News - Fable 3: Fable 3: Erstes Artwork zum Xbox-360-Rollenspiel

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Sieht nicht mal so schlecht aus. Erinnernt ein bisschen an Venedig. Hoffentlich kann Lionhead Studios das Fable 1 fler mit einer guten Story und einer fetten, lebendigen Welt.

hoffentlich wird nicht so ein bug-mist wie teil 2! Fable 1 ist so viel besser gewewsen als teil 2, ich war wirklich enttäuscht. nichtmal die grafik ist wirklich besser geworden, zumindest im vergleich zur PC version des 1. teils.

und das kampfsystem war auch großer mist, ich sag nur BackToTheRoots!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

AW:

kevboard am 05.11.2009 17:24 schrieb:
hoffentlich wird nicht so ein bug-mist wie teil 2![...]

Hm? Welche Bugs bitte? Ich hab das Spiel bis ins kleinste Detail durchgespielt und abgesehen von dem echt grottigen Kampfsystem ist mir eigentlich nix weiter aufgefallen :-o

AW:

ich hab ehrlich gesagt in fable 2 auch keine buggs gefunden und ich habs immerhin 2x durchgespielt. es hat sehr viel spaß gemacht, es war mir nur etwas zu leicht durch die ganzen hilfen wie die goldene linie, dass man in kämpfen wiederbelebt wurde und dass man geld verdient hat, wenn man nicht gespielt hat bzw. allein durch krüge füllen die halbe stadt kaufen konnte. und das was mich am meisten angekotzt hat, war der kerl den ich geheiratet habe (herz war ganz rechst), der war nur schmachten und hat dabei eine scheiße erzählt, sodass ich beinahe keine lust mehr hatte mein haus zu besuchen. und die sollten das tunlichst vermeiden dass die weiblichen chars zu solchen testosteron hengsten werden wenn man einen auf nahkämpfer macht, das sah weder witzig noch schön aus.

AW:

@Hoshifighter:

aalso mal ne aufzählung der bugs die bei mir aufgetreten sind.

•ich war in der stadt und habe alle leute abgeschlachtet ohne das mich die wachen angegriffen haben, und das obwohl ich direkt neben ihnen gemetzelt habe

•ich gehe so durch den wald un plötzlich verschwindet mein hund indem er weiter und wieter richtung himmel fliegt (er kahm erst wieder als ich in die sadt ging)

•die kleine karte ruckelt wie sch*****, naja vielleicht war das ja gewollt

•ich hab meiner figur ein paar neue klamotten angezogen, und nachdem ich wieder aus dem menü raus bin sind vor mir ca. 20 wachen aufgetaucht, oder besser gesagt die eine wache hat sich 20 mal geklont da die anderen sozusagen aus dem raus kahmen.

•einmal als der hund einen schatz gefunden hat, hab ich den nattürlich ausgegraben, und nachdem ich fertig was ist der hund trotzdem bei der stelle geblieben und hat mit den pfoten in der erde rumgewühlt.

so und ich bin bestimmt nicht der einzige dem bugs aufgefallen sind.

auserdem kotzte es mich einfach nur extrem an das es keine Karte der Welt gibt! ICH MEINE WAS ZUM TEIFEL DARF BEI NEM RPG NICHT FEEHHHLEN??? JA GENAU EINE VERDAMMTE KARTE DER WELT!!!!

Zurück