News - Games Convention 2007: Yeah! Wir haben Tony Hawk gesehen - und fotografiert

killer6370 am 23.08.2007 19:04 schrieb:
[Überal ausser am Nintendo stand,Wenn die nichts zu bieten haben ausser Wiishit,wiisports usw]
"Wiishit" ist doch keine adequate Verballhornung von "Wiifitness". Wo ist denn da der Bezug? Ich schlage den Namen "Wiishitness" vor.

LOX-TT am 26.08.2007 01:56 schrieb:
hab ich jetzt schon mehrfach gesagt , du sollst das Ding vernünftig anreden .
Oder nennen dich deine Kumpel auch so herunterlassend ?
Lass es bitte ok
aber es ist nun mal scheiße^3
und genau wie bei der e3 wie kann man so einen mist wichtiger als MP3 und Mario Galaxy machen[als Starwars fan durfte die erklärung leichter sein die Wookies sind die Helden und nicht Obi-Wan] Genau so kann man es sehen den seit wann sind Miis wichtiger als Samus oder Mario?,wenn die schon alles machen um Wii für jeden zugänglich zu machen dann sollten die wenigstens auch was für Gamer bieten, aber alles was interessant ist wurde ja versteckt,hast du den presse eingang gesehen?ich hatte eine informanten[Kumpel]dort der alles gefilmt hat,der eintritt war neben der Bühne kaum zu sehen,keine kennzeichen das es Galaxy da gab,noch dazu ist nintendo doch finanziel gut dran oder?und was gabs dort als goodie bloß ein billiges paar socken damit man sich aufs fitnessboard stellt,
noch dazu dachte ich immer das die wiimote so gut sein soll,wieso dann schon wieder neue Hardware?die wii mote hat noch soviel potenziel,aber nein die bringen neue hardware raus und die entwickler werden jetzt darauf alles machen und die wiimote ist unbrauchbar

Seit wann machst du hier die Regeln? :-o

Das ist allerdings ein Argument. Das Spiel fühlt sich sicherlich schrecklich, wenn es so genannt wird. ;(

Meinungsfroihoit! :finger:
Nur weil du dich in dieses Balance-Teil verliebt hast, muss das Spiel noch lange nicht jedem anderen gefallen. Und durch die Bezeichnung "Wiishit" (auch wenn ich sie nicht unbedingt furchtbar lustig finde) drückt man mit nur einem Wort gleichzeitig aus, was man meint (Wii Fit(ness)) und was man davon hält. Ist doch praktisch.

Tingle am 26.08.2007 18:11 schrieb:
Seit wann machst du hier die Regeln? :-o

Das ist allerdings ein Argument. Das Spiel fühlt sich sicherlich schrecklich, wenn es so genannt wird. ;(

Meinungsfroihoit! :finger:
Nur weil du dich in dieses Balance-Teil verliebt hast, muss das Spiel noch lange nicht jedem anderen gefallen. Und durch die Bezeichnung "Wiishit" (auch wenn ich sie nicht unbedingt furchtbar lustig finde) drückt man mit nur einem Wort gleichzeitig aus, was man meint (Wii Fit(ness)) und was man davon hält. Ist doch praktisch.
Wo drückt man denn bitte mit der Bezeichnung "Wiishit" aus, dass man Wiifitness meint? :confused: Warum denn nicht wenigstens "Wiishitness"?

DerGuckfuchs am 26.08.2007 18:15 schrieb:
Wo drückt man denn bitte mit der Bezeichnung "Wiishit" aus, dass man Wiifitness meint? :confused: Warum denn nicht wenigstens "Wiishitness"?
Wiifitness kann man umgangssprachlich doch auch "Wiifit" nennen.

Tingle am 26.08.2007 18:19 schrieb:

Tingle und der Killer haben beide absolut recht,. Wenn ich sehe wie hierirgendelche noobs die vielleicht 5-6 monate hier sind anfangen fore bans zu verlangen muss ich mir an die Birne fassen.

Ich komme gerade von der GC und hatte mir erhofft wenigstens SSBB oder MP3 anzocken zu können oder wenigstens ein paar T-shirts abgreifen zu können aber nix is...

Für mich war die Messe ein absoluter flopp. Da Ich mich nunmal nicht für PC, PS oder Xbox games interressiere sondern nur für wii.

Wii sports? naja das war noch ganz lustig und macht in großer runde auch mal spaß, aber langsam wirds laaangweilig. wiifittness????

Was soll der quatsch??!? Wenn ich mich sportlich betätige dann tu ich das an der frischen luft, dafür brauch ein keinen TV.

In diesem sinne: Ich binn um 9 gekommen und um 16:00 gefahren. Von 10:00 bis 16:00 Uhr war ich Draußen auf der Beachanlage von speedlink und habe nichts als Volleyball gespielt. Ich kam wieder und wurde gefragt: Ohhh lol Luke, was ist mit dir passiert? Erzählt er will in die abgedunkelten hallen der GC und kommt mit Sonnenbrand wieder O.O.
Was sollte ich antworten die Hallen waren einfach mal uninterressant :rolleyes: .

Ein gutes game habe ich dann doch angespielt: Halo 3. Das hatt spaß gemacht.

mfg Luke

DerGuckfuchs am 26.08.2007 18:40 schrieb:
Ahh, "umgangssprachlich". Sind aber ziemlich viele Ecken, um die man da denken muss.
schau dir mal die ganzen E3 videos an da wurde es wiifit gennant,also glaub ich das es in Amerka bestimmt wiifit heißt das wiifitness hab ich erst mal in der n-zone gelesen aber auf us seiten heißts wiifit[die amerikaner verkürzen doch alles Mac=Mc,personal Computer=PC sms usw selbst der kürzel "lol" ist doch aus amerika]

Lord-Yuan am 26.08.2007 18:42 schrieb:

Tingle und der Killer haben beide absolut recht,. Wenn ich sehe wie hierirgendelche noobs die vielleicht 5-6 monate hier sind anfangen fore bans zu verlangen muss ich mir an die Birne fassen.

Ich komme gerade von der GC und hatte mir erhofft wenigstens SSBB oder MP3 anzocken zu können oder wenigstens ein paar T-shirts abgreifen zu können aber nix is...

Für mich war die Messe ein absoluter flopp. Da Ich mich nunmal nicht für PC, PS oder Xbox games interressiere sondern nur für wii.

Wii sports? naja das war noch ganz lustig und macht in großer runde auch mal spaß, aber langsam wirds laaangweilig. wiifittness????

Was soll der quatsch??!? Wenn ich mich sportlich betätige dann tu ich das an der frischen luft, dafür brauch ein keinen TV.

In diesem sinne: Ich binn um 9 gekommen und um 16:00 gefahren. Von 10:00 bis 16:00 Uhr war ich Draußen auf der Beachanlage von speedlink und habe nichts als Volleyball gespielt. Ich kam wieder und wurde gefragt: Ohhh lol Luke, was ist mit dir passiert? Erzählt er will in die abgedunkelten hallen der GC und kommt mit Sonnenbrand wieder O.O.
Was sollte ich antworten die Hallen waren einfach mal uninterressant :rolleyes: .

Ein gutes game habe ich dann doch angespielt: Halo 3. Das hatt spaß gemacht.

mfg Luke
Ja,ich hab mich auch informiert und wie es aussieht hat SONY Gerockt,neue bündels,Viele neuigkeiten vom PSP,Tv tuner,massenhaft software und merchandise
Und Nintendo als Marktführer hatte absolut nichts ausser billige Socken,Und nicht mal das war gratis den man mußte sich lächerlich machen und wii fit spielen,diese socken gabs auch nur aus hygenischen gründen[Fußpilz]

killer6370 am 26.08.2007 19:12 schrieb:
Ja,ich hab mich auch informiert und wie es aussieht hat SONY Gerockt,neue bündels,Viele neuigkeiten vom PSP,Tv tuner,massenhaft software und merchandise
Und Nintendo als Marktführer hatte absolut nichts ausser billige Socken,Und nicht mal das war gratis den man mußte sich lächerlich machen und wii fit spielen,diese socken gabs auch nur aus hygenischen gründen[Fußpilz]

Also ich glaube, Meisternintendo würde dir da aber nicht zustimmen :-D Wenigstens bist du ehrlich :top:

Iroquois-Pliskin am 26.08.2007 19:52 schrieb:
killer6370 am 26.08.2007 19:12 schrieb:

Also ich glaube, Meisternintendo würde dir da aber nicht zustimmen :-D Wenigstens bist du ehrlich :top:
Ich habs doch immer erwähnt[bei unseren diskussionen mit mipu und Dsr]
Ich bin zwar ein ganz großer nintendo fan,zocke bei media markt aber alles,und diesmal kann ich Sony nur loben,zwar wird viel kopiert aber das was jetzt für psp kommt und der tv tuner sind endlich eigen kreationen wenn immer alles kopiert wird kann es ja nie fortschritte geben, und ganz klar hatte Sony mehr zu bieten[heavently sword,bei giga gestern fifa 08,devil maycry4]und wenigstens für alle,genau wie microsoft mit halo3,nintendo hats versaut[smg und mp3 hätten die ja auch andere zeigen können],damals bei snes zeiten gabs ja auch keine casual games und trotzdem war nintendo vor sega,die x-box hat ja auch nicht nur casual games. Klar wii fit bringt auch spaß aber als singleplayer nur 1 woche,dann überlegt man wieso man 60€ für so einen müll bezahlt hat,wii sports liegt bei mir auch nur rum,wurde nur die ersten tage gespielt,es war ja die Games Convention,und kein Rentner Kaffee kränzchen,oder Frauen bund versamlung,sowas wie wiifit gehört zu einem tupperware treffen aber nich in europas grösste spiele messe.

Zurück