News - Final Fantasy XIII: Final Fantasy 13: Keine Installation auf der PlayStation 3 notwendig

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Hannes Ambrosch schrieb:
Final Fantasy XIII ist einer der wenigen Titel die ihr nicht auf der PlayStation 3 installieren müsst, um sie zu spielen!
was für ein schwachsinn!
:rolleyes:

ausserdem: schon mal was von nem relativsatz, der per komma vom hauptsatz getrennt wird, gehört?
 
Das ist doch echt scheißegal ob das 1-2 sek. lädt... Final Fantasy ist wenigstens eins der Spiele bei denen man es ohne Probleme verkraften kann. Und meckert euch doch nicht immer gegenseitig an Leute... das ist hier doch kein Kindergarten :B

könnte sein das einige dann anfangen zu heulen und die Schnappatmung einsetzt :P
 
AW:

BestZOCKERoffeWORLD am 23.10.2009 20:40 schrieb:
kl0b0ld am 22.10.2009 15:47 schrieb:
ausserdem: schon mal was von nem relativsatz, der per komma vom hauptsatz getrennt wird, gehört?
http://bilder.rofl.to/pic/das-ist-hans ;) :-D
und jetzt?
ich flame keine user, sondern beschwere mich über einen redakteur, der fehlinformationen à la BILD verbreitet, aber nicht mal die deutsche rechtschreibung beherrscht.
wenn ich meinen job komplett falsch machen würde, bekäme ich aber von meinem chef was zu hören.
 
AW:

warum muss man auf ner ps3 eigendlich bei so vielen spielen wa installieren , wegen der zu kleinen ram ?

dachte immer die ram is zwar kleiner aber schneller irgendwie ...

aufer xbox muss man nix installn

und jezt icht meckern bin kein ps 3 hasser ich auf mir nächstes jahr eine
 
AW:

mic25 am 25.10.2009 00:15 schrieb:
warum muss man auf ner ps3 eigendlich bei so vielen spielen wa installieren , wegen der zu kleinen ram ?

dachte immer die ram is zwar kleiner aber schneller irgendwie ...

aufer xbox muss man nix installn

und jezt icht meckern bin kein ps 3 hasser ich auf mir nächstes jahr eine
glaub mal gehört zu haben, dass der Grund was mit der Rotationsgeschwindigkeit der BluRay zu tun hat, aber ich wiederhole es nochmal, hab das nur mal gehört, darum keine Garantie auf Tatsachenbestädigung.
 
Zurück