Tingle am 26.08.2007 18:19 schrieb:
DerGuckfuchs am 26.08.2007 18:15 schrieb:
Wo drückt man denn bitte mit der Bezeichnung "Wiishit" aus, dass man Wiifitness meint?
Warum denn nicht wenigstens "Wiishitness"?
Wiifitness kann man umgangssprachlich doch auch "Wiifit" nennen.
Tingle und der Killer haben beide absolut recht,. Wenn ich sehe wie hierirgendelche noobs die vielleicht 5-6 monate hier sind anfangen fore bans zu verlangen muss ich mir an die Birne fassen.
Ich komme gerade von der GC und hatte mir erhofft wenigstens SSBB oder MP3 anzocken zu können oder wenigstens ein paar T-shirts abgreifen zu können aber nix is...
Für mich war die Messe ein absoluter flopp. Da Ich mich nunmal nicht für PC, PS oder Xbox games interressiere sondern nur für wii.
Wii sports? naja das war noch ganz lustig und macht in großer runde auch mal spaß, aber langsam wirds laaangweilig. wiifittness????
Was soll der quatsch??!? Wenn ich mich sportlich betätige dann tu ich das an der frischen luft, dafür brauch ein keinen TV.
In diesem sinne: Ich binn um 9 gekommen und um 16:00 gefahren. Von 10:00 bis 16:00 Uhr war ich Draußen auf der Beachanlage von speedlink und habe nichts als Volleyball gespielt. Ich kam wieder und wurde gefragt: Ohhh lol Luke, was ist mit dir passiert? Erzählt er will in die abgedunkelten hallen der GC und kommt mit Sonnenbrand wieder O.O.
Was sollte ich antworten die Hallen waren einfach mal uninterressant
.
Ein gutes game habe ich dann doch angespielt: Halo 3. Das hatt spaß gemacht.
mfg Luke