News - Final Fantasy XIII: Final Fantasy 13 Unboxing: Fotos vom Auspacken des Mega-Rollenspiels

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Mag vielleicht etwas merkwürdig klingen, aber mir passt der Release im März ganz gut.
Momentan gibt es eh genug zu zocken und da ich studiere komme ich leider noch nicht mal dazu. Als alter Fanboy der Serie hoffe ich, dass der Test deutlich kritischer ausfallen wird, als der zum zwölften Teil. Das es ein gutes RPG ist steht eh fest, aber der Trend von Square-enix
immer massentauglicher werden zu wollen gefällt mir gar nicht ( siehe z.B. die Wandlung der Hauptcharaktere - wenigstens hat man das Mannsweib übersprungen und ist gleich zu einem
anständig aussehenden weibl. Hauptchara übergegangen).
 
@shooting-star:
Ansichtssache, ich habe kein Problem mit Femininen Helden, zumal diese (so dumm es klingt) direkt mehr Symphatie abbekommen. - wenn man dieser Stilwahl was abgewinnen kann.

@Bilder:

.. haben will :(
 
warum haben die das gute cover und qwir europäer bekommen ein nicht so schön schlichtes :S
naja ich importiere es mir nicht, da mir die demo, die FF VII ACC beilag für die Vorfreude reicht :B
aber ich frag mich immernoch, wie ich im Januar an KH BbS kommen soll, da play-asia
darunter stehen hat, dass es nicht nach europa verschickt wird -.-
 
@crystalchild
das mit den femininen Helden(also männl. Geschlecht) wäre deutlich erträglicher,
wenn sie ein eigenes Profil hätten. Vaan ist da leider ein sehr gutes Negativbeispiel.
Außerdem war es doch gerade bei z.B. Cloud und Squall das spannende zu sehen, dass
hinter der harten Schale ein überaus empfindlicher Kern steckte.
 
Ehhm , und woher weißt du das Lightning diese Eigenschaften nicht hat ?? Gezockt kannst du es noch nicht haben , zumindest nich so ausführlich um darüber Angaben zu machen ^^ Einfach abwarten und Tee trinkien , wenn es Scheiße wird (Entschuldigung an dieser Stelle) kann man im Nachhinein immernoch ordentlich flamen :B Aber ich bin mir sicher , das es zumindest die PS2 Teile ownen wird.
 
Zurück