer Zeit als Release-Jahr im Raum. Sony hat keinen neuen Termin genannt, nachdem der 3.11. gerissen wurde. Ob der Handel jetzt noch einen so großen Launch hinkriegt? Man darf skeptisch sein. Denn: Ab 15.12. kriegt man keine neue Ware mehr in den Handel (Daumen mal Pi). Also ist ein 2010er-Release durchaus fraglich.
Also selten hab ich solchen Schwachsinn gelesen. " Ob es der Handel jetzt noch solchen großen Launch hinkriegt?
Mal das einmal eins der Marktwirtschaft !!!! Ist ein Produkt fertig gestellt liegt es im Interesse eines jeden der in der Kette bis zu dem Endverbraucher ( sprich der, der für das Produkt bezahlt ) ein einzies Glied belegt, den produzierten Artikel zu verkaufen. Ob Weihnachten, Ostern oder sonst was vor der Tür steht.
So ein Schwachsinn zu lesen ob der Handel etwas noch hin bekommt hab ich ja noch nie gelesen.
Denken die Leute auch mal ein bischen nach die hier ihrer Schwarzmalerei kund tun????
Fakt ist das ein beachtlicher Haufen an Geld investiert wurde und das jeder Tag der den Verkauf weiter in die Länge zieht nicht mal nur 100 euro kostet.
Daumen mal Pi hast Du vielleicht in Deiner Mathematikprüfung gerechnet, aber für einen Artikel der bereits 60 Millionen US Dollar verschlang gilt das mit Sicherheit nicht.

...und so ein Mist schreibt ein Redakteur?

Wow...du scheinst von der Materie ja echt keine Ahnung zu haben.

Seit wann wird der Handel nur bis zum 15.12 mit neuen Waren beliefert? Wer hat dir denn den Mist erzählt, die Bildzeitung?

Und der Release im Jahre 2010 ist nicht im geringsten fraglich...hör auf den Schwarzmaler zu spielen und rechachiere erst mal gründlich...danke!

jawoll, endlich!=) haben denn jetzt dann alle autos cockpitperspektive oder nicht!!

Nein, nur 200 Autos haben eine Cockpitperpektive...

............ Denn: Ab 15.12. kriegt man keine neue Ware mehr in den Handel (Daumen mal Pi). Also ist ein 2010er-Release durchaus fraglich.
Wieso soll man nach dem 15.12. keine Waren mehr in den Handel bekommen??

Ich arbeite im Großhandel und wir liefern sogar wenn es eilt am 24.12. noch aus, das wäre ja toll wenn der Handel ab 15.12. keine Waren mehr annehmen würde, dann hätte ich und unsere Mitarbeiter ja bereits ab 15.12. Urlaub, statdessen haben wir bis zum 31.12. Urlaubssperre.

Das zeigt mir mal wieder das derzeitige Niveau der Artikel von VGZ auf, bitte bitte erst vernünftig recherchieren und dann schreiben. ;)

Ich werde mir dieses Spiel nur kaufen , wenn es ein anständiges Schadensmodell besitzt , sonst fände ich das für so ein fortgeschrittenes Spiel wie GT5 unzureichend!

Zurück