News - Facebook: Auch ein Mörder darf Fans haben

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
würde ich sofort löschen wenn ich n großes tier bei facebook wäre
Ja, und danach würdest du gefeuert werden.
Du kannst doch nicht einfach soetwas löschen, das geht nicht so einfach auch wenn du ein hohes Tier bei Facebook wärst.

Wie gerne würde ich die 37.000 Menschen einzeln zusammenschlagen.
Wie kann man nur so gestört sein? Ich denke dass es zum größten Teil Männer sind denen es ähnlich ergangen ist wie Moat, also dass deren Freundinnen mit einen Polizisten fremdgegangen sind.
Oder es sind gestörte Verehrerinnen.

Daran sieht man mal wie arm die Welt ist, das ist ja noch schlimmer als die Fangruppe von Amanda Knox.
Bei Amanda Knox soll es ja nicht sicher sein dass sie diese Morde begangen hat. Ich denke aber dass sie schuldig ist, die Beweise sind zu erdrückend und kein anderer als sie und ihr Freund wurden verdächtigt.
Die meisten Zweifler sind wahrscheinlich einfach viele pubertäre Jungs und Männer die nicht wollen dass so eine schöne Frau in den Knast kommt. Einfach krank, die Welt. :hop:
 
Naja ich sehe es geteilter meinung, Finde auch Mörder gehöhren auf den Bruzzel stuhl und sollten nich verehrt werden, anderer seits find ich gut das die ned gleich auf forderungen der Politiker eingehen den es gibt Meinungsfreiheit auch wenn hier in Deutschland eh nicht mehr drauf geachtet wird man hat uns dieses recht eh schon seit mehr als 70 Jahre geraubt(wurde damals unter Hitlers diktatur regim entfernt und seit dem gilt dieses recht scheinbar nichtmehr in deutschland)
 
Naja ich sehe es geteilter meinung, Finde auch Mörder gehöhren auf den Bruzzel stuhl und sollten nich verehrt werden, anderer seits find ich gut das die ned gleich auf forderungen der Politiker eingehen den es gibt Meinungsfreiheit auch wenn hier in Deutschland eh nicht mehr drauf geachtet wird man hat uns dieses recht eh schon seit mehr als 70 Jahre geraubt(wurde damals unter Hitlers diktatur regim entfernt und seit dem gilt dieses recht scheinbar nichtmehr in deutschland)
Ich sehe das genauso wie du, ich finde das auch gut dass die Meinungsfreiheit gewahrt wird aber ich rege mich über die ganzen kranken Fans auf.
 
Zurück