News - God of War 3: God of War Collection: Demo für God of War 3 enthalten

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
.

Ich vermute aber mal das es die demo nicht für Deutschland kommt, immerhin wird GoW 3 zu 99% Beschlagnahmt und 1% Indiziert, wenn nichts geschnitten wird.

und die God of War Collection erinnert mich stark an die Metroid Prime Trilogy von Nintendo. Sony halt :B
 
AW: .

Herr-Semmelknoedel am 24.09.2009 16:16 schrieb:
Ich vermute aber mal das es die demo nicht für Deutschland kommt, immerhin wird GoW 3 zu 99% Beschlagnahmt und 1% Indiziert, wenn nichts geschnitten wird.
Und selbst wenn: ?
Als würden wir was in Deutschland/deutschen Store kaufen.

Ich behaupte einfach mal ganz frech, dass GoW3 uncut hier erscheint.
 
AW: .

Herr-Semmelknoedel am 24.09.2009 16:16 schrieb:
Ich vermute aber mal das es die demo nicht für Deutschland kommt, immerhin wird GoW 3 zu 99% Beschlagnahmt und 1% Indiziert, wenn nichts geschnitten wird.

und die God of War Collection erinnert mich stark an die Metroid Prime Trilogy von Nintendo. Sony halt :B
Gut möglich, dass es indiziert wird, da die ersten Eindrücke schon sehr "brutal" waren, jedoch steht darauf sicherlich noch keine Garantie (und schon gar nicht auf die Beschlagnahme). Der erste Teil von God of War bekam anfangs auch keine Freigabe, wurde später aber aufgrund der Tatsache, dass das Hauptaugenmerk nicht auf Gewalt, sondern auf Rätseln liegt, ungeschnitten mit nem 18er Stempel versehn.
 
AW: .

das spiel hat nach deutschland zu kommen und basta!!!!!! die ersten beiden teile haben es auch geschafft, selbst dead space hat es geschafft ^^
 
AW: .

meisternintendo am 24.09.2009 20:07 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 24.09.2009 16:16 schrieb:
Ich vermute aber mal das es die demo nicht für Deutschland kommt, immerhin wird GoW 3 zu 99% Beschlagnahmt und 1% Indiziert, wenn nichts geschnitten wird.

und die God of War Collection erinnert mich stark an die Metroid Prime Trilogy von Nintendo. Sony halt :B
Der erste Teil von God of War bekam anfangs auch keine Freigabe, wurde später aber aufgrund der Tatsache, dass das Hauptaugenmerk nicht auf Gewalt, sondern auf Rätseln liegt, ungeschnitten mit nem 18er Stempel versehn.
Bei teil 1 wurde aber trodsdem bei einer Opferszene ein Mensch mit einem Zombie zensiert. Hier: http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3740 . Und nenn mir mal ein spiel in dem keine Rätsel vorkommen.
Gut möglich, dass es indiziert wird, da die ersten Eindrücke schon sehr "brutal" waren, jedoch steht darauf sicherlich noch keine Garantie (und schon gar nicht auf die Beschlagnahme).
GoW 3 aber bekommt wenn es so weiter geht aber in USA ein Ao rating, und bei uns werden schon titel beschlagnahmt, die Mature sind. Sogar bei schnittberichte haben sich einige vor dem Trailer geekelt, und da sind ja immer die ultra harten burschen angemeldet %)
Meint ihr ernsthaft, das sowas echt abartig Brutales hierzulande Uncut ne Chance hat? Rätsel Hin oder her, wenn es zu übertrieben wird, hilft bei KEINER alterskontrolle die alte ausrede.
 
AW: .

Herr-Semmelknoedel am 24.09.2009 22:35 schrieb:
Bei teil 1 wurde aber trodsdem bei einer Opferszene ein Mensch mit einem Zombie zensiert.
War aber in ganz Europa abgeändert.


Herr-Semmelknoedel am 24.09.2009 22:35 schrieb:
Und nenn mir mal ein spiel in dem keine Rätsel vorkommen.
Rennspiele oder Sportspiele.


Herr-Semmelknoedel am 24.09.2009 22:35 schrieb:
GoW 3 aber bekommt wenn es so weiter geht aber in USA ein Ao rating,
Kaum, da AO-Titel nicht auf den Konsolen zugelassen werden. War ja das Problem von Manhunt 2. AO-Rating ist da bei Sony, MS und Nintendo ein „no go“.


Herr-Semmelknoedel am 24.09.2009 22:35 schrieb:
Meint ihr ernsthaft, das sowas echt abartig Brutales hierzulande Uncut ne Chance hat? Rätsel Hin oder her, wenn es zu übertrieben wird, hilft bei KEINER alterskontrolle die alte ausrede.
Da bei der USK gewürfelt wird, kann es durchaus sein, dass der Titel durchkommt. Nur im Grund kann es einem auch egal sein. Beim Onlinekauf im Ausland braucht man sich darum gar keinen Kopf machen und günstiger ist der Einkauf dort eh.
 
AW: .

Herr-Semmelknoedel am 24.09.2009 16:16 schrieb:
Ich vermute aber mal das es die demo nicht für Deutschland kommt, immerhin wird GoW 3 zu 99% Beschlagnahmt und 1% Indiziert, wenn nichts geschnitten wird.

und die God of War Collection erinnert mich stark an die Metroid Prime Trilogy von Nintendo. Sony halt :B
Oh welch eine Überraschung %) die Demo kommt 100ig nicht in den deutschen Store (zumindest nicht abseits dieser Collection), weil nicht mal Demos ab 16 da rein kommen.

Daher ist das mit den Auslandsaccounts ja auch so ne feine Sache, weil man da halt Demo, DLCs etc bekommt, dies hier nicht gibt (bei DLC natürlich vorausgesetzt man hat ne kompatible Version des hauptspiels)

Beschlagnahmt wird GoW3 bestimmt nicht, sooo schlimm isses dann auch wieder nicht, Indizierung ist möglich, FALLS es durch die USK Prüfung durchfallen sollte. Die gamescom Demo hatte jedenfalls ne USK18 Freigabe und das wird ziemlich sicher die selbe sein
 
AW: .

Tja, hab das Spiel aber von der Demo ist nichts zu sehen. Wenn Sony wirklich die Demo zur Collection versprochen hat wars wohl nicht mehr als ein Werbegag... oder es erhalten nur ausgewählte Collections den Code. Fühl mich verarscht -.-
 
Zurück