News - EA: Wann kommt was?

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Das begreiff ich nicht. Bei uns in der Schweiz ist liebesgrüsse aus moskau 007 (PSP) schon lange draussen. kommt das den in deutschland später? ich habe das vor etwa einer woche in einem laden gesehen! (ist kein witz.)
 
dark-shadow1991 am 06.04.2006 20:09 schrieb:
Das begreiff ich nicht. Bei uns in der Schweiz ist liebesgrüsse aus moskau 007 (PSP) schon lange draussen. kommt das den in deutschland später? ich habe das vor etwa einer woche in einem laden gesehen! (ist kein witz.)


Buuuhhhhuuuuu :hop: :hop: :hop: :hop: sei mir nicht böse aber wirst du dich wohl vergfuckt haben :finger: :finger: naja viel Glück mit der Brille die du nrauchst hehe ;)
 
Buuuhhhhuuuuu :hop: :hop: :hop: :hop: sei mir nicht böse aber wirst du dich wohl vergfuckt haben :finger: :finger: naja viel Glück mit der Brille die du nrauchst hehe ;) [/quote]


dark-shadow1991 hat recht in der schweiz erscheinen einpaar spiele früher als in deutschland z.B. Pursuit force
 
yave am 12.04.2006 10:37 schrieb:
Buuuhhhhuuuuu :hop: :hop: :hop: :hop: sei mir nicht böse aber wirst du dich wohl vergfuckt haben :finger: :finger: naja viel Glück mit der Brille die du nrauchst hehe ;)


dark-shadow1991 hat recht in der schweiz erscheinen einpaar spiele früher als in deutschland z.B. Pursuit force [/quote]
sag mir jetzt aber nicht, dass ihr das auch noch nicht habt??
und übrigens: gestern hab ich james bond schon wieder gesehen. mein bruder auch. also... ne brille brauch ich nicht. :)
 
Zurück