News - Games Convention 2007: Super Mario Galaxy nur für Fachbesucher spielbar!

www.vgworld.de

Kritik kannst du dir sparen. Ich weiß inzwischen, das das Design grottenschlecht ist und arbeite schon an was neuem.

Ich glaub kaum, das ich damit "akkredierender Journalist" (oder wie das heißt) werden kann... Schätze die Seite ist zu klein/schlecht und ich währe zu jung oder kann man das mit 14 schon werden?



Neuer Plan : Ich fress ganz viele Pilze und dann werd ich so groß, das ich alle umrennen kann und zum Stand komme :B



Naja, dann muss ich wohl warten.
 
Kommt mal wieder runter Leute , dann kann man es halt nicht anspielen , geht davon die Welt unter ?

Nein !

Also , ruhig Blut :)
 
LOX-TT am 21.08.2007 15:33 schrieb:
Kommt mal wieder runter Leute , dann kann man es halt nicht anspielen , geht davon die Welt unter ?

Nein !
So gesehen ist es ja eigentlich wirklich egal (mir persönlich sowieso, weil ich eh nicht zur G|C fahr), aber das ist wieder so ein neuerdings typischer Schritt von Nintendo:
den über-massentauglichen Müll machen sie für jeden zugänglich und die Spiele, die vielleicht nicht so interessant für Gelegenheitsspieler sind, werden hinten im stillen Kämmerchen vorgeführt.
Genau das macht Nintendo (in meinen Augen) so unsympathisch.

Für jeden "treuen Fan" ist so eine Aktion einfach ein Schlag ins Gesicht.
 
Super Mario Galaxy nur für Fachbesucher spielbar?!?!

So, jetzt reicht es! Mein Leben hat kein Sinn mehr! Ich bring mich um!
:rolleyes: :rolleyes: :P

Edit: @Tingle:

Genau! Ganz meiner Meinung! :top:
 
Joypad am 21.08.2007 15:45 schrieb:
Super Mario Galaxy nur für Fachbesucher spielbar?!?!

So, jetzt reicht es! Mein Leben hat kein Sinn mehr! Ich bring mich um!
:rolleyes: :rolleyes: :P

Edit: @Tingle:

Genau! Ganz meiner Meinung! :top:
hey mal ganz ruhig hier ich mein davon geht die welt auch nich unter smg kommt doch eh noch dieses jahr raus
also ich freu mich riesig auf wii fitness
 
Link-Buffon am 21.08.2007 15:51 schrieb:
Joypad am 21.08.2007 15:45 schrieb:
Super Mario Galaxy nur für Fachbesucher spielbar?!?!

So, jetzt reicht es! Mein Leben hat kein Sinn mehr! Ich bring mich um!
:rolleyes: :rolleyes: :P

Edit: @Tingle:

Genau! Ganz meiner Meinung! :top:
hey mal ganz ruhig hier ich mein davon geht die welt auch nich unter smg kommt doch eh noch dieses jahr raus
also ich freu mich riesig auf wii fitness

So, jetzt reicht es! Mein Leben hat kein Sinn mehr! Ich bring mich um!
:rolleyes: :rolleyes: :P
Das war ironisch gemeint :-D :P

also ich freu mich riesig auf wii fitness
Da bist du hier bis jetzt der erste... %)
 
vb4 am 21.08.2007 16:08 schrieb:
Ich gehe jetzt jede Wette ein, dass SMG so eine Enttäuschung wie TP sein wird.
Eine andere Begründung für das Zurückhalten des Titels gibt es nicht. Hauptsache die Meute gibt Geld aus, statt das Spiel im Vorfeld als schlecht anzusehen. :rolleyes:
Demo wird es wohl auch net geben.

TP war sehr gut, es fehlte zwar irgendwie das Besondere, aber SMG wird bestimmt genial.
Trotzdem, man geht extra zu so ner messe und dann ist so ein Topspiel nicht spielbar.

Doch ein Trostpflaster:
Laut Gameszone.de soll SMG ab den 16.11. für 50€ erhältlich sein. :)
 
vb4 am 21.08.2007 16:08 schrieb:
Ich gehe jetzt jede Wette ein, dass SMG so eine Enttäuschung wie TP sein wird.
Eine andere Begründung für das Zurückhalten des Titels gibt es nicht. Hauptsache die Meute gibt Geld aus, statt das Spiel im Vorfeld als schlecht anzusehen. :rolleyes:
Demo wird es wohl auch net geben.


OMG, Junge gibst du dich mit nichts zufrieden?
Mein gott, wenn du nichts magst, dann halt doch einfachmal deine Fresse
:hop:


sowieso, diese kleinen, verwöhnten Muttersönchen, die alles in den schoß bekommen und alles scheiße finde oder so wichtig tuen als ob könnte ich erschießen! >:|
 
HotSuperMario am 21.08.2007 16:33 schrieb:
vb4 am 21.08.2007 16:08 schrieb:
Ich gehe jetzt jede Wette ein, dass SMG so eine Enttäuschung wie TP sein wird.
Eine andere Begründung für das Zurückhalten des Titels gibt es nicht. Hauptsache die Meute gibt Geld aus, statt das Spiel im Vorfeld als schlecht anzusehen. :rolleyes:
Demo wird es wohl auch net geben.

TP war sehr gut, es fehlte zwar irgendwie das Besondere, aber SMG wird bestimmt genial.
Trotzdem, man geht extra zu so ner messe und dann ist so ein Topspiel nicht spielbar.

Doch ein Trostpflaster:
Laut Gameszone.de soll SMG ab den 16.11. für 50€ erhältlich sein. :)
Also da muß ich vb4 recht geben,Tp war zwar nicht schlecht aber im vergleich zu O.ot verdammt schlecht,wenn ich mich zurück erinnere wie lange jeder auf das spiel gewartet hat wurde ja 4-5 mal verschoben und dann ists nur die gespiegelte gamecube fassung,na wenigstens war ich nicht so blöd und habs 2nd hand gekauft
 
zum glück fahr ih nicht zur GC.
und TP, ih fans besser als OoT.
hat einfach mehr spaß gemacht. allerdings ist mein Zelda all time klassiker immer noch WW.
 
killer6370 am 21.08.2007 16:48 schrieb:
HotSuperMario am 21.08.2007 16:33 schrieb:
vb4 am 21.08.2007 16:08 schrieb:
Ich gehe jetzt jede Wette ein, dass SMG so eine Enttäuschung wie TP sein wird.
Eine andere Begründung für das Zurückhalten des Titels gibt es nicht. Hauptsache die Meute gibt Geld aus, statt das Spiel im Vorfeld als schlecht anzusehen. :rolleyes:
Demo wird es wohl auch net geben.

TP war sehr gut, es fehlte zwar irgendwie das Besondere, aber SMG wird bestimmt genial.
Trotzdem, man geht extra zu so ner messe und dann ist so ein Topspiel nicht spielbar.

Doch ein Trostpflaster:
Laut Gameszone.de soll SMG ab den 16.11. für 50€ erhältlich sein. :)
Also da muß ich vb4 recht geben,Tp war zwar nicht schlecht aber im vergleich zu O.ot verdammt schlecht,wenn ich mich zurück erinnere wie lange jeder auf das spiel gewartet hat wurde ja 4-5 mal verschoben und dann ists nur die gespiegelte gamecube fassung,na wenigstens war ich nicht so blöd und habs 2nd hand gekauft




.....
ach nee, war euch das nicht klar, das TP für Wii, die gespiegelte GC-Fassung ist oO

Jetzt könnt ihr schlecht darüber reden, weils ja schon fast 1 Jahr draußen ist, aber ich wette am Release-Tag habt ihr geheult und eure Mama angefleht euch das Game zu kaufen, koste es was es wolle, omg wie billig ihr doch seid oO
 
MaMa90 am 21.08.2007 18:22 schrieb:
killer6370 am 21.08.2007 16:48 schrieb:
HotSuperMario am 21.08.2007 16:33 schrieb:
vb4 am 21.08.2007 16:08 schrieb:
Ich gehe jetzt jede Wette ein, dass SMG so eine Enttäuschung wie TP sein wird.
Eine andere Begründung für das Zurückhalten des Titels gibt es nicht. Hauptsache die Meute gibt Geld aus, statt das Spiel im Vorfeld als schlecht anzusehen. :rolleyes:
Demo wird es wohl auch net geben.

TP war sehr gut, es fehlte zwar irgendwie das Besondere, aber SMG wird bestimmt genial.
Trotzdem, man geht extra zu so ner messe und dann ist so ein Topspiel nicht spielbar.

Doch ein Trostpflaster:
Laut Gameszone.de soll SMG ab den 16.11. für 50€ erhältlich sein. :)
Also da muß ich vb4 recht geben,Tp war zwar nicht schlecht aber im vergleich zu O.ot verdammt schlecht,wenn ich mich zurück erinnere wie lange jeder auf das spiel gewartet hat wurde ja 4-5 mal verschoben und dann ists nur die gespiegelte gamecube fassung,na wenigstens war ich nicht so blöd und habs 2nd hand gekauft




.....
ach nee, war euch das nicht klar, das TP für Wii, die gespiegelze GC-Fassung ist oO

Jetzt könnt ihr schlecht darüber reden, weils ja schon fast 1 Jahr draußen ist, aber ich wette am Release-Tag habt ihr geheult und eure Mama angefleht euch das Game zu kaufen, koste es was es wolle, omg wie billig ihr doch seid oO
also falls du lesen kannst habe ich erwähnt das ichs gebraucht gekauft habe,das wurde aber von nintendo so großartig rüber gebracht,das man sich es umbedingt kaufen wollte,aber da bin ich mit der n-zone wertung nicht ganz zufrieden 92% ist zu viel,87%wären ideal weil es spass macht aber irgendwie billig rüberkam,vom Ruf eines Zeldas erwartet man mehr
 
Was ich hier immer so schlimm finde, ist, dass manche Leute einfach jahrelang jetzt darauf rumreiten müssen, dass sie TP scheiße finden. Leider haben sie total Unrecht, da TP als gut empfunden wurde von vielen Spielern und auch von der Fachpresse. Und dagegen gibt es leider keine Argumente.

Ihr solltet euch langsam neue Argumente suchen, denn langsam wird dieses "TP ist ja sooo shice" echt langweilig.

Ich denke übrigens, Mario Galaxy wird ein gutes Spiel werden, aber warten wir es ab bis es in den Regalen steht. Man muss nicht immer alles gleich schwarz malen, nur weil einem irgendwas gerade nicht gefällt.

Mario Galaxy war ja schon spielbar, also ziehen Argumente nicht unbedingt, dass man es nicht spielen soll, um von der Qualität abzulenken. Denn die Fachpresse wird es uns ja im Endeffekt berichten und es kommt wohl noch dieses Jahr.
 
vb4 am 21.08.2007 16:08 schrieb:
Ich gehe jetzt jede Wette ein, dass SMG so eine Enttäuschung wie TP sein wird.
Eine andere Begründung für das Zurückhalten des Titels gibt es nicht. Hauptsache die Meute gibt Geld aus, statt das Spiel im Vorfeld als schlecht anzusehen. :rolleyes:
Demo wird es wohl auch net geben.

Sag mal, willst du nicht einfach mal endgültig die Fresse halten?
Wenn wir Glück haben, bekommst du dann keine Luft mehr und stirbst.
Jeder Mensch, von 3 Tage - Neuling bis zum N-Zone - Pionier, kennt deine Ansichten, jeder.

Du magst TP nicht, du findest Nintendos Firmenpolitik scheiße - ist okay, hat keiner ein Problem damit. Jeder Mensch hat ein Recht auf seine eigene Meinung.
ABER NIEMAND WILL SIE MEHR HÖREN, WENN MAN SIE 3 MAL TÄGLICH WIEDERHOLT.

Wenn dein Leben wirklich so beschissen ist, dass du deinen ganzen Frust im Internet verbreiten musst, dann tu es, aber nicht hier.

Wenn du mit nichts, aber auch gar nichts zufrieden bist, dann spiele eben keine Nintendospiele mehr. Andernfalls bleibt dir nur mein Rat, den ich dir zu Beginn erteilt habe.

Ganz nebenbei sei noch erwähnt - und ich bin mir sicher, du weißt das - auch dies ein Grund, warum mir dein ständiger Pessimismus schleierhaft ist - dass Mario Galaxy in sämtlichen bisher gezeigten Vorschauversionen diejenigen, die es spielen durften, nicht nur überzeugt, sondern begeistert hat.

Klar freut es mich auch nicht, dass ich nun einen der Titel, auf den ich mich am meisten gefreut habe, auf der GC nicht antesten darf - but shit happens!
Es wird schon noch früh genug erscheinen.
 
Zurück