• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Fallout: New Vegas - Amazon listet Game of the Year-Edition

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Und wieder einmal hat sich gezeigt, dass man einfach mal Geduld haben muss. Lieber warte ich ein Jahr und bekomm dann ein komplettes Spiel für weniger Geld als gleich beim Release in den Laden zu stürmen. Hat sich jetzt schon mehrmals als richtige "Taktik" erwiesen.

Nix is, wurde anscheinend schon wieder entfernt. Es sollen ausserdem noch mindestens 4 weitere DLCs erscheinen mit Option auf nochmals 2 weitere an denen noch nicht gearbeitet wird. Könnte also sein, dass eine Goty-Edition noch nicht mal in diesem Jahr sondern erst 2012 erscheint.
Also entweder ein Fehler von Amazon (alleine 36 Euro für die neue Goty-Edition scheint mir sehr wenig zu sein) oder zu früh reingestellt und jetzt wieder entfernt.

So oder so warte ich mal den angekündigten "Performance" - Patch ab. Es wäre schon eine extrem positive Überraschung wenn danach das Spiel zuverlässig laufen würde und von Abstürzen frei wäre.

Ich glaub noch nicht dran.

Nix is, wurde anscheinend schon wieder entfernt. Es sollen ausserdem noch mindestens 4 weitere DLCs erscheinen mit Option auf nochmals 2 weitere an denen noch nicht gearbeitet wird. Könnte also sein, dass eine Goty-Edition noch nicht mal in diesem Jahr sondern erst 2012 erscheint.
Also entweder ein Fehler von Amazon (alleine 36 Euro für die neue Goty-Edition scheint mir sehr wenig zu sein) oder zu früh reingestellt und jetzt wieder entfernt.

So oder so warte ich mal den angekündigten "Performance" - Patch ab. Es wäre schon eine extrem positive Überraschung wenn danach das Spiel zuverlässig laufen würde und von Abstürzen frei wäre.

Ich glaub noch nicht dran.
Jo, ist aber ohnehin klar, dass früher oder später eine Game of the Year Edition von New Vegas erscheint. Das jetzt wäre mir persönlich aber doch auch zu zeitig gewesen.

habe gar nicht mitbekommen, dass es überhaupt dlc's für f:nv gab :haeh: :B

naja, hab mich, nach dem mich fallout 3 sehr schnell angeödet hatte, auch nicht weiter mit nv beschäftigt.
.. bei mir kommen auch nur noch mittelalter/fantasy rollenspiele (mit drachen) in's laufwerk %)

Zurück