Allerdings nur in Downloadform:wird die bald erscheinende God of War Collection eine spielbare Demo des dritten Abenteuers von Kratos beinhalten.
Warum auch immer. Vielleicht war ja die Blu-Ray voll.Each copy of God of War Collection will include a voucher code that can be redeemed through PlayStation Network on the day of purchase.
Und selbst wenn: ?Herr-Semmelknoedel am 24.09.2009 16:16 schrieb:Ich vermute aber mal das es die demo nicht für Deutschland kommt, immerhin wird GoW 3 zu 99% Beschlagnahmt und 1% Indiziert, wenn nichts geschnitten wird.
Gut möglich, dass es indiziert wird, da die ersten Eindrücke schon sehr "brutal" waren, jedoch steht darauf sicherlich noch keine Garantie (und schon gar nicht auf die Beschlagnahme). Der erste Teil von God of War bekam anfangs auch keine Freigabe, wurde später aber aufgrund der Tatsache, dass das Hauptaugenmerk nicht auf Gewalt, sondern auf Rätseln liegt, ungeschnitten mit nem 18er Stempel versehn.Herr-Semmelknoedel am 24.09.2009 16:16 schrieb:Ich vermute aber mal das es die demo nicht für Deutschland kommt, immerhin wird GoW 3 zu 99% Beschlagnahmt und 1% Indiziert, wenn nichts geschnitten wird.
und die God of War Collection erinnert mich stark an die Metroid Prime Trilogy von Nintendo. Sony halt![]()
Bei teil 1 wurde aber trodsdem bei einer Opferszene ein Mensch mit einem Zombie zensiert. Hier: http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3740 . Und nenn mir mal ein spiel in dem keine Rätsel vorkommen.meisternintendo am 24.09.2009 20:07 schrieb:Der erste Teil von God of War bekam anfangs auch keine Freigabe, wurde später aber aufgrund der Tatsache, dass das Hauptaugenmerk nicht auf Gewalt, sondern auf Rätseln liegt, ungeschnitten mit nem 18er Stempel versehn.Herr-Semmelknoedel am 24.09.2009 16:16 schrieb:Ich vermute aber mal das es die demo nicht für Deutschland kommt, immerhin wird GoW 3 zu 99% Beschlagnahmt und 1% Indiziert, wenn nichts geschnitten wird.
und die God of War Collection erinnert mich stark an die Metroid Prime Trilogy von Nintendo. Sony halt![]()
GoW 3 aber bekommt wenn es so weiter geht aber in USA ein Ao rating, und bei uns werden schon titel beschlagnahmt, die Mature sind. Sogar bei schnittberichte haben sich einige vor dem Trailer geekelt, und da sind ja immer die ultra harten burschen angemeldetGut möglich, dass es indiziert wird, da die ersten Eindrücke schon sehr "brutal" waren, jedoch steht darauf sicherlich noch keine Garantie (und schon gar nicht auf die Beschlagnahme).
War aber in ganz Europa abgeändert.Herr-Semmelknoedel am 24.09.2009 22:35 schrieb:Bei teil 1 wurde aber trodsdem bei einer Opferszene ein Mensch mit einem Zombie zensiert.
Rennspiele oder Sportspiele.Herr-Semmelknoedel am 24.09.2009 22:35 schrieb:Und nenn mir mal ein spiel in dem keine Rätsel vorkommen.
Kaum, da AO-Titel nicht auf den Konsolen zugelassen werden. War ja das Problem von Manhunt 2. AO-Rating ist da bei Sony, MS und Nintendo ein „no go“.Herr-Semmelknoedel am 24.09.2009 22:35 schrieb:GoW 3 aber bekommt wenn es so weiter geht aber in USA ein Ao rating,
Da bei der USK gewürfelt wird, kann es durchaus sein, dass der Titel durchkommt. Nur im Grund kann es einem auch egal sein. Beim Onlinekauf im Ausland braucht man sich darum gar keinen Kopf machen und günstiger ist der Einkauf dort eh.Herr-Semmelknoedel am 24.09.2009 22:35 schrieb:Meint ihr ernsthaft, das sowas echt abartig Brutales hierzulande Uncut ne Chance hat? Rätsel Hin oder her, wenn es zu übertrieben wird, hilft bei KEINER alterskontrolle die alte ausrede.
Oh welch eine ÜberraschungHerr-Semmelknoedel am 24.09.2009 16:16 schrieb:Ich vermute aber mal das es die demo nicht für Deutschland kommt, immerhin wird GoW 3 zu 99% Beschlagnahmt und 1% Indiziert, wenn nichts geschnitten wird.
und die God of War Collection erinnert mich stark an die Metroid Prime Trilogy von Nintendo. Sony halt![]()