News - Fable II: Fans erbost über die zu treffenden Entscheidungen in Fable 2

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
.

Anscheinend war es für viele Zocker zu viel, sich mit den Entscheidungen, die man gegen Ende von Fable 2 treffen musste, abzufinden.
Lag wohl eher daran, dass man in ungünstigen Fall, einige Achievements nicht mehr bekommen konnte und leider lässt es das Spiel ja auch nicht zu, dass man mehrere Savegames anlegt.

Aber hey, für 10€ extra da kann man den Fehler ja beheben. :B
 
.

Fable 2 ist für mich einfach nur eine große Enttäuschung. Teil 1 war einfach geil! doch teil 2 hat alles was an teil 1 so toll war genommen und es versachlechtert.

Dinge die mich an Fable 2 Stören:
•KEINE WELTKARTE!!!!!! (ich meine.... WHAT THE FUCK?)
•Das lahme und verBUGte Kampfsystem
•Die Grafik (kaum besser als Teil 1 auf dem PC und)
•Alles zu Kompliziert
•KEINE RÜSTUNGEN MEHR!
•Die Schusswaffen
•Nur eine/ein Stadt/Dorf aus teil 1 (bowerstone)
•Keine Gilde mehr
•ZU VIELE BUGS
•Der coop modus (Original Charakter vom 2. Spieler nicht Wählbar)
•Nur 1 Save game
 
AW: .

kevboard am 24.08.2009 12:14 schrieb:
Fable 2 ist für mich einfach nur eine große Enttäuschung. Teil 1 war einfach geil! doch teil 2 hat alles was an teil 1 so toll war genommen und es versachlechtert.

Dinge die mich an Fable 2 Stören:
•KEINE WELTKARTE!!!!!! (ich meine.... WHAT THE FUCK?)
•Das lahme und verBUGte Kampfsystem
•Die Grafik (kaum besser als Teil 1 auf dem PC und)
•Alles zu Kompliziert
•KEINE RÜSTUNGEN MEHR!
•Die Schusswaffen
•Nur eine/ein Stadt/Dorf aus teil 1 (bowerstone)
•Keine Gilde mehr
•ZU VIELE BUGS
•Der coop modus (Original Charakter vom 2. Spieler nicht Wählbar)
•Nur 1 Save game

Und das miese Zaubersystem :S
Und der lahme Schurke.
Und und und...
 
AW: .

Nali_WarCow am 24.08.2009 11:52 schrieb:
und leider lässt es das Spiel ja auch nicht zu, dass man mehrere Savegames anlegt.

Doch. Man muss einfach nur ein neues Spiel anfangen. Später wirst du gefragt welchen Held zu spielen willst.
 
AW: .

tuitz am 24.08.2009 16:57 schrieb:
Nali_WarCow am 24.08.2009 11:52 schrieb:
und leider lässt es das Spiel ja auch nicht zu, dass man mehrere Savegames anlegt.

Doch. Man muss einfach nur ein neues Spiel anfangen. Später wirst du gefragt welchen Held zu spielen willst.
Ich meinte es so, dass man an Stelle A speichern kann und später, wenn man an Stelle B ist, den alten Spielstand wieder laden kann.
 
AW: .

Nali_WarCow am 24.08.2009 18:36 schrieb:
Ich meinte es so, dass man an Stelle A speichern kann und später, wenn man an Stelle B ist, den alten Spielstand wieder laden kann.

Und das würde welchen Sinn machen?
Schließlich soll man in dem Spiel Entscheidungen treffen, wenn man dann einfach vorher abspeichern kann, hätte die Entscheidung kein großes Gewicht, da man bei Nichtgefallen einfach nochmal den alten Spielstand laden könnte...
 
Zurück