News - Final Fantasy XIII: Final Fantasy 13: Japanischer Release-Termin und Preis enthüllt

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
100 Dollar!Ach du scheisse, da können wir mit 100%ger sicherheit von einen Preis von 100€ ausgehen.Also für so viel Geld für ein einziges Spiel muss mir Square Enix aber was hammermäßiges Bieten.
 
AW:

Roy07 am 08.09.2009 15:15 schrieb:
100 Dollar!Ach du scheisse, da können wir mit 0%ger sicherheit von einen Preis von 100€ ausgehen.Also für so viel Geld für ein einziges Spiel muss mir Square Enix aber was hammermäßiges Bieten.

Fixed. Wenn das Spiel hier - eventuelle Special-Editions außen vor gelassen - mehr als die sonst üblichen 50-70€ kostet, fress ich höchsteigen ne Mistfackel. :P
 
AW:

hmm wird sicher nur 70€ (Wie immer :B ) die Japaner müssen so manches extra zahlen, dafür sind Spiele dort im Durchschnitt aber billiger...
(Ist wie bei Monster Hunter auf PS2 - in Japan gab´s Online Gebühren...hier nicht)
Ich denke, das Spiel wird zu einem "normalen" Preis erscheinen :)
 
AW:

würd auch 100 euro zahlen!wird sicher hammermässig!!!!!!!!und vorallem die spieldauer!lieber mehr geld ausgeben für ein spiel dass ich 100 stunden spielen kann und noch lang nicht alles "freigeschalten"bzw gwfunden hab als 70 euro für ein game dass nach 8 stunden vorbei sind und man extra noch teilweise teure download contents herunterladen muss!
final fantasy hats verdient ...........;)
 
AW:

Was juckt mich der Preis. Die sollen die japanische version lieber mit englischen Untertiteln versehen. Dann würde ich es mir auch importieren. Auch für 100Euro
 
AW:

Nali_WarCow am 08.09.2009 19:12 schrieb:
Wie immer sollte man einfach die Preise vergleichen und nicht direkt beim 1. und teuersten Händler kaufen.
Und wie immer sollte man lesen, was da steht -_-
Bei uns (und auch in ganz vielen anderen Orten) kosten die Spiele regulär 70€ (also "wie immer")...
Ich habe nie gesagt, dass ich 70€ für ein Spiel berappen würde :confused:
Ich zahl´ für gewöhnlich 40 oder weniger :B
Naja dennoch liegen die UVPs meist bei 50-70€ ;)
 
AW:

Wenn man aber die 9240 Yen in ein Eurorechner einliest dann kommt 68,97 € raus.
Daher glaube ich das bald ein Tolles Spiel mit einen Angemessenen Preis rauskommt. ;)
 
Zurück