News - Fallout: New Vegas: Fallout 4: New Vegas: Erste Details zu Story und Spielzeit

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Uiiiiiii :X

Ich kann nur immer wieder sagen wie gut ich Fallout finde XD ...die Atmo macht mich halt einfach an. ^^ Das einzige was mich an Fallout 3 nen bisschen gestört war das nicht sehr viel Farbe da war , aber wenn ich hier jetzt lese das "Las Vegas lebendig ist " und sogar "Blauer Himmel zu sehn sein wird" sollte das Problem ja auch gegessen sein :'D . Ich bin gespannt.
 
AW:

Sc4rFace am 17.02.2010 17:07 schrieb:
Smashy am 17.02.2010 16:36 schrieb:
Das einzige was mich an Fallout 3 nen bisschen gestört war das nicht sehr viel Farbe da war...
Jo, aber dafür ist man total geflash, wenn man zum ersten mal die Oase findet.

Jap, ging mir genauso :X Ich hab mich ja schon an den Details des Ödlands erfreut, aber die Oase war der Hammer :X
 
AW:

Sind das Bilder aus den Spiel?
Hoffentlich wird der Nachfolger taktischer, und das Kamfsystem könnte komplexer sein. Ich finde das Fallout 3 zu wenig RPG war, der Fokus lag eher auf Splatter, und Setting.
 
AW:

Gahro am 18.02.2010 09:55 schrieb:
trugt is doch richtig... versteh die Aufregung nicht.
natürlich ist es richtig. genau darum ging es bzow ja auch; heute spricht eben kaum noch jemand im präteritum sondern fast alle benutzen den perfekt.
ich persönlich finde das sehr positiv.
 
AW:

BestZOCKERoffeWORLD | 17.02.2010 | 19.37 Uhr
herauszufinden was ihr trugt


Wow, dafür gibts krass Elite-Günaseon!

"herauszufinden was ihr getragen habt" hätte der ungebildete Hauptschüler geschrieben, aber trugt hat Stil. Man man, deutsche Elite, potentieller FDP-Wähler...mindestens! ....................


Wow, klingt als wärst du´n eingebildetes Riesenarschloch!!!!
 
AW: News - Fallout 4: New Vegas: Erste Details zu Story und Spielzeit

Hmm ich für meinen Teil bin derzeit nicht so begeistert von Fallout. Sicher habe ich es gerne gespielt. Doch als kenner des ersten und zweiten Teiles war ich doch enttäuscht. Fallout 3 entspricht mehr einem Oblivion mit Fallout Lack drauf, oder Oblivion 2000.
Die Vielschichtigkeit eines richtigen Fallout im RP bereich, insbesondere Questen auf diversesten wegen zu lösen (Ballern für die es grob mögen, reden für die storyliebhaber, stehlen/taschendiebstahl und hinterhalt für die trickser und so manches mal noch mehr wege) fehlen bei Bethesda's Produkt schon.
Ich hoffe auf das MMO vom ursprünglichen Erfinder Interplay, das sie den schwarzen Humor und die Vielfalt wieder zurück bringen, auch wenn bei einem mmo keine so nachhaltigen änderungen der Welt möglich sind.

(ps - die multiplen enden von interplay waren der Hammer. Das Bethesda ihr "multiples" ende so nannten ein schlechter Witz dagegen)
 
Zurück