Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Tja, Tony Hawk war auch da,also jetzt weiß ich wo ich wäre,wenn ich in Leipzig wäre[Überal ausser am Nintendo stand,Wenn die nichts zu bieten haben ausser Wiishit,wiisports usw] wieso sollte man seine Zeit für sowas verschwenden,Greetz108 am 23.08.2007 18:54 schrieb:toll....
hoffentlich bekommst DU sowas nie !!!killer6370 am 23.08.2007 19:04 schrieb:Tja, Tony Hawk war auch da,also jetzt weiß ich wo ich wäre,wenn ich in Leipzig wäre[Überal ausser am Nintendo stand,Wenn die nichts zu bieten haben ausser Wiishit,wiisports usw] wieso sollte man seine Zeit für sowas verschwenden,Greetz108 am 23.08.2007 18:54 schrieb:toll....
Nächstes mal fahre ich hin aber nur mit Presse ausweis[kriegt man den als News Admin einer Clanseite?]
Tja,so wie ich wird irgendwann jeder Nintendo Fan enden,Das ist nunmal eine Messe für Videospiele und kein Kaffee Kränzchen für Rentner oder Hausfrauen,wie kann man nur Casual Games Zeigen[Damit meine ich nur Nintendo]den Wenn man sieht was andere Zeigen[Sega=M&Sat the Olympic games,Oder Guitar Hero3,NFS Pro Street,Boogie]da hat man grund zur VerzweiflungChihuahuahund am 23.08.2007 19:21 schrieb:@ Killer:
Tu uns doch bitte endlich einen Gefallen und troll dich zurück in deine Trollhöhle...
Ich habe zwar absolut nichts gegen Leute, die Nintendos momentanen Weg kritisch hinterfragen, aber dein zusammenhangsloses und äußersts destruktives Geheule ertrage ich beim besten Willen nicht mehr!
--> Foren-Bann statt Presseausweis
würde ich an dieser Stelle sagen...
ja so sehe ich das auch in jeder news muss man dein name ertragen und das dumme bild mit dem krocodlie hunter . ÜBERALL schriebst du was rein und das sinnlos ! entwerder hast du zu viel zeit und hockst den ganzen tag zu hause oder du hast keine freunde und gehst nie rausChihuahuahund am 23.08.2007 19:21 schrieb:@ Killer:
Tu uns doch bitte endlich einen Gefallen und troll dich zurück in deine Trollhöhle...
Ich habe zwar absolut nichts gegen Leute, die Nintendos momentanen Weg kritisch hinterfragen, aber dein zusammenhangsloses und äußersts destruktives Geheule ertrage ich beim besten Willen nicht mehr!
Leider wohn ich net in Leipzig, sonst wär ich schon dakiller6370 am 23.08.2007 19:30 schrieb:Tja,so wie ich wird irgendwann jeder Nintendo Fan enden,Das ist nunmal eine Messe für Videospiele und kein Kaffee Kränzchen für Rentner oder Hausfrauen,wie kann man nur Casual Games Zeigen[Damit meine ich nur Nintendo]den Wenn man sieht was andere Zeigen[Sega=M&Sat the Olympic games,Oder Guitar Hero3,NFS Pro Street,Boogie]da hat man grund zur VerzweiflungChihuahuahund am 23.08.2007 19:21 schrieb:@ Killer:
Gott sei Dank das ich die Eintritts karte 3Tage Davor Storniert habe,obwohl ich somit Tony Hawk verpasst habe,na ja vielleicht kommts bei Giga
Greetz108 am 23.08.2007 20:03 schrieb:... krocodlie hunter ... schriebst ... entwerder ... zeit ... freunde ... fore ban ...
MaMa90 am 23.08.2007 21:30 schrieb:3. OMG, Greetz, dein ava kotz mich noch viel mehr an, wie peinlich ist das denn Sebi Stange als ava zu haben, ich würde mich in Grund und Boden schämen...mal ganz erlich...Und was gehen dich überhaupt die avas anderer an?!
Das stimmt,ihn kennt doch jederTingle am 23.08.2007 22:39 schrieb:Steve Irwin ist nicht dumm
Ja hab bei Giga Games gesehen,Respekt leute,Ich hätte Platzangst,Hoffentlich Findet ihr noch den ein oder anderen VIPHaltet durch Leute, daheim warten ein heißes Bad und ein gemütlicher Sessel (hoff ich doch mal)!
daumenschmerzen am 24.08.2007 01:56 schrieb:Buäh! Tony Hawk? Der "ich-war-mal-ein-leidenschaftlicher-skateboarder-und-hab-dafür-gelebt-aber-jetzt-wo-ich-so-viel-geld-hab-scheiß-ich-drauf-" Skater?
Nun ja...
killer6370 am 23.08.2007 19:04 schrieb:Überal ausser am Nintendo stand,Wenn die nichts zu bieten haben ausser Wiishit,wiisports usw