auch wenn du das WM-Online-Feature nie benutzen wirstmeisternintendo am 27.01.2010 12:55 schrieb:Die Ankündigung ist sicher keine Überraschung, aber das Ganze hört sich schon mal ganz interessant an. Da ich traditioneller Weise eh jedes Spiel zur Fußball WM kaufe und mit dem Teil von 2006 sehr viel Spaß hatte, ist's natürlich ein Pflichtkauf.
Man muss es ja nicht kaufen, es ist ja nur extra für die WM. Und als Erinnerungsstück ist es doch ganz nett. Allein das ist es für mich persönlich das Geld wert. Vorausgesetzt man interessiert sich sehr für Fußballlinktheminstrel am 27.01.2010 13:10 schrieb:ach ja, alle 2 jahre zockt ea die fußballfans ab, indem sie den vollpreis für eine simple ergänzung vom eigentlichen fifa-game verlangen. es wäre doch angebracht, das teil um 1200-1600 punkte als dlc anzubieten, oder nicht? im laden wären 30€ auch genug geld. ich find's ne sauerei und werde ea sicherlich nicht dabei unterstützen. es genügt, dass jedes jahr ein fifa rauskommt, das sich ohnehin trotz des wenigem aufwands seitens der entwickler wie blöde verkauft...
unterschreibmeisternintendo am 27.01.2010 12:55 schrieb:Da ich traditioneller Weise eh jedes Spiel zur Fußball WM kaufe und mit dem Teil von 2006 sehr viel Spaß hatte, ist's natürlich ein Pflichtkauf.
bezweifel ichrey-mysterio am 27.01.2010 22:07 schrieb:ich werde es mir wohl auch holen. allerdings würde mich mal interessieren ob es auch club mannschaften gibt für den normalen match modus...
Kann ich nur unterschreiben. Eine WM kann ich mit der normalen Version auch spielen, da muß ich keine 60-70€ zahlen. Aber wers braucht....linktheminstrel am 27.01.2010 13:10 schrieb:ach ja, alle 2 jahre zockt ea die fußballfans ab, indem sie den vollpreis für eine simple ergänzung vom eigentlichen fifa-game verlangen. es wäre doch angebracht, das teil um 1200-1600 punkte als dlc anzubieten, oder nicht? im laden wären 30€ auch genug geld. ich find's ne sauerei und werde ea sicherlich nicht dabei unterstützen. es genügt, dass jedes jahr ein fifa rauskommt, das sich ohnehin trotz des wenigem aufwands seitens der entwickler wie blöde verkauft...