News - Final Fantasy XIV Xbox: Final Fantasy 14: Auch für Microsofts Xbox 360?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Würde mich wundern, wenn es nicht so kommt.
XBox Live ist nun mal die mit Abstand größte Online-Gaming-Plattform auf Konsolen. Sich hier durch eine Nicht-Veröffentlichung Gewinne entgehen zu lassen, wäre finanziell gesehen einfach dumm.
 
stimmt die wixbox ist die größte online comunity im konsolenbereich alles potentielle monatlich zahlende kunden

das einzige prob ist viel das viele noch die alte 20 gb hd haben und für nen game neue hd kaufen , da holle ich mir lieber nee ps 3 bevor ich meiner box nee zweitre hd ......
 
AW:

mic25 am 03.02.2010 20:37 schrieb:
stimmt die wixbox ist die größte online comunity im konsolenbereich alles potentielle monatlich zahlende kunden

das einzige prob ist viel das viele noch die alte 20 gb hd haben und für nen game neue hd kaufen , da holle ich mir lieber nee ps 3 bevor ich meiner box nee zweitre hd ......
Vielleicht solltest du das Geld auch einfach mal in einen Rechtschreibkurs investieren. So haben beide Parteien was davon - du lernst endlich mal Schreiben und unser Netzwerk wird von einem weiteren Idioten verschont.

@t: Wurde nicht schon einen Tag nach ankündigung von FF IX auf der E³ gesagt, dass Square sich vorstellen kann es auf die Box zu bringen? Was sollen diese ganzen news also dazu?
 
AW:

FlamerX am 04.02.2010 08:21 schrieb:
@t: Wurde nicht schon einen Tag nach ankündigung von FF IX auf der E³ gesagt, dass Square sich vorstellen kann es auf die Box zu bringen? Was sollen diese ganzen news also dazu?
Vorstellen und machen ist ja was anderes. Ich kann mir Forza auch auf der PS3 vorstellen, wird es aber nicht geben ^^
 
AW:

petib am 04.02.2010 08:55 schrieb:
Vorstellen und machen ist ja was anderes. Ich kann mir Forza auch auf der PS3 vorstellen, wird es aber nicht geben ^^
Naja, aber du bist ja auch nicht Forzas Entwickler. Da gibt es schon einen Unterschied, meinste nicht? ;)
 
AW:

FlamerX am 04.02.2010 09:22 schrieb:
petib am 04.02.2010 08:55 schrieb:
Vorstellen und machen ist ja was anderes. Ich kann mir Forza auch auf der PS3 vorstellen, wird es aber nicht geben ^^
Naja, aber du bist ja auch nicht Forzas Entwickler. Da gibt es schon einen Unterschied, meinste nicht? ;)
Bist du dir da sicher %)

Klar ist das ein Unterschied, aber solange die 360 Version von FF14 nicht bestätigt ist, sehe ich kein Problem daran neue Hinweise darauf zu erwähnen.
 
Zurück