AW:
Ohja, sicherlich. Die Medien overhypen natürlich die Spiele. Das macht der Entwickler ja nicht, indem er eine Riesenankündigung macht und alle paar Tage ein paar Schnipsel präsentiert. Der Mann leidet seit Jahren an Selbstübereinschätzung. Er mag zwar tolle Ideen haben, aber diese wurden nie wirklich so umgesetzt, wie man es sich gewünscht hätte. Trotzdem ist er der Heiland der Videospielbranche, was ich bis heute nicht nachvollziehen kann.
Fable 1 & 2 oder auch Black & White waren gute Spiele, aber eben nur gut. Das spielt man alles so um die 10 Stunden und ganz neugierige Spieler spielen sicher auch noch ein zweites Mal, aber das reicht dann auch meistens. Die Spiele sind keine Meisterwerke in meinen Augen, diesen Hype haben sie nicht verdient und genau das machen sie mit Teil 3 genauso, wie man deutlich an diesem sinnfreien Interview sehen kann.
Das läuft dann so ab. Microsoft ruft Peter an.
MS: Hey, der Hype geht zurück. Die meisten Spieler diskutieren nicht mehr über Fable 3. Mach mal ein Interview, wo du nebenbei erwähnst, dass du an Fable 3 werkelst.
Peter: Geht klar. Gibt sowieso keine Zeitschrift, die kein Interview mit mir machen will. Muha.
Naja, gute Nacht. ^^