• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Gears of War 2: Neues Deathmatch-Video zu Gears of War 2

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Naja, man erkennt keine Unterschiede zum ersten Teil, aber trotzdem gut :top:

Ich wundere mich grad, dass FlamerX den Artikel noch nicht bewertet hat :B

AW:

Underclass-Hero am 01.09.2008 18:13 schrieb:
Naja, man erkennt keine Unterschiede zum ersten Teil, aber trotzdem gut :top:

Die Spielmechanik des Vorgängers war schon äußerst gut, daran brauchen sie imho nicht viel zu ändern - never change a winning team ;) Jedoch hoffe ich, dass zumindest optisch ein wenig Abwechslung zu erkennen ist, denn bisher sieht das alles noch nach einem Add-on aus... sehr gut, aber eben nicht wirklich nach was neuem.

AW:

Underclass-Hero am 01.09.2008 18:13 schrieb:
Ich hab' den Artikel bereits vor dir gesehen du Dumpfbacke! :>

ndz am 01.09.2008 18:39 schrieb:
Die Spielmechanik des Vorgängers war schon äußerst gut, daran brauchen sie imho nicht viel zu ändern - never change a winning team ;) Jedoch hoffe ich, dass zumindest optisch ein wenig Abwechslung zu erkennen ist, denn bisher sieht das alles noch nach einem Add-on aus... sehr gut, aber eben nicht wirklich nach was neuem.
Versteh' ich nich'! Du sagst "never change a winning team" und im selben Atemzug, dass sich hoffentlich was ändert.
Eine Fortsetzung ist für mich das alte Gameplay mit neuen Levels - das sagt doch auch schon der Name -> Fortsetzung.
Ansonsten kann man ja gleich ein anderes Spiel draus machen.

AW:

FlamerX am 01.09.2008 21:50 schrieb:
ndz am 01.09.2008 18:39 schrieb:
Versteh' ich nich'! Du sagst "never change a winning team" und im selben Atemzug, dass sich hoffentlich was ändert.
Eine Fortsetzung ist für mich das alte Gameplay mit neuen Levels - das sagt doch auch schon der Name -> Fortsetzung.
Ansonsten kann man ja gleich ein anderes Spiel draus machen.

Genauer lesen? Der erste Satz bezog sich auf die Spielmechanik, der zweite auf die Optik bzw. das Leveldesign. Und wenn die Levels in Teil 2 genauso aussehen, wie im Vorgänger, ist das für mich kein würdiger Nachfolger, sondern eher ein Add-On - die Betonung liegt auf wenn.

Zurück