• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Gamescom 2010: Disney sagt Messe ab - kein Epic Mickey in Köln

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Langsam lohnt sich das ja fast kaum noch da überhaupt hinzufahren... Okay, Disney ist mir jetzt nicht so wichtig, aber das Capcom und Sega abgesagt haben finde ich schon recht schade...

Langsam lohnt sich das ja fast kaum noch da überhaupt hinzufahren... Okay, Disney ist mir jetzt nicht so wichtig, aber das Capcom und Sega abgesagt haben finde ich schon recht schade...
Haben die beiden im Moment irgendwas intressanteszu zeigen?
Bei Capcom fällt mir nur jetzt Dead Rising 2 ein, was sicher nicht dem deutschen Publikum gezeigt wird, da der erste Teil schon beschlagnahmt wurde.

Wie verwunderlich, dass immer weniger Publisher ihre Spiele in dem Land vorführen wollen, in dem man mit dem Medium am liebsten eine zweite Hexenverbrennung starten würde...
Wenn ich's mir als Entwicklerstudio / Hersteller leisten könnt würd ich Deutschland auch vor allen anderen Ländern den Mittelfinger zeigen.

Wobei's in diesen Fällen sicherlich andere Gründe gibt.

bis auf Vanquish ist nix bei einem der 3 in Entwicklung was mich reizen würde, Dead Rising mal ausgeklammert, weil das sicher auch nicht gezeigt worden wäre, wenn Capcom da wäre

Zurück