AW:
Cyberbob am 25.01.2010 20:34 schrieb:
baiR am 25.01.2010 20:15 schrieb:
link2007 am 25.01.2010 19:28 schrieb:
Einzigartige Aufkleberfolie „Stigma der L’Cie“
WAAAAAAAAAAAAAAAS?! SO GEIL!!!! EIN AUFKLEBER!
Ehrlich gesagt finde ich so etwas wie einen Aufkleber wirklich total lächerlich, so etwas kann auch nur den Japanern einfallen.
Aufkleber sind auch doof. richtige sammler sammeln die und somit erfüllt der aufkleber nicht seinen zweck; er wird nicht aufgeklebt
Ich werde mir die CE ordern, bin aber unschlüssig, ob für die 360 oder für die PS3 ...
Ich habe mich klar für die Xbox 360 Version entschieden wäre ja auch blöde wenn ich mir die PS3-Version kaufe, immerhin habe ich keine PS3.
Ich habe mir auch die CE bei Amazon vorbestellt da die Standardedition sowieso nur 10€ weniger kostet.
Aber an deiner Stelle würde ich mir die PS3-Version kaufen denn ich glaube dass die PS3 die Leadplattform des Spiels war da es zuerst nur für die PS3 angekündigt wurde. Außerdem hat die PS3-Version sehr wahrscheinlich viel kürzere Ladezeiten aufgrund der Blueray-Disc. Die PS3-Version von FF13 braucht eine ganze Blueray-Disc und das sind 40GB soweit ich weiß. Die Xbox-Fassung ist auf 2 DVD's aufgeteilt also ungefähr 17GB.
Das Spiel wurde nämlich auf der Xbox 360 stark komprimiert was soweit ich weiß höhere Ladezeiten im Spiel verursacht.
Wiizocker am 25.01.2010 21:21 schrieb:
ohh man ihr müsst ja echt zuviel kohle haben wenn ihr für dieses game 75€ ausgeben wollt^^
ich werds mir vllt für 49€ ma sehn... habe xbox würde aber jedem ps3 besitzer zur ps3 version raten
ich schaff mir vllt auch noch ne ps3 an und dann dazu FFXIII ^^
Die PS3-Version würde ich auch nehmen aber das habe ich ja oben schon einmal gesagt.
Ich kaufe mir FF13 für 75€ aber habe nicht genug Kohle um mir eine PS3 zu kaufen, wie kann ich also zu viel Kohle haben und du nicht?
Ne Quatch, ich weiß wie du das meinst.
Ich finde die 75€ auch echt happig aber ich dachte mir bevor die CE nachher wieder mehrere hundert € kostet kaufe ich mir sie lieber jetzt und kann sie eventuell später als OVP bei Ebay verkaufen, wenn sich's nicht rentiert dann kann ich das Spiel auch selber auspacken, kaufen wollte ich mir das Spiel sowieso.
Aber ich kann nur jeden der genug Geld hat, raten sich am besten immer die CE's von Blockbustern vorzubestellen, die kann man später für viel Geld bei Ebay verkaufen und sich die Standardeditionen kaufen.
Ich denke zwar dass die FF13-CE nicht so teuer wird da nicht so viel in ihr enthalten ist, bei AC2 war das ja ganz anders denn dort war eine Statuette und drei Zusatzmissionen dabei, aber wie gesagt dann behalte ich sie eben, finde nämlich CE's auch immer ganz toll.
Ist euch eigentlich aufgefallen dass FF13 in den USA, Uk und in Kanada nicht in der CE zu haben ist?
Habe bei den jeweiligen Amazons der Länder nachgeschaut, dort ist sie nicht gelistet und habe auch andere Uk-Shops durchforstet aber keines gefunden dass die CE anbietet, scheint also keine englische CE zu geben, nur in Frankreich gibt es auch noch eine.