News - Emsdetten: Frontal 21: Wieder Hetze gegen Computerspieler

wie hieß es in dem Beitrag noch 4 Unions geführte Länder wollen sogar ein verbot der "Killerspiele" da kann ich nur sagen DANKE an die Idio... die Merkel und ihren Haufen gewählt haben
 
ndz am 22.08.2007 13:48 schrieb:
mipu am 22.08.2007 12:30 schrieb:
MaikKoch am 22.08.2007 11:01 schrieb:
Naja als pseudo-psychologisch würde ich das nicht bezeichnen, immerhin ist der Mann Professor für Kiriminologie und hat bestimmt nicht nur ein Semester Psyologievorlesungen besucht.
Grüße,
M@ik
Hmm... Ich hab den Beitrag zwar nich gesehen, aber wenn hier von einem Kriminologen die Rede ist, dann gehe ich mal davon aus, dass es wieder der Pfeiffer war :schnarch:
Dieser verknöcherte alte Sack, der sich seine Studienergebnisse so hindreht, wie er es genau braucht, dass der überhaupt Präsens im TV bekommt ist echt eine Frechheit.
Mal zum Thema "Professor": DIeser Titel ist doch teilweise gar nichts wert, vorallem in solchen Disziplinen, die nicht naturwissenschaftlicher Art sind. Ich kann mich gut daran erinnern, dass mal der Biolek beim Jauch im Promi-WWM saß. Der gute Mann ist ja Professor an der Kunsthochschule für Medien in Köln, bekam von Jauch eine Frage zum Internet.... Bioleks Tenor: "Ach, damit kenne ich mich ja gar nicht aus...." :top:

Dito - übrigens war es wieder der Pfeiffer, steht sogar im Artikel ;)
Prof. Pfeiffer ist DER Kritiker von Videospielen, hat aber wahrscheinlich noch NIE selbst an einem Hand angelegt. Und dann habe ich nicht das Recht, ein Medium zu verfluchen, wenn ich davon nicht die geringste Ahnung habe. Und wenn ich 70 Semester Kriminalpsychologie studiert habe.


Stimmt!
Selbst wenn er noch so viele Semester studiert hat, muss er sich deshalb nicht auskennen. Solche Menschen erzählen halt etwas und alle anderen glauben es, weil sie denken, der wirds schon wissen!
Hab erst gestern mit einem Diplom- Ing. zu tun gehabt, der zwar Maschinenbau studiert hat, und trotzdem eigentlich keine Ahnung davon hat, was er da zusammenbaut. (Funktioniert hat es folglich natürlich nicht..)
Einfach ignorieren!
 
Zurück