• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Fansite: Der N-ZONE Power Clan

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

kartmeister am 09.06.2008 18:01 schrieb:
Damit mein Name im Artikel wär, hätte man ja vielleicht schreiben können, dass ich ein Turnier veranstaslte. :B

aber wenns vorbei ist hätte man den Artikel wieder umändern müssen

Grottige Seite. Und das soll keine Beleidigung sein, sondern ist meine Meinung. Sie ist einfach nicht gut. Nur weil sie sich N-Zone nennen müsst ihr sie nicht präsentieren. Wahrscheinlich hätte jede Fanseite, die nicht N-Zone im Namen hat keine News bekommen.

KX10 am 09.06.2008 18:19 schrieb:
Grottige Seite. Und das soll keine Beleidigung sein, sondern ist meine Meinung. Sie ist einfach nicht gut. Nur weil sie sich N-Zone nennen müsst ihr sie nicht präsentieren. Wahrscheinlich hätte jede Fanseite, die nicht N-Zone im Namen hat keine News bekommen.
Schön für dich.
Haben es trotzdem geschafft und das in so kurzer Zeit.

Mazzle5 am 09.06.2008 18:23 schrieb:
Haben es trotzdem geschafft und das in so kurzer Zeit.

Erklärt wohl, das eher schlichte Layout %)
Aber mein Gott! Jede Seite hat mal klein angefangen...

Solltet ihr euch dennoch dazu entscheiden, das Design nochmal zu überarbeiten, so würde ich euch zu HTML Editor Phase 5.6 oder Flash raten :B

Ich komme mit der Seite noch nicht klar, aber sie steckt halt noch in Kinderschuhen!
Das wird schon noch! Ist schießlich ein Fan-Project!
Zu mindest sollte das im Vordergrund stehen und gewürdigt werden!

LOL das sich KX wieder aufregt war ja wohl klar :-D
Ich meckere nicht! Finde das Astrein :top:
macht weiter so!

oder ihr nehmt clanplanet...die haben guten support und viele Möglickeiten
Beispiel:
0h.clanplanet.de

ansonsten ist die Seite ganz gut, nur das layout ist verwirrend

Lol Clanplanet ist ja wohl noch schlechter.

Versucht es mal mit ilch.de!

Zurück