• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - FIFA 10: FIFA 10: Alle Fakten der Kickersimulation im Blick

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Wenn EA es schafft, alles so umzusetzen wie es hier beschrieben steht, glaube ich werden sie dieses Jahr wesentlich besser als Konami mit ihrem PES!

Da stimme ich zu.
So muss ein Fußball-Spiel aussehen.Und wenn wirklich alles so umgesetzt wie oben beschrieben,dann wird Fifa wesentlich besser sein als PES.

AW:

TheKingNaruto am 08.06.2009 15:40 schrieb:
Da stimme ich zu.
So muss ein Fußball-Spiel aussehen.Und wenn wirklich alles so umgesetzt wie oben beschrieben,dann wird Fifa wesentlich besser sein als PES.
Naja, PES wird dieses Jahr sicherlich auch wieder aufrüsten, nach der etwas schlechteren 09er Ausgabe, aber da ich großer Fifa Fan bin, würde ich mich natürlich sehr freuen, wenn sie auch dieses Jahr einen gelungenen Ableger der Serie hinkriegen würden :) .

AW:

bin ich froh, wenn das bald kommt und SUPER is !;)

aber ich hoffe auch, dass die zb. Fehler wie:
Borussia Dortmund - Stadion - Gästefans auf der Südtribüne (*kotzwürg*)... die gehören auf die NORD!!!!!!!!!
Ich hoffe,dass die auch das mal beheben!! das is auch scheiße!

Zurück