• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Gamescom 2010 - F1 2010: Gewinnt Eintrittskarten und VIP-Shirts

F1 2010 wird für mich ein langersehntes Wiedersehen mit meinen im Gehirn-verrostenden Errinerungen an die guten alten Zockernächte rund um Schumacher und Co.

F1 2010 wird für mich ein tolles Spiel, das mir hoffentlich ermöglicht, Massa per Stallorder das Gas wegnehmen zu lassen und dann mit Alonso ganz entspannt zum Sieg zu überholen und anschließend nur eine kleine Geldstrafe zahlen zu müssen. :)

F1 2010 wird für mich hoffentlich nicht so realistisch sein, das sogar Werbeblöcke während des spielens auftauchen. Vielleicht gibt es sogar Splitscreenwerbung. ;)

F1 2010 wird für mich das erste Spiel, bei dem man ein Rennen gewinnenn kann, weil man seine Teamkollegen nach einer Anfrage über Funk überholt hat.

F1 2010 wird für mich die ultimative Mischung aus heisser Luft der Reifen die sich auf dem Asphalt reiben, während dir Schweisstropfen übers Gesicht laufen und nur vom eiskalten Wind an der Startlinie gekühlt werden, wobei dir die heisse Sonne ins Gesicht strahlt oder auch eiskalter Regen auf die Augen peitscht und nartürlich aus ultimativer high speed Droge ohne Nebenwirkungen, eben das ultimative Erlebnis aus Graphik, Geschwindigkeit und Spannung, in einer Welt detailierter als die Realität, immer nur mit den Worten im Kopf, "wer später bremst, fährt länger schnell".

F1 2010 wird für mich wahrscheinlich DER Rennspiel-Traum auf den ich viele viele Jahre gewartet habe, als großer Fan dieses Rennsports und PC/Nintendo-Spieler, schaute man immer neidisch auf die Sony-Konsolen auf denen die Serie lange zu hause war, jetzt endlich scheint ein würdiger Nachfolger von GT4 zu kommen, von den Rennspiel Göttern schlecht hin -> Codemasters - schon mit GRiD, DiRT1&2 haben sie bewiesen was sie drauf haben und genau das möchte ich gern live auf der GC erleben.

F1 2010 wird für mich das bis dato beste F1 Spiel, alles andere ist Safetycar Phase :-D

F1 2010 wird für mich das ultimative Rennerlebnis was es gibt es ist fur mich spass und eine Real erscheinende welt der Formel 1 2010

F1 2010 wird für mich ziemlich teuer werden, weil ich andauernd meinen Teamkollegen überholen muss und nicht jedes Mal 100000$ zahlen kann...

[size=x-large] [/size][size=x-large]F1 ???[/size]
noch nie von gehört...
da muss ich wohl unbedingt zur Games Com und zum Vip bereich.
ich will ja auch mit reden können....

F1 2010 wird für mich schlaflose Nächte bedeuten, da ich vor jeder Kurve Angst habe vor diesen Abflügen mit Tempo 250 in die Mauer und ich nur mit Beruhigungtabletten und Pflaster meine Formel 1 Phobie überleben kann...

F1 2010 wird für mich die Zeit, ein paar gute Kumpels einzuladen, sich an die gute alte Retro Zeit der Rennspielserie zu erinnern und natürlich wichtige Fachgespräche zu führen, welcher Reifen bei der Regenwahrscheinlichkeit der bessere wird. Also wechselt man zwischen Entspannung und Adrenalin (je nachdem, wer gerade dran ist)

F1 2010 wird für mich bedeuten das ich mit meinem Neffen Stunden vor der Konsole hocken werde,
um die Bestzeiten der echten Fahrer zu schlagen.
Doch eins ist klar: ich werde das kaum schaffen, da er bei Rennspielen die Nase vorne hat

Zurück