News - God of War 3: God of War 3-Interview: Entwickler über Download-Content, neue Moves und God of War 4

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Hmm ich dachte immer God of War 4 kommt auf jeden Fall nur eben als beginn einer neuen story eines neuen charakters und das mit GOW 3 nur Kratos story zuende geht.
 
AW:

God of War 4?
:|
man sollte eine Lizenz nicht zu sehr ausschlachten

God of War ist für mich untrennbar mit Kratos verbunden (er ist ja auch der Gott des Krieges, bzw wird es)

Die 3 großen und der PSP Ableger reichen doch
 
AW:

kevboard am 10.03.2010 16:19 schrieb:
vielleicht spielt man dann ja im 4. teil "Tyr" der nordische Kriegsgott
achso jo wenn man von der griechischen in eine andere Mythologie springt gehts natürlich das stimmt
 
AW:

LOX-TT am 10.03.2010 16:33 schrieb:
kevboard am 10.03.2010 16:19 schrieb:
vielleicht spielt man dann ja im 4. teil "Tyr" der nordische Kriegsgott
achso jo wenn man von der griechischen in eine andere Mythologie springt gehts natürlich das stimmt

Ich denke mal dass es auch darauf hinauslaufen wird, die ägyptische Mythologie beispielsweise bietet da auch noch einiges! ;)
 
AW:

nein das glaube ich weniger. denkbarer wäre es für mich, wenn ein weiterer psp-ableger
erscheint. Ähnlich wie Chain of Olympus... vielleicht spielt es dann kurz nach dem dritten Teil, oder
man spielt Kratos Sohn, oder noch mal etwas zwischen Chain of Olympus und II, oder oder oder.
Aber eine andere Mythologie? Es klingt unwahrscheinlich für mich das jetzt, nach vier Teilen etwas
so entscheidend neues eingeführt wird...
 
AW:

naja das gameplay kann ja gleich bleiben und einen neuen stil zu machen wird auch nicht grade unmachbar sein, klar muss man da auch gameplay technisch was ändern aber das nur wegen den waffen (wäre ziemlich billig einem anderen gott die selben waffen zu zegen)

ich meine das wäre dann nix anderes wie Dantes Inferno, das ist auch einfach eine dreiste God of War kopie in einem anderen setting. und wenn EA sowas kann dann auch sony ;)
 
AW:

Scheint ja dann also doch "echten" DLC zu geben, wenn einer kommen sollte. Da waren die Gerüchte im Vorfeld also wieder mal nur heisse Luft...

Übrigens ist euch ein Fauxpas in der Bildergalerie unterlaufen. Da sind Bilder von God of War 2 mit der Unterschrift "Bilder aus GoW3" drin - wir wollen ja keinen falschen Eindruck vom Spiel vermitteln, gell ;)
 
Zurück