Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Forza Motorsport 4: E3-Video präsentiert Kinect-Unterstützung
Was soll das Herr David Martin?
Ich habe die E3-Pressekonferenz im Stream gesehen und da wurde lediglich von einem Update für Forza Motorsport 3 gesprochen, was man auch am Logo erkennen kann
Ich ebenfalls nicht. Und ich habe es auch schon mal erwähnt, kurz nachdem nach der Pressekonferenz Microsoft jemand fast in Tränen ausgebrochen wäre.
Ebenfalls war während der Präsentation folgendes Logo eingeblendet (nur ohne den Schrifzug):
Ich bin ja der Meinung, die drei Streifen weisen in römischen Ziffern auf den dritten Teil hin. Im Chat wurde sogleich diskutiert, ob es denn nun so ist, oder ob es nicht das "M" von "Motorsport" darstellen soll.
Ich bin ja der Meinung, die drei Streifen weisen in römischen Ziffern auf den dritten Teil hin. Im Chat wurde sogleich diskutiert, ob es denn nun so ist, oder ob es nicht das "M" von "Motorsport" darstellen soll.
Ich bin immernoch fest der Überzeugung, dass es das M für Motorsport darstellen soll, oder zumindest eine Kombination aus m und römisch 3.
Offiziell wurde das "Motorsport" jedenfalls noch nie weggelassen, weder in einem Logo, noch sonst wo.
Mittlerweile ist aber klar, dass es nur ein Update für Teil 3 wird.
Steht auf fast jeder Seite, nur hier nich
Also ich weiß nicht... Ob es wirklich Spaß macht, Rennsimulationen mit... "nichts" (geschweige denn mit Move) zu spielen? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, und mit einem Lenkrad ist es wohl immer noch am besten.