News - Games Convention 2007: Super Mario Galaxy nur für Fachbesucher spielbar!

Was soll der der scheiß!
ich freu mcih riesig auf SMG und bin zum ersten mal auf der GC.
Und ich hasse Wii Fitness.

Toll Nintendo, vielen dank! :finger2: >:|
 
HotSuperMario am 21.08.2007 12:24 schrieb:
Was soll der der scheiß!
ich freu mcih riesig auf SMG und bin zum ersten mal auf der GC.
Und ich hasse Wii Fitness.

Toll Nintendo, vielen dank! :finger2: >:|
Die sollen sich ihr wiishit in den Ars** stecken ich hoffe der scheiß wird der Flop des Jahres
den mein interesse daran liegt zur zeit bei 25%[-75% wiifit und 25% das board aber nur wenn ea ein Tony hawk bringt oder Snowboard kids aber wiishit interessiert mich überhaupt nicht :$ :$ :$
nur gut das ich nicht hinfahre,so hab ich wenigstens geld gespart
 
Da ich das Glück habe in den Genuss eines Fachbesuchers zu kommen werd ich es wohl anzocken können^^
 
HotSuperMario am 21.08.2007 12:24 schrieb:
Was soll der der scheiß!
ich freu mcih riesig auf SMG und bin zum ersten mal auf der GC.
Und ich hasse Wii Fitness.

Toll Nintendo, vielen dank! :finger2: >:|

Genauso gehts mir ;(

Da werd ich wohl erstmal zum N-Zone Stand und einen von denen, in bester Splinter Cell mannier umnieten (nur Bewußtlos schlagen versteht sich ).
Und mir dann einen Ausweis krallen :-D
 
Roy03 am 21.08.2007 12:33 schrieb:
Da ich das Glück habe in den Genuss eines Fachbesuchers zu kommen werd ich es wohl anzocken können^^

Back dir ein Eis und lutsch dir ne Pizza.

Dann ist die E3 mal zum Abwicken scheiße, und dann kommt dieses hammergeile Spiel nicht auf der GC.
Ich hasse euch alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Joni24 am 21.08.2007 12:34 schrieb:
HotSuperMario am 21.08.2007 12:24 schrieb:
Was soll der der scheiß!
ich freu mcih riesig auf SMG und bin zum ersten mal auf der GC.
Und ich hasse Wii Fitness.

Toll Nintendo, vielen dank! :finger2: >:|

Genauso gehts mir ;(

Da werd ich wohl erstmal zum N-Zone Stand und einen von denen, in bester Splinter Cell mannier umnieten (nur Bewußtlos schlagen versteht sich ).
Und mir dann einen Ausweis krallen :-D
Tja dann muß ich auch hinfahren denn wenn du ihn geklaut hasst nehme ich ihn dir ab,klein ganoven werden immer von grösseren bestohlen Der kreis des Lebens
 
killer6370 am 21.08.2007 12:39 schrieb:
Joni24 am 21.08.2007 12:37 schrieb:
Roy03 am 21.08.2007 12:33 schrieb:
Da ich das Glück habe in den Genuss eines Fachbesuchers zu kommen werd ich es wohl anzocken können^^

Wenn muss ich bestechen um an so einen Ausweis zu kommen ?
:confused:
Ich würde sagen Dr.Bernd Fakesch :rolleyes: :B
Und die von der N-Zone finden Wii Fitness ncoh gut.
Was für ein toller trost, wow!!
Aber sonst gehts euch noch gut?

Die haben es ja gut, die können am Klempner Hand anlegen.
Bal, bla bla bla...

(Das kotzt mich an)
 
Also ich habe zwar auch einen presseausweis, mache mir aber wenig Chancen es anspielen zu können, da ich es verpasst habe vorher einen termin im Business center mit Nintendo zu machen und so die Chance es anspielen zu könne bei 0,000001% liegt!

Aber lasst Nintendo sich doch ins eigene Fleisch schneiden! Ich meine wir sind ja bloß die Endverbraucher, die letzlich das Produkt kaufen sollen und wenn Nintendo meint, dass der Umsatz steigt indem sie uns den Titel nicht zeigen, dann lasst es Nintendo meinen! Ich habe übrigens auch 0 Bock auf Wii-Fitniss und werde sicher keine Jogaübungen oder Liegestütze vor anderen GC-Besuchern machen!!!
:$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$
 
Martues am 21.08.2007 13:11 schrieb:
Also ich habe zwar auch einen presseausweis, mache mir aber wenig Chancen es anspielen zu können, da ich es verpasst habe vorher einen termin im Business center mit Nintendo zu machen und so die Chance es anspielen zu könne bei 0,000001% liegt!

Aber lasst Nintendo sich doch ins eigene Fleisch schneiden! Ich meine wir sind ja bloß die Endverbraucher, die letzlich das Produkt kaufen sollen und wenn Nintendo meint, dass der Umsatz steigt indem sie uns den Titel nicht zeigen, dann lasst es Nintendo meinen! Ich habe übrigens auch 0 Bock auf Wii-Fitniss und werde sicher keine Jogaübungen oder Liegestütze vor anderen GC-Besuchern machen!!!
:$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$

Hallo,

ich kann Deinen und den Ärger der anderen verstehen.
Wenn Du einen Presseausweis besitzt, stehen Deine Chancen aber nicht so schlecht, wie Du jetzt vermutest. Nach meinen Informationen gibt es diesmal auch am Stand auf dem Showfloor einen Pressebereich, also nicht nur im BC. Dort dürftest SMG spielen können ;)
 
Florian-Brich am 21.08.2007 13:19 schrieb:
Martues am 21.08.2007 13:11 schrieb:
Also ich habe zwar auch einen presseausweis, mache mir aber wenig Chancen es anspielen zu können, da ich es verpasst habe vorher einen termin im Business center mit Nintendo zu machen und so die Chance es anspielen zu könne bei 0,000001% liegt!

Aber lasst Nintendo sich doch ins eigene Fleisch schneiden! Ich meine wir sind ja bloß die Endverbraucher, die letzlich das Produkt kaufen sollen und wenn Nintendo meint, dass der Umsatz steigt indem sie uns den Titel nicht zeigen, dann lasst es Nintendo meinen! Ich habe übrigens auch 0 Bock auf Wii-Fitniss und werde sicher keine Jogaübungen oder Liegestütze vor anderen GC-Besuchern machen!!!
:$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$

Hallo,

ich kann Deinen und den Ärger der anderen verstehen.
Wenn Du einen Presseausweis besitzt, stehen Deine Chancen aber nicht so schlecht, wie Du jetzt vermutest. Nach meinen Informationen gibt es diesmal auch am Stand auf dem Showfloor einen Pressebereich, also nicht nur im BC. Dort dürftest SMG spielen können ;)

Die Anderen aber NICHT!!!
 
[
Florian-Brich am 21.08.2007 13:19 schrieb:
Hallo,

ich kann Deinen und den Ärger der anderen verstehen.
Wenn Du einen Presseausweis besitzt, stehen Deine Chancen aber nicht so schlecht, wie Du jetzt vermutest. Nach meinen Informationen gibt es diesmal auch am Stand auf dem Showfloor einen Pressebereich, also nicht nur im BC. Dort dürftest SMG spielen können ;)

Hey vielen Dank Florian! Das macht Hoffnung! :-D Notfalls werde ich durch Beharrlichkeit glänzen und es irgendwie doch schaffen! :P
Falls ich die Möglichkeit habe mit jmd. von Nintendo zu sprechen werde ich natürlich auch die Frage nach den Beweggründen für die Nichtöffentlichkeit von SMG stellen! Ich stehe natürlich auf der seite von allen ,,normalen" Besuchern! >:|
 
Martues am 21.08.2007 13:27 schrieb:
Hey vielen Dank Florian! Das macht Hoffnung! :-D Notfalls werde ich durch Beharrlichkeit glänzen und es irgendwie doch schaffen! :P
Falls ich die Möglichkeit habe mit jmd. von Nintendo zu sprechen werde ich natürlich auch die Frage nach den Beweggründen für die Nichtöffentlichkeit von SMG stellen! Ich stehe natürlich auf der seite von allen ,,normalen" Besuchern! >:|

Ja das macht auch mir Hoffnung^^
Schließlich kriegt man nicht jeden Tag die Chance SMG zu zocken :X
 
Meine Güte regt euch nicht so auf!
Ihr werdet so oder so SMG noch !IRGENDWANN! besitzen.
Sterben werdet ihr nicht, oder?
Tststs... kein dummes Kommentar folgt jetzt auf meins, es ist und bleibt so ^^.
 
Wozu ist Wiifit nochmal gut?!

Sowas kann man auch ohne ein Brett und Fernseher machen, mannoman :rolleyes:



Naja, ich hoffe christoph die gurke hat Spaß sich vor anderen lächerlich zu machen :oink:


btw: Nintendo, was tust do bloß....


Und ja, ich bin auch einer der Geduld hat und auf SMG warten kann, für mich ist GC = Geldverschwendung, so schauts aus :P


Dennn früher oder später hat man sowieso die Gelegenheit, das zu zocken, was man letztendlich auch zocken will! :B
 
KX10 am 21.08.2007 14:20 schrieb:
Geh ich als Webmaster einer kleinen Fanseite als Fachbesucher durch? :B
Wenn dann wirst du "akkreditierter Journalist" und als so einer hättest du dich schon vor einer gewissen Zeit Vorab-Akkreditieren lassen können. Wenn ich mich nicht täusche, kann man sich auch vor Ort akkreditieren; allerdings würde ich mich an deiner Stelle nicht darauf verlassen, aber ich kenn deine Seite nicht (Link?). Und selbst wenn du akkreditiert wärst, bräuchtest du einen Termin bei Nintendo, um im Business Center was zu sehen; es sei denn Florian Brich - und das hoffe ich - hat Recht und Super Mario Galaxy wird auf dieser "Journalisten-Ebene" am Nintendo-Stand spielbar sein.
 
MaMa90 am 21.08.2007 14:13 schrieb:
Wozu ist Wiifit nochmal gut?!

Sowas kann man auch ohne ein Brett und Fernseher machen, mannoman :rolleyes:



Naja, ich hoffe christoph die gurke hat Spaß sich vor anderen lächerlich zu machen :oink:


btw: Nintendo, was tust do bloß....


Und ja, ich bin auch einer der Geduld hat und auf SMG warten kann, für mich ist GC = Geldverschwendung, so schauts aus :P


Dennn früher oder später hat man sowieso die Gelegenheit, das zu zocken, was man letztendlich auch zocken will! :B
Ich kapier nicht wieso nintendo so einen großen tamtam macht und die ganzen top games eh nicht gezeigt werden,SSBB nicht spielbar,SMG nur für fach besucher,Mario kart nicht spielbar,und die anderen games werden von 3 herstellern gezeigt z.b Guitar Hero3,Boogie,Nfs pro street,nitrobike,also wozu überhaupt einen stand von nintendo besuchen??? Wiishit brauch ich eh nicht,Yoga mach ich nicht,ein Skate board hab ich und im Keller steht mein Snowboard von Oxygen also wozu Geld ausgeben? um so einen Batteriefresser zu haben?
 
Zurück