• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Gran Turismo 5: Audi TT-Simulator im Fokus und neues Ferrari-Video

FrankMoers

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Was seit ihr denn für Fagots???

Das Ferrari Video ist ein Tutorial Video für GT5P weils da ein Rennen gab, wo man alle in einer Runde mit dem F40 überholen musste, und das viele nicht geschafft haben... oh man, ihr seit so ziemlich die schlechteste Gamingseite im netz... ernsthaft

Was seit ihr denn für Fagots???

Das Ferrari Video ist ein Tutorial Video für GT5P weils da ein Rennen gab, wo man alle in einer Runde mit dem F40 überholen musste, und das viele nicht geschafft haben... oh man, ihr seit so ziemlich die schlechteste Gamingseite im netz... ernsthaft
Dem muß ich zustimmen. Die Videos sind inhaltlich vollkommen daneben, schlecht aufgenommen und riechen irgendwie nur noch nach Hype. Bei jeder Meldung der Hinweis das noch kein konkreter Erscheinungstermin bekannt ist und das es noch vor Weihnachten erscheinen soll.
Ist das hier eine Video-Spiel-Online Magazin oder eine Hype-Seite? Für mich redaktionell vollkommen uninteressant und wirklich schlecht dieser Internetauftritt. Da spare ich mir andere Artikel dieser Seite zu lesen.
Und laßt endlich diese blöden " Oh ich filme Dich von der Seite wie zu zockst Videos !!!! "

Zurück