News - Final Fantasy XIII: Final Fantasy 13 Cover-Leak: Keine Installation notwendig, 1080p-Sequenzen und LPCM-5.1-Sound

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 

Roy07

Bekanntes Gesicht
Die Zwischensequenzen sind in 1080p.Vom eigentlichen Spiel ist nicht die Rede aber das Spiel so auch so Hammer aus.
 

tcsystem

Erfahrener Benutzer
AW:

Ich hoffe die Benutzen für die Videosequenzen auch die Bitrate einer BluRay (im Schnitt 25Mbit/s). LPCM Sound find ich ma der Hammer.

Diese beiden Funktionen wird die Xbox-Version meiner Meinung nach leider nicht haben.
Trotz 3 DVD'S.
 

KratotheTimid

Neuer Benutzer
AW:

@lenlenplay
Stimmt, da haste recht! Die Demo ist in 720p und sind schon richtig gut aus.
Das fertige Spiel wird in 1080p erscheinen.
Angeblich das erste PS3 Spiel in dieser vollen Auflösung ;>
( Komisch, war nicht Warhawk schon in 1080p??!!)
 

Hoshifighter

Erfahrener Benutzer
AW:

ich muss ehrlich zugeben, ich spiele jetzt mit dem gedanken mir nach weihnachten ne ps3 zu kaufen für ff13. videos in 1080p gehen vielleicht noch auf der box, aber der unkomprimierte sound lässt einem echt das wasser im munde zusammenlaufen.
allerdings bin ich mir nich ganz sicher ob mein receiver das kann. hab mal irgendwo gelesen, dass der auch hd-tonformate wiedergeben kann, aber nur wenn sie extern (also in der ps3 oder im blurayplayer oder so zusatzgerät von teufel) dekodiert werden und dann an den reciever weitergeleitet werden. btw kann mir jemand sagen ob die ps3 n koaxialien soundausgang hat und ob über den der lpcm-sound ausgegeben werden kann? oder geht das nur über hdmi? mein reciever nimmt nur bild und stereo über hdmi, leider keinen mehrkanalton. dafür muss dann extra ein optisches oder ein koaxiales kabel ran und hab die beiden optischen ports schon belegt. mein receiver ist ein sony str-dh500.
würd mich freuen über ne antwort, wenn sich jemand damit auskennt.
 
Oben