Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Forza Motorsport 3: Forza 3 Demo als Download für Xbox 360 erschienen
Die Demo is ja garnich Online! sie is zwar in XBox Live auf den Demo Marktplatz aber sie is trozdem nich da! ich warte schon so lange darauf...mit voller Freude hab ich die Box angeschmissen...seh das die demo da is....dabei is sie doch nich da...das Leben is hart =(
Ihr könntet auch einfach auf den Link in der News klicken, um den Download über Xbox.com zu starten.
-> http://marketplace.xbox.com/de-DE/games/media/66acd000-77fe-1000-9115-d8024d53084d/?p=1&of=1&bt=0&sb=1#offers
Hatte ich vorher auch versucht,sind aber nur die beiden videos vorhanden,deswegen habe ich den link benutzt .Man muss sich dort erst auf xbox anmelden und dadndch kanst du den dwnload starten wenn du deine konsole startest
Es dauert immer eine Weile, bis die Downloads für alle im Dashboard zu sehen sind. Ist ja kein Download / Aktualisierung, die es nur für 10 Leute gibt, sondern etliche Millionen. Da ist die Datei nicht zur selben Sekunde auf allen Downloadservern, da wird ggf. auch wenig künstlich gestreckt, damit nicht 1 Million sofort saugen, sondern gestaffelt.
Inzwischen solltest du die Demo aber auch über das Xbox Dashboard den / Marktplatz sehen.
Habe es gerade gespielt ,einfach nur"Geil".optik autos Landschaft strecke fahrverhalten!Turn10 haben nicht zuviel versprochen----und es ist erst die"DEmo"!