News - Forza Motorsport 3: Forza 3 Demo als Download für Xbox 360 erschienen

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Die Demo is ja garnich Online! sie is zwar in XBox Live auf den Demo Marktplatz aber sie is trozdem nich da! ich warte schon so lange darauf...mit voller Freude hab ich die Box angeschmissen...seh das die demo da is....dabei is sie doch nich da...das Leben is hart =(
 
AW:

Ihr könntet auch einfach auf den Link in der News klicken, um den Download über Xbox.com zu starten. ;)
-> http://marketplace.xbox.com/de-DE/games/media/66acd000-77fe-1000-9115-d8024d53084d/?p=1&of=1&bt=0&sb=1#offers
 
AW:

Hatte ich vorher auch versucht,sind aber nur die beiden videos vorhanden,deswegen habe ich den link benutzt .Man muss sich dort erst auf xbox anmelden und dadndch kanst du den dwnload starten wenn du deine konsole startest
 
AW:

Zombi1985 am 24.09.2009 13:34 schrieb:
Wieso gibt es wenn ich normal mit meiner XBOX im Marktplatz zu Demos navigiere und dann die Forza Demo auswähle keinen Download-Button?????
Es dauert immer eine Weile, bis die Downloads für alle im Dashboard zu sehen sind. Ist ja kein Download / Aktualisierung, die es nur für 10 Leute gibt, sondern etliche Millionen. Da ist die Datei nicht zur selben Sekunde auf allen Downloadservern, da wird ggf. auch wenig künstlich gestreckt, damit nicht 1 Million sofort saugen, sondern gestaffelt.

Inzwischen solltest du die Demo aber auch über das Xbox Dashboard den / Marktplatz sehen.
 
Zurück