• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Ghostbusters: Ghostbusters: The Video Game: Sony sichert sich zeitliche Exklusivrechte

AW:

petib am 06.05.2009 17:21 schrieb:
Underclass-Hero am 06.05.2009 17:12 schrieb:
Nur mit dem Unterschied, dass Nali nie ausreden sucht...
Und findest du diese "M$"-Bezeichnung nicht etwas unangebracht für einen 3-fachen Sternie? %)
Kanst du mir zeigen wo hier einer ausreden sucht? Das würde mich echt mal interessieren.

ich denke das war noch auf meinen Post bezogen.

Aber sry, das sollte keine Beschönigung sein oder dass es auf einmal ok ist wenn Sony mal Third-Party-Deals (ohne eigene IP-Rechte) macht.

Aber man lese nur mal das Satement von Atari:
The title will launch on the Xbox 360® video game and entertainment system from Microsoft, Windows® PC, PLAYSTATION®3 computer entertainment system, PlayStation®2 computer entertainment system, Wii™ and Nintendo DS™ in North America on June 16th 2009 and will be published by Atari Inc.

In an exclusive deal for Europe and the PAL regions, the PLAYSTATION®3 system and PlayStation®2 system versions will launch on June 19th 2009 published by Sony Computer Entertainment Europe. The launch coincides with the 25th anniversary of the original film’s theatrical release and the launch of the Blu-RayTM of the classic first movie, benefiting from a worldwide launch and licensing campaign by Sony Pictures Consumer Products.

es ist doch recht offensichtlich, dass das ganze nur wegen dem Film-Release so gemacht wird. ich denke auch Sony könnte sich was richtiges exklusives besorgen als ein (vermutetes) halbes Jahr bei einem Filmlizenzspiel in einer einzigen Region, zudem waren und sind die anderen Versionen ja schon angekündigt (das ist ein großer Unterschied).

Übrigens:
Immer wenn ich diese Lizenzspiele von Sony Pictures Filmen sehe, wundert es mich sehr wieso die im Prinzip nie SCE unterstützen. Man sollte meinen Sony ist eine große Familie und es wäre logisch solche Spiele aus Prinzip Sony-exklusiv zu machen. Ich mein, die PS3 hat den Schriftzug von Spiderman :B aber das Spiel kommt auf quasi alle Plattformen (weil Sony Pictures dadurch mehr Geld macht als wenn sie es SCE "schenken" würde).

AW:

Solidus_Dave am 06.05.2009 19:28 schrieb:
petib am 06.05.2009 17:21 schrieb:
Underclass-Hero am 06.05.2009 17:12 schrieb:
Nur mit dem Unterschied, dass Nali nie ausreden sucht...
Und findest du diese "M$"-Bezeichnung nicht etwas unangebracht für einen 3-fachen Sternie? %)
Kanst du mir zeigen wo hier einer ausreden sucht? Das würde mich echt mal interessieren.

ich denke das war noch auf meinen Post bezogen.

Aber sry, das sollte keine Beschönigung sein oder dass es auf einmal ok ist wenn Sony mal Third-Party-Deals (ohne eigene IP-Rechte) macht.
Ich kann mir schon denken was Hero meinte, aber wenn ein analytischer Post von dir als Rechtfertigung angesehen wird, dann muss man glaub ich in Zukunft gar nicht mehr diskutieren. Sony sind in dieser Gen die Bösen und gut ist.

Erspart uns einige sinnlose Diskussionen :]

AW:

petib am 06.05.2009 19:36 schrieb:
Ich kann mir schon denken was Hero meinte, aber wenn ein analytischer Post von dir als Rechtfertigung angesehen wird, dann muss man glaub ich in Zukunft gar nicht mehr diskutieren. Sony sind in dieser Gen die Bösen und gut ist.

Erspart uns einige sinnlose Diskussionen :]

Mein Gott, müsst ihr denn immer gleich alles so ernst nehmen?
Ich fands einfach nur merkwürdig, dass plötzlich 3 Sternies innem News-Thread "Sony gegen Microsoft" auftauchen und es für mich halt den Anschein hatte, sie wollen das jetzt schön reden...
Ich hätte wirklich mehr (oder überhaupt) " :B " benutzen sollen :B

Zurück