• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Episode Three oder Half-Life 3: Welches Valve-Spiel kommt als nächstes?

Erst kommen noch Left 4 Dead 3, Portal 3, Team Fortress 3 und dann vielleicht mal Half-Life 3. :-D
Left 4 Dead 3 kann sich Valve in die Haare schmieren, nach der extrem mäßigen Unterstützung von Teil 2 und dem katastrophalen Balancing kann ich auf einen 3. verzichten!
Ich will jetzt erst einmal Episode: 3, denn nach dem Cliffhanger von Teil 2 muss es einfach weitergehen.
Portal 3 kann danach gern kommen.

Erst kommen noch Left 4 Dead 3, Portal 3, Team Fortress 3 und dann vielleicht mal Half-Life 3. :-D
Left 4 Dead 3 kann sich Valve in die Haare schmieren, nach der extrem mäßigen Unterstützung von Teil 2 und dem katastrophalen Balancing kann ich auf einen 3. verzichten!
Ich will jetzt erst einmal Episode: 3, denn nach dem Cliffhanger von Teil 2 muss es einfach weitergehen.
Portal 3 kann danach gern kommen.
Du hast den Sarkasmus des Postes wohl nicht verstanden, was? :B

ich mag pach attack aber man muss kein analyst sein, um zu wissen, dass valve die marke nicht einfach grundlos aufgibt
ich hoffe nur, es wird half life 3 und keine episode
ich hab keine lust, mir das spiel über steam zu kaufen und als episode wird es sicher kein vollpreistitel, der dann im laden rumsteht

Naja, Half Life 2 nach der Veröffentlichung von Half Life hat auch ewig gebraucht und was is draus geworden? Der vielleicht beste Ego-Shooter überhaupt!! Also ich kann warten. Hauptsache HL3 wird der Überflieger wie es HL2 war.

Zurück