News - Games Convention 2007: Yeah! Wir haben Tony Hawk gesehen - und fotografiert

Greetz108 am 23.08.2007 18:54 schrieb:
Tja, Tony Hawk war auch da,also jetzt weiß ich wo ich wäre,wenn ich in Leipzig wäre[Überal ausser am Nintendo stand,Wenn die nichts zu bieten haben ausser Wiishit,wiisports usw] wieso sollte man seine Zeit für sowas verschwenden,
Nächstes mal fahre ich hin aber nur mit Presse ausweis[kriegt man den als News Admin einer Clanseite?]

killer6370 am 23.08.2007 19:04 schrieb:
Greetz108 am 23.08.2007 18:54 schrieb:
Tja, Tony Hawk war auch da,also jetzt weiß ich wo ich wäre,wenn ich in Leipzig wäre[Überal ausser am Nintendo stand,Wenn die nichts zu bieten haben ausser Wiishit,wiisports usw] wieso sollte man seine Zeit für sowas verschwenden,
Nächstes mal fahre ich hin aber nur mit Presse ausweis[kriegt man den als News Admin einer Clanseite?]
hoffentlich bekommst DU sowas nie !!!
und NEIN ich argumentiere jertr nicht wieso ich denke du weißt warum !!!

@ Killer:

Tu uns doch bitte endlich einen Gefallen und troll dich zurück in deine Trollhöhle...

Ich habe zwar absolut nichts gegen Leute, die Nintendos momentanen Weg kritisch hinterfragen, aber dein zusammenhangsloses und äußersts destruktives Geheule ertrage ich beim besten Willen nicht mehr!

--> Foren-Bann statt Presseausweis

würde ich an dieser Stelle sagen...

Chihuahuahund am 23.08.2007 19:21 schrieb:
@ Killer:

Tu uns doch bitte endlich einen Gefallen und troll dich zurück in deine Trollhöhle...

Ich habe zwar absolut nichts gegen Leute, die Nintendos momentanen Weg kritisch hinterfragen, aber dein zusammenhangsloses und äußersts destruktives Geheule ertrage ich beim besten Willen nicht mehr!

Tja,so wie ich wird irgendwann jeder Nintendo Fan enden,Das ist nunmal eine Messe für Videospiele und kein Kaffee Kränzchen für Rentner oder Hausfrauen,wie kann man nur Casual Games Zeigen[Damit meine ich nur Nintendo]den Wenn man sieht was andere Zeigen[Sega=M&Sat the Olympic games,Oder Guitar Hero3,NFS Pro Street,Boogie]da hat man grund zur Verzweiflung
Gott sei Dank das ich die Eintritts karte 3Tage Davor Storniert habe,obwohl ich somit Tony Hawk verpasst habe,na ja vielleicht kommts bei Giga

Wow! Tony Hawk in deutschland (ich musste mich zusammenreißen um nicht TH zu sagen
:B ) Der sagt dann sicherlich: Deutschalnd ist das allerbeste Land der Welt *und immer schön natürlich grinsen*
Nein Spass bei Seite! Ich hoffe die Playzone hat auch rechtzeitig die kamera (bewegte bilder... :-D ) gezogen und einige seiner moves gefilmt. Auch wenn nicht: Tony rockt!

@ Killer:

ja so sehe ich das auch in jeder news muss man dein name ertragen und das dumme bild mit dem krocodlie hunter . ÜBERALL schriebst du was rein und das sinnlos ! entwerder hast du zu viel zeit und hockst den ganzen tag zu hause oder du hast keine freunde und gehst nie raus
auch ich bin für einen fore ban !!

mfg

ja ich glaube bei dem trifft beides zu, back to topic:
TONY HAWK!!!! WHOHOO
ok dann übersetze ich das mal um für leute die nicht tony hawk zocken....das is wie wenn sich hideo kojima neben dich setzt und dir eine signierte version von mgs 4 im voraus mal so zum spaß gibt

killer6370 am 23.08.2007 19:30 schrieb:
@ Killer:

Tja,so wie ich wird irgendwann jeder Nintendo Fan enden,Das ist nunmal eine Messe für Videospiele und kein Kaffee Kränzchen für Rentner oder Hausfrauen,wie kann man nur Casual Games Zeigen[Damit meine ich nur Nintendo]den Wenn man sieht was andere Zeigen[Sega=M&Sat the Olympic games,Oder Guitar Hero3,NFS Pro Street,Boogie]da hat man grund zur Verzweiflung
Gott sei Dank das ich die Eintritts karte 3Tage Davor Storniert habe,obwohl ich somit Tony Hawk verpasst habe,na ja vielleicht kommts bei Giga
Leider wohn ich net in Leipzig, sonst wär ich schon da

Yeah! Und ich hab Tony Hawk leider nicht gesehen. Da ich ja nicht auf der Games Convention in Leipzig bin. Daher konnte ich ihn auch nicht fotografieren.
Aber der Kerl ist schon in Ordnung und der erste Teil der Tony Hawks – Reihe (auf PSone) ist immer noch mein Liebling. :top:

Greetz108 am 23.08.2007 20:03 schrieb:
... krocodlie hunter ... schriebst ... entwerder ... zeit ... freunde ... fore ban ...

P.S.:
Wenn man sich was wünschen darf, dann möchte ich 1.) mehr hübsche Messe Babes und 2.) einen Duden für Greetz 108.
;) :-D

1. killer hat diesmal recht!

2. Ja er ist viel zuviel negativ, mein Junge such dir lieber ein gutes Buch, als dir so hysterich Gedanken um etwas zumachen, was du sowieso nicht ändern kannst! :B

3. OMG, Greetz, dein ava kotz mich noch viel mehr an, wie peinlich ist das denn Sebi Stange als ava zu haben, ich würde mich in Grund und Boden schämen...mal ganz erlich...Und was gehen dich überhaupt die avas anderer an?!

MaMa90 am 23.08.2007 21:30 schrieb:
3. OMG, Greetz, dein ava kotz mich noch viel mehr an, wie peinlich ist das denn Sebi Stange als ava zu haben, ich würde mich in Grund und Boden schämen...mal ganz erlich...Und was gehen dich überhaupt die avas anderer an?!

Lol! Also ich hab jetzt keinen Bock da mit zu diskutieren, aber das war eine beleidigung gleich zweier Personen xD!
Naja, machts ihr halt weiter!

(Tony Hawk Yaaay!)

Steve Irwin ist nicht dumm :finger:

Ich will an dieser Stelle mal die Redaktionen (aller drei Magazine) loben, dafür, dass sie uns, trotz dem ganzen Stress vor Ort, so fleißig mit Neuigkeiten versorgen. :) :top:
Haltet durch Leute, daheim warten ein heißes Bad und ein gemütlicher Sessel (hoff ich doch mal)! :-D

Tingle am 23.08.2007 22:39 schrieb:
Steve Irwin ist nicht dumm :finger:
Das stimmt,ihn kennt doch jeder
er war in Dr.Dolittle zu sehen,hatte seine Sendung
und der Australia Zoo aber trotzdem noch genug Zeit bei WWf[nicht das wrestling] mit zu machen
Ich will an dieser Stelle mal die Redaktionen (aller drei Magazine) loben, dafür, dass sie uns, trotz dem ganzen Stress vor Ort, so fleißig mit Neuigkeiten versorgen. :) :top:
Haltet durch Leute, daheim warten ein heißes Bad und ein gemütlicher Sessel (hoff ich doch mal)! :-D
Ja hab bei Giga Games gesehen,Respekt leute,Ich hätte Platzangst,Hoffentlich Findet ihr noch den ein oder anderen VIP
Die aktion mit Elton war :top:
würd gern wissen wer so zockt

Ich lasse den mal einfach in ruhe und lasse keine Sprüche los (Das fällt mir schwer xD) Ich beziehe mich auf Killer!
Wasn krasser name!

Buäh! Tony Hawk? Der "ich-war-mal-ein-leidenschaftlicher-skateboarder-und-hab-dafür-gelebt-aber-jetzt-wo-ich-so-viel-geld-hab-scheiß-ich-drauf-" Skater?

Nun ja... :rolleyes:

Zurück